Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#831
25.05.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von Sebastian:
Ich meine auch, dass zwischen dem Verkauf an die bisherigen Inhaber und dem freien Verkauf noch eine Phase liegt, in der die Mitglieder Vorkaufsrecht haben, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.

Ich bin mir sicher. :cool ;)

@unkraut-ex
Kein Problem :)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#832
25.05.2012 - 16:58 Uhr
Also um das mal für alle zusammen zufassen:

1. Vorkaufsrecht für alle Dauerkarteninhaber der Saison 2011/12 auf Ihren bisherigen Platz. Wenn das Geld bis zu einem gewissen Datum nicht überwiesen wurde, verfällt der Anspruch auf diesen Platz.

2. Anschließend haben Mitglieder die Möglichkeit sich eine Dauerkarte zu sichern.

3. Erst danach gehen die Karten in den freien Verkauf und sind für jeden erhältlich.
Eintrittskarten-Thread |#833
08.06.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von greenkeeper2008:
Ab dem 18.6. gibt es Dauerkarten für die Saison 2012/2013:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/dauerkartenverkauf-startet-am-montag-den-18-juni-ticketpreise-fuer-saison-20122013-stehen-fest.html

Hier die Preise für die neuen Dauerkarten:
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html

Sehr viel günstiger zur Vorsaison sind sie ja nicht geworden, aber ich werde mir trotzdem wieder eine holen und hoffe, dass möglichst viele genau das gleiche tun werden. :)
Eintrittskarten-Thread |#834
08.06.2012 - 11:01 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/dauerkartenverkauf-startet-am-montag-den-18-juni-ticketpreise-fuer-saison-20122013-stehen-fest.html

Der Verein weist darauf hin, dass in der neuen Saison bestimmte Bereiche im Wildpark geschlossen bleiben. Dabei handelt es sich um die Blöcke E2 Mitte, E2 Links, E3 Rechts, E3 Mitte sowie den Block A3. Fans, die ihre Dauerkarte bisher in einem dieser Blöcke hatten, wird der Verein gesondert anschreiben.

-------------------------

Warum?

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Eintrittskarten-Thread |#835
08.06.2012 - 11:12 Uhr
Wenn man auf den Stadionplan klickt, sieht man noch die alten Preise, da der KSC das wieder mal nicht aktualisiert hat. Die Tageskarten sind nur minimal günstiger:

http://www.ksc.de/fans/fanguide.html

HT F1-F10 vorher 29,- Euro die Tageskarte - nun 26,- Euro
Kurve A2-A3 vorher 13,- Euro - nun 12,- €
Gegentribüne B3/C3-B10/C10 vorher 25,- € - nun 23,- Euro

Das sind je nach Platz 1-3 Euro :( und dafür sieht man statt Kaiserslautern, 1 FC Köln, Hertha BSC usw. nun Heidenheim, BVB 2, Stuttgart 2. ...

Bin schon etwas geschockt.....

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#836
08.06.2012 - 11:16 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Wenn man auf den Stadionplan klickt, sieht man noch die alten Preise, da der KSC das wieder mal nicht aktualisiert hat. Die Tageskarten sind nur minimal günstiger:

Das sind je nach Platz 1-3 Euro :( und dafür sieht man statt Kaiserslautern, 1 FC Köln, Hertha BSC usw. nun Heidenheim, BVB 2, Stuttgart 2. ...

dito. Ich wollte mir eigentlich ne Dauerkarte zulegen, aber so wird das leider nix:( Bleibt dann bei den Tageskarten...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#837
08.06.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von Maxi-Jojo:

dito. Ich wollte mir eigentlich ne Dauerkarte zulegen, aber so wird das leider nix:( Bleibt dann bei den Tageskarten...

Sportliche Preise...

Werde statt 2 nur 1 Dauerkarte kaufen.
Eintrittskarten-Thread |#838
08.06.2012 - 11:24 Uhr
Tja, als das Stadion zumindest noch halbwegs modern war, bin ich in der 1. Liga für 5 DM in den Wildpark gekommen. Jetzt muss ich für den gleichen Platz in einer Ruine für ein Spiel in der 3. Liga glatt das vierfache bezahlen. So ändern sich die Zeiten ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CloudPS am 08.06.2012 um 11:24 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#839
08.06.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von duhli:
Hattest Du erwartet, dass sich durch den Abstieg die Preise halbieren?? Die Reduzierungen sind absolut im Rahmen bsp. auch von Aachen und Rostock oder vergleichbar mit Offenbach oder Osnabrück...

Nein, habe ich nicht, aber auch nicht, dass sich die Preise um gerade mal 1-3 Euro reduzieren.
Ich garantiere Euch, dass man den Abstieg nutzt, um nach dem möglichen sofortigen Aufstieg, die Preise nicht unerheblich zu erhöhen.

Abgesehen davon spielen wir aktuell in einer Ruine. Wenn ich in Rostock oder Aachen annähernd diese Preise zahle, dann habe ich funktionierende Toilette und befinde mich in einem tipp toppen, reinem Fussballstadion. Die Relation passt aus meiner Sicht nicht. (zumindest bei den Tageskarten)

Zitat von RimbaBa:
Ich lese hier viel mit, bisher aber noch nich mitgeschrieben...

