Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
07.05.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Tztztz...wollte zu meiner DK noch eine A4 Karte kaufen, tatsächlich schon ausverkauft. Respekt! ;)
??? Also ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass JETZT schon gar keine Stehplätze und nur noch die teuersten Sitzplätze verfügbar sind...find ich nicht so geil
Oder ich check die Website auch nich kann auch sein
wiso denn ein Vollesstadion ist doch geil.
klar ist es für die jenigen die keine karten bekommen haben blöd ich habs heute morgen auch veruscht und hatte pech
ja eben :ugly :rolleyes ;)
Da ist man einmal nicht daheim :D
Kaum zu fassen :)
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Tztztz...wollte zu meiner DK noch eine A4 Karte kaufen, tatsächlich schon ausverkauft. Respekt! ;)
??? Also ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass JETZT schon gar keine Stehplätze und nur noch die teuersten Sitzplätze verfügbar sind...find ich nicht so geil
Oder ich check die Website auch nich kann auch sein
wiso denn ein Vollesstadion ist doch geil.
klar ist es für die jenigen die keine karten bekommen haben blöd ich habs heute morgen auch veruscht und hatte pech
ja eben :ugly :rolleyes ;)
Da ist man einmal nicht daheim :D
Kaum zu fassen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 07.05.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 18:09 Uhr
Ich hab meine Karten schon bestellt, aber ich denke der Gästeblock könnte schon voller werden, erinnert euch mal an Paderborn, wo "ANSCHEINEND" Mannheimer da waren. Ich denke es könnte gut sein, das Fans von anderen Vereine die uns nicht leiden können irgendwie vorbei schauen werden um uns in die Suppe zu spucken. Trotzdem gewinnen wir natürlich beide Spiele ;)
07.05.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Ich war auf der Geschäftsstelle, der A4 war da ausverkauft, der D1 sowieso aber für den A1 und den D2 gab es zu diesem Zeitpunkt noch.
Zitat von happy1312:
Ich war auf der Geschäftsstelle, der A4 war da ausverkauft, der D1 sowieso aber für den A1 und den D2 gab es zu diesem Zeitpunkt noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 07.05.2012 um 18:12 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Ich war auf der Geschäftsstelle, der A4 war da ausverkauft für den A1 gab es noch.
Die Internetseite sagt was anderes aber gut dann muss man eben hier schauen und hoffen:
http://www.ebay.de/itm/2x-Karlsruher-SC-SSV-Jahn-Regensburg-Relegation-Karlsruhe-KSC-/110875551309?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item19d0b2a64d
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Ich war auf der Geschäftsstelle, der A4 war da ausverkauft für den A1 gab es noch.
Die Internetseite sagt was anderes aber gut dann muss man eben hier schauen und hoffen:
http://www.ebay.de/itm/2x-Karlsruher-SC-SSV-Jahn-Regensburg-Relegation-Karlsruhe-KSC-/110875551309?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item19d0b2a64d
07.05.2012 - 18:19 Uhr
Was die Tickets teilweise jetzt schon kosten ... da will einer für 2 C4 Tickets 119 Euro lol, bin mal gespannt wies da weiter geht, beobachte das gerne, hab meine Tickets Gott sei dank schon :)
07.05.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Ich kann dir auch nur sagen was man mir um ca. 15.30 auf der GS gesagt hat.
Ich wollte eine für den A4, da sagten sie mir ausverkauft und haben mir als Ausweichmöglichkeit den A1 oder den D2 angeboten.
Es war allerdings richtig was los dort.
Zitat von happy1312:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von happy1312:
Ich kann dir auch nur sagen was man mir um ca. 15.30 auf der GS gesagt hat.
Ich wollte eine für den A4, da sagten sie mir ausverkauft und haben mir als Ausweichmöglichkeit den A1 oder den D2 angeboten.
Es war allerdings richtig was los dort.
07.05.2012 - 18:53 Uhr
Quelle: www.eventimsports.de
Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?
Für die Gästefans sind die Blöcke O bzw. P vorgesehen.
also laut hp von regensburg ist auch block p am freitag gästeblock. für den kann man über ihre hp karten kaufen. gibt aber auch nicht mehr sonderlich viele.
Für die Gästefans sind die Blöcke O bzw. P vorgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phil-91 am 07.05.2012 um 19:04 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 20:05 Uhr
Im Ticketservice Rastatt wurde ich auch freundlich darauf hingewisen, am besten sofort zu erscheinen, nachdem ich heute morgen anrief und mich über die Ticketsituation informiert hatte.
Hab dann heute mittag noch alle gewünschten Karten im A1 bekommen... Wobei auc hmi gesagt wurde dass A4, die D-Blöcke sowie große Teile der Haupttribüne und Gegentribüne bereits vergriffen sind... Also seht schwer nach voller Hütte aus!
Hab dann heute mittag noch alle gewünschten Karten im A1 bekommen... Wobei auc hmi gesagt wurde dass A4, die D-Blöcke sowie große Teile der Haupttribüne und Gegentribüne bereits vergriffen sind... Also seht schwer nach voller Hütte aus!
07.05.2012 - 20:25 Uhr
Nehme auch an das der Block P in Regensburg komplett an Karlsruher gehen wird. Daher kann man um sicher zu gehen schon über die HP von Regensburg sich eine Karte sichern. Denke die Karten werden morgen bzw. Übermorgen recht schnell vergriffen sein :cool
07.05.2012 - 20:48 Uhr
Also ich war eben an der VVK-Stelle. Es waren nur noch eine handvoll Karten auf Gegentribüne / Haupttribüne da. Mehr nicht. Ich habe dann kurz gewartet, dann kamen nochmal E4-Karten rein. Da habe ich dann zugeschlagen. Da ich gegen die SGE relativ spät noch Karten im A4 bekommen bekommen habe, wundert es mich dass es schon ausverkauft sein soll. Sind die Eventim-Systeme kaputt? Oder haben sich findige Vorverkäufer einfach mal auf Verdacht Karten gesichert? Im Internet auch schon alles weg. Komisch :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.