Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#881
16.06.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Ultra123:
Zitat von eckika:
So grade am Briefkasten und siehe da: Der Dauerkartenbescheid! 95 Euro für A4 als Classic-Mitglied finde ich ok! Auch das man Zeit hat bis zum 6.7.12 zu bezahle da ich sie eh nach dem 1.7. erst hätte zahle können!

Lustig ist auch das oben drüber steht für 19 Heimspiele! Kriegen wir dann im Falle des Geisterspiels ein Pokalspiel geschenkt?

Das bezweifel ich doch stark. Überleg mal wir bekommen einen aus den Top 5 der Bundesliga, dann würden dem KSC mehrere 1.000 € durch die Lappen gehen.

Würde eher auf ein etwaiges Relegationsspiel tippen?
Eintrittskarten-Thread |#882
16.06.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von eckika:
So grade am Briefkasten und siehe da: Der Dauerkartenbescheid! 95 Euro für A4 als Classic-Mitglied finde ich ok! Auch das man Zeit hat bis zum 6.7.12 zu bezahle da ich sie eh nach dem 1.7. erst hätte zahle können!

Lustig ist auch das oben drüber steht für 19 Heimspiele! Kriegen wir dann im Falle des Geisterspiels ein Pokalspiel geschenkt?

Im Normalfall sind es halt 19 Heimspiele.
Und was sollen sie sonst hinschreiben, "zwischen 0 und 19 Spielen, je nachdem wieviele Geisterspiele uns ein paar Vollidi**en bescheren"?
Eintrittskarten-Thread |#883
16.06.2012 - 18:29 Uhr
Also bin passives Mitglied der Supporters seit 14 Jahren.Ich zahle jetzt im A4 85 Euronen und das finde ich vollkommen ok.
Eintrittskarten-Thread |#884
16.06.2012 - 22:49 Uhr
Finde die Preise auch völlig ok, ich zahle 85€ im A4 (als Mitglied), das macht nicht mal 5Euro pro Spiel und ich kann die Karte an Spieltagen als Zugticket nutzen. Die Preise sind also absolut angemessen.
Eintrittskarten-Thread |#885
16.06.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von Marick:
Zitat von Ultra123:
Zitat von eckika:

Das bezweifel ich doch stark. Überleg mal wir bekommen einen aus den Top 5 der Bundesliga, dann würden dem KSC mehrere 1.000 € durch die Lappen gehen.

Das war auch eher als Spass gedacht! Und mit Pokal kann auch der LAndespokal gemeint sein!

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Eintrittskarten-Thread |#886
17.06.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von eckika:
Zitat von Marick:
Zitat von Ultra123:
Zitat von eckika:

Das war auch eher als Spass gedacht! Und mit Pokal kann auch der LAndespokal gemeint sein!

:ugly :D
Eintrittskarten-Thread |#887
18.06.2012 - 17:49 Uhr
Ich hab jetzt seit heute meine Dauerkarte für die anstehende Saison.
Muss echt sagen, das Design gefällt mir diesesmal richtig gut :)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero5 am 18.06.2012 um 17:50 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#888
18.06.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Zero5:

Blöde Frage:

Wo muss ich denn hin um mir meine Dauerkarte zu kaufen und bekomme ich die dann auch gleich?
Eintrittskarten-Thread |#889
18.06.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Zitat von Zero5:

Blöde Frage:

Wo muss ich denn hin um mir meine Dauerkarte zu kaufen und bekomme ich die dann auch gleich?

An Geschäftsstelle. Soweit ich weiß schon, oder sie wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt.
Glaub das sie dir zugeschickt wird. Bezahlen musst du auf der GK gleich oder du kannst es überweisen.
Eintrittskarten-Thread |#890
18.06.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Zitat von Zero5:

Blöde Frage:

Ja an der Geschäftsstelle.
hatte auch den Brief bzw das Schreiben, dass sie mir zugeschickt hätte werden können, aber ich wollt sie gleich und da ich grade in Karlsruhe war,hab ich gedacht,dass ich sie mir gleich abhole ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.