Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#851
08.06.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von zero9782:
110 Euro für einen DK im D1 Block und das in einer Amateuren Liga auf einer Holztribüne das muß ich jetzt erst mal sacken lassen.

zu viel? eine noemale D1 Tageskarte kosten 12 Euro jetzt dann vieleicht 10 Euro ist aber immer noch mehr wie die Dauerkarte auf ein Spiel runtergerechnet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 08.06.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#852
08.06.2012 - 16:15 Uhr
was kostet im A4 eine Dauerkarte für einen Azubi?
Ab wieviele Spiele lohnt es sich eine Dauerkarte zu holen?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Eintrittskarten-Thread |#853
08.06.2012 - 16:17 Uhr
Also 110euro für die 3 Liga find ich viel. Letztes Jahr gab es wenigstens das Trikot noch vergünstigt, dieses mal nicht. KVV mal schauen wie oft die diese Saison wieder streiken.

Mir geht’s nicht um die Summe an sich das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht .Was man in Liga 2 für fast die gleiche Summe bekommen hat brauch ich hier niemanden erzählen und dann fast das gleich für Liga 3 zu verlangen find ich dem Fan gegenüber schlecht. So vertreibt man auch die Letzten.Man sollte auch mal ein zeichen an die Fans setzen.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 08.06.2012 um 16:34 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#854
08.06.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von KSC-Boy:

würd sagen ab so 12-15 Heimspilen lohnt es sich

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten-Thread |#855
08.06.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von KSC-Boy:

85€
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html
Eintrittskarten-Thread |#856
08.06.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von KSC-Boy:

85€

damit kann ich es tendenziel mit der Jahreskarte lassen :(

hab Abschlussprüfung dieses Jahr und wenn ich mich nicht verrechnet habe lohnt sich DK ja erst ab 17 Spiele :(

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Eintrittskarten-Thread |#857
08.06.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von KSC-Boy:
Zitat von andy69:
Zitat von KSC-Boy:

85€

hab Abschlussprüfung dieses Jahr und wenn ich mich nicht verrechnet habe lohnt sich DK ja erst ab 17 Spiele :(

Hast richtig gerechnet, deshalb schaffste auch die Abschlussprüfung. :D
Eintrittskarten-Thread |#858
08.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von KSC-Boy:
Zitat von andy69:
Zitat von KSC-Boy:

85€

Hast richtig gerechnet, deshalb schaffste auch die Abschlussprüfung. :D

Die Abschlussprüfung versaut es mir aber nicht das ich min 10 Spiele im A4 oder D1 stehe :)
Grade wenn die berufsschule in Mannheim ist muss man farbe bekennen :) Fast alle Lehrer und Schüler sind Waldhoffans-,-
und 1ter Satz von mir beim vorstellen Ich bin KSC Fan :)

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#859
08.06.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von zero9782:
Also 110euro für die 3 Liga find ich viel. Letztes Jahr gab es wenigstens das Trikot noch vergünstigt, dieses mal nicht. KVV mal schauen wie oft die diese Saison wieder streiken.

Mir geht’s nicht um die Summe an sich das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht .Was man in Liga 2 für fast die gleiche Summe bekommen hat brauch ich hier niemanden erzählen und dann fast das gleich für Liga 3 zu verlangen find ich dem Fan gegenüber schlecht. So vertreibt man auch die Letzten.Man sollte auch mal ein zeichen an die Fans setzen.

Also ich weiß echt nicht wie man sich über 110 Euro für 19 Drittligaheimspiele inkl Fahrkarte für den KVV aufregen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok! Unter 6 Euro pro Spiel. Soviel sollte einem Fan der KSC schon wert sein...

UNd dass bei KVV Züge ausfallen wg Streiks, dafür kann der KSC nichts, das ist allgemeines Lebensrisiko. Was soll denn der Zusammenhang???
Eintrittskarten-Thread |#860
08.06.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von KSClol1:
Soviel sollte einem Fan der KSC schon wert sein...
Er ist es mir wert nur ich bin es dem KSC nicht wert

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.