Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#861
08.06.2012 - 20:09 Uhr
Ich kann die Leute denen 110 € für 19 Heimspiele zu viel Geld sind leider nicht verstehen. Letztes Jahr waren es (ca.)125 € für 17 Heimspiele. Nun habe ich die Möglichkeit jedes Spiel im D1 Block für 5,79 € zu verfolgen. Was gibt es an diesem Preis denn zu monieren? Fahrkarte mit KVV und der DB ist auch dabei. Was haben denn hier manche erwartet? Etwa Eintrittspreise um die 3-4 €? Tut mir leid aber das ist lächerlich. Selbst auf dem Sportplatz eines Amateurvereins zahlt man 2 € und ich rede hier nicht von der Oberliga, sondern von der Kreisklasse A oder B. Ich persönlich kann zwar nur vom D1 berichten aber hier ging es schon damals um 2 € runter und nach dem Aufstieg in die 1. Liga 2 € rauf. Wer sich wegen seinen utopischen Vorstellungen von 10-15 € Preisunterschied (Differenz zwischen dem Wunschpreis und der Realität) für eine Dauerkarte zu schade ist, soll doch am besten grad wegbleiben. Dass der KSC nicht im Geld schwimmt ist jedem bekannt. Deshalb wäre es mir sogar egal gewesen, wenn die Ticketpreise die gleichen geblieben wären. Kommt doch dem Verein zu gute, für mich unvorstellbar wie sich hier einige über die Preise äußern.
Eintrittskarten-Thread |#862
08.06.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von zero9782:
Also 110euro für die 3 Liga find ich viel. Letztes Jahr gab es wenigstens das Trikot noch vergünstigt, dieses mal nicht. KVV mal schauen wie oft die diese Saison wieder streiken.

Mir geht’s nicht um die Summe an sich das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht .Was man in Liga 2 für fast die gleiche Summe bekommen hat brauch ich hier niemanden erzählen und dann fast das gleich für Liga 3 zu verlangen find ich dem Fan gegenüber schlecht. So vertreibt man auch die Letzten.Man sollte auch mal ein zeichen an die Fans setzen.

Den einzigen den man damit vertreibt bist hoffentlich du. Was erwartest du? Soll der KSC dich bezahlen, damit du ins Stadion kommst?
Eintrittskarten-Thread |#863
08.06.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von Ultra123:
Ich kann die Leute denen 110 € für 19 Heimspiele zu viel Geld sind leider nicht verstehen. Letztes Jahr waren es (ca.)125 € für 17 Heimspiele. Nun habe ich die Möglichkeit jedes Spiel im D1 Block für 5,79 € zu verfolgen.....

...ich sach mal so: ´ne Domina ist deutlich teurer. Um meine masochistischen Züge ausleben zu könne ist ´ne DK für den WP also genau richtig. Und ich wurde oft gequält und durfte oft leiden in den letzten 4,5 Jahren... :D

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Eintrittskarten-Thread |#864
08.06.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Ultra123:
Ich kann die Leute denen 110 € für 19 Heimspiele zu viel Geld sind leider nicht verstehen. Letztes Jahr waren es (ca.)125 € für 17 Heimspiele. Nun habe ich die Möglichkeit jedes Spiel im D1 Block für 5,79 € zu verfolgen. Was gibt es an diesem Preis denn zu monieren? Fahrkarte mit KVV und der DB ist auch dabei. Was haben denn hier manche erwartet? Etwa Eintrittspreise um die 3-4 €? Tut mir leid aber das ist lächerlich. Selbst auf dem Sportplatz eines Amateurvereins zahlt man 2 € und ich rede hier nicht von der Oberliga, sondern von der Kreisklasse A oder B. Ich persönlich kann zwar nur vom D1 berichten aber hier ging es schon damals um 2 € runter und nach dem Aufstieg in die 1. Liga 2 € rauf. Wer sich wegen seinen utopischen Vorstellungen von 10-15 € Preisunterschied (Differenz zwischen dem Wunschpreis und der Realität) für eine Dauerkarte zu schade ist, soll doch am besten grad wegbleiben. Dass der KSC nicht im Geld schwimmt ist jedem bekannt. Deshalb wäre es mir sogar egal gewesen, wenn die Ticketpreise die gleichen geblieben wären. Kommt doch dem Verein zu gute, für mich unvorstellbar wie sich hier einige über die Preise äußern.