Aber entschuldigt mal, was habt ihr erwartet? Tickets zu Schleuderpreisen?
Wir waren in Liga 2 ja schon mit die Günstigsten und selbst jetzt in Liga 3 sind wir bei weitem nicht die Teuersten...

Zusätzlich kommt ja noch hinzu, dass wir zwei Heimspiele mehr haben, dementsprechend fallen auch (keine Ahnung ob und was der KSC da zahlt) zweimal mehr Nutzungskosten an!

Bin eigentlich relativ zufrieden mit den Preisen...Ich als Student für nen 5er in den Block? Was will ich mehr? Aber auch die anderen Preise sind vollkommen im Rahmen!

Wenn ich im Stehblock bin und nur 1 Karte brauche, dann mag diese Theorie noch stimmen. Als Familie mit 2 Kindern ist es für die 3. Liga ein sehr teurer Spass, zumal der KSC nicht sehr familienfreundlich ist. Warum bieten die "nur" Familien-Tageskarten an und nicht eine Dauerkarte für diesselbigen. Ich wäre sofort dabei...

Wenn man Geld sparen will, muss man statt auf der GT oder HT, sich in die Kurve setzen. Mit Kinder um die 10 Jahren ist ein Stehplatz (aus Sicht- und Platzgründen) nicht ideal. In der Kurve kriegt man den ***** naß. Sorry, aber 4 mal Gegengerade sind mal locker 1.360,- € für die 3. Liga!

Die Familienkarte auf der GT kostet (nur C8): 55 € (2 Erw. + Kinder) - das wären 1.045,- €. Warum geht das nicht als Dauerkarte? Sind mal eben schlappe 300,- € oder umgerechnet, 1 Dauerkarte auf der GT eingespart...

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#840
08.06.2012 - 11:51 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von duhli:
Hattest Du erwartet, dass sich durch den Abstieg die Preise halbieren?? Die Reduzierungen sind absolut im Rahmen bsp. auch von Aachen und Rostock oder vergleichbar mit Offenbach oder Osnabrück...

Nein, habe ich nicht, aber auch nicht, dass sich die Preise um gerade mal 1-3 Euro reduzieren.
Ich garantiere Euch, dass man den Abstieg nutzt, um nach dem möglichen sofortigen Aufstieg, die Preise nicht unerheblich zu erhöhen.

Abgesehen davon spielen wir aktuell in einer Ruine. Wenn ich in Rostock oder Aachen annähernd diese Preise zahle, dann habe ich funktionierende Toilette und befinde mich in einem tipp toppen, reinem Fussballstadion. Die Relation passt aus meiner Sicht nicht. (zumindest bei den Tageskarten)

Zitat von RimbaBa:
Ich lese hier viel mit, bisher aber noch nich mitgeschrieben...

Aber entschuldigt mal, was habt ihr erwartet? Tickets zu Schleuderpreisen?
Wir waren in Liga 2 ja schon mit die Günstigsten und selbst jetzt in Liga 3 sind wir bei weitem nicht die Teuersten...

Zusätzlich kommt ja noch hinzu, dass wir zwei Heimspiele mehr haben, dementsprechend fallen auch (keine Ahnung ob und was der KSC da zahlt) zweimal mehr Nutzungskosten an!

Bin eigentlich relativ zufrieden mit den Preisen...Ich als Student für nen 5er in den Block? Was will ich mehr? Aber auch die anderen Preise sind vollkommen im Rahmen!

Wenn ich im Stehblock bin und nur 1 Karte brauche, dann mag diese Theorie noch stimmen. Als Familie mit 2 Kindern ist es für die 3. Liga ein sehr teurer Spass, zumal der KSC nicht sehr familienfreundlich ist. Warum bieten die "nur" Familien-Tageskarten an und nicht eine Dauerkarte für diesselbigen. Ich wäre sofort dabei...

Wenn man Geld sparen will, muss man statt auf der GT oder HT, sich in die Kurve setzen. Mit Kinder um die 10 Jahren ist ein Stehplatz (aus Sicht- und Platzgründen) nicht ideal. In der Kurve kriegt man den ***** naß. Sorry, aber 4 mal Gegengerade sind mal locker 1.360,- € für die 3. Liga!

Die Familienkarte auf der GT kostet (nur C8): 55 € (2 Erw. + Kinder) - das wären 1.045,- €. Warum geht das nicht als Dauerkarte? Sind mal eben schlappe 300,- € oder umgerechnet, 1 Dauerkarte auf der GT eingespart...

geht mir so ähnlich... habe 3 Nichten und deren Freunde die den Wildpark schon richtig ins Herz geschlossen haben, jedoch im Alter von 12 - 15 Jahren nicht das Geld haben um mitzukommen. Ich lade dann immer mal wieder jemanden ein und kenne eben diese Problematik die Maxi-Jojo anspricht.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.