Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
06.05.2012 - 17:57 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Für das Relegationsspiel beim SSV Jahn Regensburg am Freitag, den 11.05.2012 (20.30 Uhr, Jahn-Stadion, Regensburg), verfügt der KSC über ein 3200 Karten großes Kontingent.
Am Dienstag, den 08.05.2012, besteht ab 09.00 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf diese Tickets. Der Kartenverkauf findet ausschließlich in der KSC-Geschäftsstelle statt. Pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis werden maximal vier Karten verkauft. Wir bitten um Verständnis, dass hierbei aufgrund des kurzen Zeitraumes keine telefonischen oder schriftlichen Bestellungen sowie Reservierungen berücksichtigt werden können.
Es gibt Leute die weit von der GS weg wohnen, kann man da nicht irgendwas machen fürs Auswärtsspiel? Am Dienstag, den 08.05.2012, besteht ab 09.00 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf diese Tickets. Der Kartenverkauf findet ausschließlich in der KSC-Geschäftsstelle statt. Pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis werden maximal vier Karten verkauft. Wir bitten um Verständnis, dass hierbei aufgrund des kurzen Zeitraumes keine telefonischen oder schriftlichen Bestellungen sowie Reservierungen berücksichtigt werden können.
06.05.2012 - 18:40 Uhr
wie ist das gante zubverstehn? ab morge heimtickets und und ab mittwoch freoer verkauf fuer auswaertstickets?
edith meint: scheiss smartphone;)
edith meint: scheiss smartphone;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 06.05.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 19:22 Uhr
kann mir jemand mal erklären, warum 10.000 karten nach frankfurt verkauft wurden?
06.05.2012 - 19:25 Uhr
11800 Plätze, davon 3200 offiziell für uns :)
Also ich bin mir sicher, dass 4000-5000 den Weg nach Regensburg finden werden, ich selbst auch.
Wir machen aus dem Auswärtsspiel ein richtiges Heimspiel!
Was ich noch klasse finde ist, dass Dauerkarteinhaber, wie ich einer bin, beim offiziellen Heimspiel der Relegation ohne weitere Kosten ins Stadion dürfen. :)
Also ich bin mir sicher, dass 4000-5000 den Weg nach Regensburg finden werden, ich selbst auch.
Was ich noch klasse finde ist, dass Dauerkarteinhaber, wie ich einer bin, beim offiziellen Heimspiel der Relegation ohne weitere Kosten ins Stadion dürfen. :)
06.05.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Zero5:
Naja ich denke es wird schwierig außer den 3200 Karten noch mehr zu bekommen. Kenn mich zwar in der Situation in Regensburg nicht aus, aber die werden wohl selber ausverkauft sein. Und ich denke nicht, das soviele karlsruhe Verbindungen nach Regensburg haben um sich die Karten besorgen zu lassen. Wobei soviele natürlich geil wären... denke aber auch mit den 3200 können wir regensburg zum Heimspiel mutieren lassen.
Ich hol mir auf jeden Fall Dienstag um 9uhr die Auswärtskarte :)
Naja ich denke es wird schwierig außer den 3200 Karten noch mehr zu bekommen. Kenn mich zwar in der Situation in Regensburg nicht aus, aber die werden wohl selber ausverkauft sein. Und ich denke nicht, das soviele karlsruhe Verbindungen nach Regensburg haben um sich die Karten besorgen zu lassen. Wobei soviele natürlich geil wären... denke aber auch mit den 3200 können wir regensburg zum Heimspiel mutieren lassen.
Ich hol mir auf jeden Fall Dienstag um 9uhr die Auswärtskarte :)
06.05.2012 - 20:19 Uhr
An die Karlsruher hier:
Wenn ich morgen früh in Grünwinkel bin, wo fahre ich um 9 Uhr am besten hin für Tickets? Hat die Postgalerie überhaupt schon so früh geöffnet!?
Wenn ich morgen früh in Grünwinkel bin, wo fahre ich um 9 Uhr am besten hin für Tickets? Hat die Postgalerie überhaupt schon so früh geöffnet!?
