Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
07.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von JokerKSC:
Nehme auch an das der Block P in Regensburg komplett an Karlsruher gehen wird. Daher kann man um sicher zu gehen schon über die HP von Regensburg sich eine Karte sichern. Denke die Karten werden morgen bzw. Übermorgen recht schnell vergriffen sein :cool
Ich versuche es online jetzt seit geschlagenen 20 Minuten.. andauernd sagt er mir, dass meine Daten nicht korrekt wären. Mein Gott.. ich will doch nur mit meinem Kumpel zu diesem Fußballspiel, was ist denn das für ein Kraftakt diesesmal.
2 Karten übrig für den Gästebereich (oder von mir aus auch Gegengerade Block H) hat keiner zufällig oder? Also jemand mit der uns die Karten vorort in Regensburg gibt und wir dort bezahlen können? Also wenn einer morgen 2 Karten zusätzlich für mich und einen Kumpel kaufen könnte, soll er sich bitte hier im Thread oder per PN melden, wäre sehr nett!
Nehme auch an das der Block P in Regensburg komplett an Karlsruher gehen wird. Daher kann man um sicher zu gehen schon über die HP von Regensburg sich eine Karte sichern. Denke die Karten werden morgen bzw. Übermorgen recht schnell vergriffen sein :cool
Ich versuche es online jetzt seit geschlagenen 20 Minuten.. andauernd sagt er mir, dass meine Daten nicht korrekt wären. Mein Gott.. ich will doch nur mit meinem Kumpel zu diesem Fußballspiel, was ist denn das für ein Kraftakt diesesmal.
2 Karten übrig für den Gästebereich (oder von mir aus auch Gegengerade Block H) hat keiner zufällig oder? Also jemand mit der uns die Karten vorort in Regensburg gibt und wir dort bezahlen können? Also wenn einer morgen 2 Karten zusätzlich für mich und einen Kumpel kaufen könnte, soll er sich bitte hier im Thread oder per PN melden, wäre sehr nett!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KApolistaKSC am 07.05.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 22:09 Uhr
bei Ebay kostet ne D1 karte 39,99 :angry
08.05.2012 - 09:47 Uhr
2 Karten soeben online bestellt und hinterlegen lassen.
Lief problemlos !!!!!
Auf gehts, alle nach Regensburg !!!!!
Lief problemlos !!!!!
Auf gehts, alle nach Regensburg !!!!!
08.05.2012 - 12:17 Uhr
Online Verkauf auf der Regensburger Seite scheint im Moment gestoppt oder beendet. Zum Ist die Partie am Freitag nicht mehr wählbar. Vor ein paar Stunden ging es noch.
Wollte mir jetzt doch über die Regensburg HP Karten im P Block sichern....
Hab das dumme Gefühl morgen früh an der Geschäftsstelle leer auszusgehen ..
08.05.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von JokerKSC:
Online Verkauf auf der Regensburger Seite scheint im Moment gestoppt oder beendet. Zum Ist die Partie am Freitag nicht mehr wählbar. Vor ein paar Stunden ging es noch.
Liegt es vielleicht daran, dass es jetzt zu spät ist, die Tickets zu versenden? Oder kann man sich die Karten auch in Regensburg hinterlegen lassen?
Fürs Heimspiel gibt es jetzt auch wieder mehr Karten online! Gestern war fast nichts mehr online zu bestellen, sitze ich unter der Leinwand und jetzt gibts wieder für A2 und A3. Etwas ärgerlich, aber gut, bin froh eine Karte zu haben!
Liegt es vielleicht daran, dass es jetzt zu spät ist, die Tickets zu versenden? Oder kann man sich die Karten auch in Regensburg hinterlegen lassen?
Fürs Heimspiel gibt es jetzt auch wieder mehr Karten online! Gestern war fast nichts mehr online zu bestellen, sitze ich unter der Leinwand und jetzt gibts wieder für A2 und A3. Etwas ärgerlich, aber gut, bin froh eine Karte zu haben!
08.05.2012 - 12:41 Uhr
lt. Regensburg HP werden die Karten hinterlegt. Diese kann man dann sogar bis zur Halbzeitpause abholen. Hoffe da kommt Online nochmal was rein.
Bin mir sicher die ganze Kurve wird in blau weißer Hand sein
Bin mir sicher die ganze Kurve wird in blau weißer Hand sein
08.05.2012 - 14:29 Uhr
Hat jemand Infos wie es mit dem KSC-Kontingent für Regensburg aussieht? Ist es realistisch morgen noch an Karten zu kommen?
08.05.2012 - 15:17 Uhr
laut hp von regensburg ist ausverkauft.zum glück hab ich schon 4 karten für block p :D
08.05.2012 - 18:45 Uhr
Suche noch eine Stehplatzkarte für Montag. Block eigentlich egal. Wäre schon wenn jemand eine Karte übrig hätte.
08.05.2012 - 19:08 Uhr
Im Ticketshop am Bahnhof gab's um 16.30h noch jede Menge für den A1 und E4. Auf der Geschäftsstelle hieß es um 15.30h kpl ausverkauft :o
BTW. Ich besorge Karten für 2 Leute und bekomme wohl wie gegen Schalke ne Sitzplatzkarte im E3L :ugly naja, koschd jo nix :)
BTW. Ich besorge Karten für 2 Leute und bekomme wohl wie gegen Schalke ne Sitzplatzkarte im E3L :ugly naja, koschd jo nix :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.