Mir sind die 110 sowas von egal davon Krieg ich nicht mal mein Auto vollgetankt.

Es geht mir darum das beim KSC nichts passiert. Stadion brauchen wir nicht drüber reden. Infrastruktur auch nicht. Marketing kennt der KSC nicht . Homepage je nach Wetterlage.Die Preise für eine Dk egal ob 1-2-3 Liga nehmen sich nicht viel nur das wir immer mehr zu einen Amateure Verein werden. Die Liga passt schon mal.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Eintrittskarten-Thread |#865
08.06.2012 - 21:25 Uhr
Würde mir eventuell eine DK auf der Gegengeraden Sitzplatz Empore kaufen. Welche Blöcke möglichst auf Höhe der Mittellinie könnt ihr empfehlen, bei denen ich nicht dumm angemacht werde wenn ich auch mal sitze? Stimmung ist ok und super, will den Platz aber schon als Sitzplatz nutzen. Was ratet ihr? Welche Erfahrungen habt ihr in den Blöcken gemacht? Danke schonmal.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Eintrittskarten-Thread |#866
08.06.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von zero9782:
Also 110euro für die 3 Liga find ich viel. Letztes Jahr gab es wenigstens das Trikot noch vergünstigt, dieses mal nicht. KVV mal schauen wie oft die diese Saison wieder streiken.

Mir geht’s nicht um die Summe an sich das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht .Was man in Liga 2 für fast die gleiche Summe bekommen hat brauch ich hier niemanden erzählen und dann fast das gleich für Liga 3 zu verlangen find ich dem Fan gegenüber schlecht. So vertreibt man auch die Letzten.Man sollte auch mal ein zeichen an die Fans setzen.

Den einzigen den man damit vertreibt bist hoffentlich du. Was erwartest du? Soll der KSC dich bezahlen, damit du ins Stadion kommst?

Ein DK Inhaber weniger, ein Premium Mietglied weniger,ein Supporter Mietglied weniger. Nur weiter so dann hat der KSC keine zahlenden Kunden mehr.

•     •     •

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Eintrittskarten-Thread |#867
08.06.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von zero9782:
Zitat von Padde:
Zitat von zero9782:

Ein DK Inhaber weniger, ein Premium Mietglied weniger,ein Supporter Mietglied weniger. Nur weiter so dann hat der KSC keine zahlenden Kunden mehr.

you made my day.
Viel Spaß bei Hoffenheim, nächste Saison. Hoffen wir mal, dass dein Preis-Leistungsverhältnis dort besser ist.

Falls du nur ein Miet-Glied hast, bekommst du ja evtl. auch Ermäßigung, mit deinem Handicap.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padde am 08.06.2012 um 21:35 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#868
08.06.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von zero9782:
Zitat von Padde:
Zitat von zero9782:

you made my day.
Viel Spaß bei Hoffenheim, nächste Saison. Hoffen wir mal, dass dein Preis-Leistungsverhältnis dort besser ist.

Falls du nur ein Miet-Glied hast, bekommst du ja evtl. auch Ermäßigung, mit deinem Handicap.

Scheiß autokorrektur vom phone aber egal denn gefallen werd ich dir nicht tun und zu hoffe gehen

Also dir wäre es egal wenn der KSC die nächsten 20 Jahre in der 3 Liga spielen würde im Wildpark einfach ohne jede positive Entwicklung?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 08.06.2012 um 21:49 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#869
08.06.2012 - 22:51 Uhr
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich hab heut zur EM Eröffnung auch das ein oder andere Bier getrunken aber du solltest vielleicht mal langsamer machen.
Eintrittskarten-Thread |#870
09.06.2012 - 02:45 Uhr
@ zero9782

Tut mir leid, aber in meinen Augen redest du nur Stuss! Erst gehts um den Preis der Dauerkarte, dann um den gesamten Verein und seine Strukturen. Zusammenhang? Genau keiner. Habe noch nie einen Dauerkarteninhaber, ein Premium-Mitglied oder einen Supporter so reden höhren. Du bist ja auch noch alles zusammen. Aber weißt was die Diskussion kannst du mit mir gerne per PN fortführen gehört hier nämlich nicht mehr rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.