06.05.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von gipsy:
An die Karlsruher hier:
Postgalarie macht meines Wissens um 10-11 uhr auf
alles ander siehe hier
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/relegationsspiel-freier-eintritt-fuer-dauerkarteninhaber-vorverkauf-startet-bereits-am-montag.html
An die Karlsruher hier:
Postgalarie macht meines Wissens um 10-11 uhr auf
alles ander siehe hier
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/relegationsspiel-freier-eintritt-fuer-dauerkarteninhaber-vorverkauf-startet-bereits-am-montag.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 06.05.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
06.05.2012 - 22:15 Uhr
Wie sieht es denn aus bzgl. Sonderzug nach Regensburg? Wird es einen geben? Wenn ja, wann wäre Abfahrt? Gibt es noch andere Angebote (Sonderbusse etc.)?
06.05.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von majestorovic:
Wie sieht es denn aus bzgl. Sonderzug nach Regensburg? Wird es einen geben? Wenn ja, wann wäre Abfahrt? Gibt es noch andere Angebote (Sonderbusse etc.)?
Für einen Sonderzug dürfte es zu kurzfristig sein. Wegen den Bussen hier einen Auszug aus dem Supporters-Newsletter:
Zitat
Liebe Mitglieder der SUPPORTERS Karlsruhe,
seit heute Mittag 15:15 Uhr haben wir die Bestätigung: Der KSC hat nach
einer durchwachsenen Saison nochmals 2 Möglichkeiten seine
Zweitliga-Tauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Zum ersten Relegationsspiel am kommenden Freitag, 11. Mai 2012
(Spielbeginn um 20:30 Uhr) in Regensburg bieten wir wie gewohnt Busse
an. Die Abfahrt am Busbahnhof in Karlsruhe wird um 13:30 Uhr sein.
Der Fahrpreis wird etwa bei 30 Euro liegen. Für jeden Mitfahrer werden
wir auch im Vorfeld eine Stehplatzkarte besorgen.
Anmeldungen für die Supporters-Busse nimmt wie gewohnt Mark Falk
entgegen: busfahrten@supporters-karlsruhe.de (Tel. 0151-14421986)
Wir sind noch in Gesprächen mit dem KSC und seinen Sponsoren zwecks
finanzieller Unterstützung. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!
Lasst uns das Auswärtsspiel in Regensburg zum HEIMSPIEL machen!!!
SUPPORTERS Karlsruhe - Mit uns gewinnt Karlsruh!
PS: Beim Heimspiel am Montag, 14. Mai 2012 haben natürlich alle
Dauerkarten weiterhin Gültigkeit!!
Für einen Sonderzug dürfte es zu kurzfristig sein. Wegen den Bussen hier einen Auszug aus dem Supporters-Newsletter:
Zitat
Liebe Mitglieder der SUPPORTERS Karlsruhe,
seit heute Mittag 15:15 Uhr haben wir die Bestätigung: Der KSC hat nach
einer durchwachsenen Saison nochmals 2 Möglichkeiten seine
Zweitliga-Tauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Zum ersten Relegationsspiel am kommenden Freitag, 11. Mai 2012
(Spielbeginn um 20:30 Uhr) in Regensburg bieten wir wie gewohnt Busse
an. Die Abfahrt am Busbahnhof in Karlsruhe wird um 13:30 Uhr sein.
Der Fahrpreis wird etwa bei 30 Euro liegen. Für jeden Mitfahrer werden
wir auch im Vorfeld eine Stehplatzkarte besorgen.
Anmeldungen für die Supporters-Busse nimmt wie gewohnt Mark Falk
entgegen: busfahrten@supporters-karlsruhe.de (Tel. 0151-14421986)
Wir sind noch in Gesprächen mit dem KSC und seinen Sponsoren zwecks
finanzieller Unterstützung. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!
Lasst uns das Auswärtsspiel in Regensburg zum HEIMSPIEL machen!!!
SUPPORTERS Karlsruhe - Mit uns gewinnt Karlsruh!
PS: Beim Heimspiel am Montag, 14. Mai 2012 haben natürlich alle
Dauerkarten weiterhin Gültigkeit!!
06.05.2012 - 22:30 Uhr
Super novembersun, danke für die schnelle Antowrt. 13.30 Uhr wird mir zu kanpp, wenn dann muss ich wohl doch das Auto nehmen :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.