Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#731
06.05.2012 - 22:34 Uhr
Mal kurz so nebenbei, wenn wir am Montag um 20:30 gegen Regensburg ran müssen, ist der Eintritt für Dauerkarteninhaber kostenlos, muss ich meine Dauerkarte so wie sonst einfach nur abknipsen lassen oder muss ich vorher auf die Geschäftstelle, um so ne Eintrittskarte, beim Zeigen der Dauerkarte, zu erhalten?

Ich denk ma einfach so abknipsen oder?

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#732
06.05.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Zero5:
Mal kurz so nebenbei, wenn wir am Montag um 20:30 gegen Regensburg ran müssen, ist der Eintritt für Dauerkarteninhaber kostenlos, muss ich meine Dauerkarte so wie sonst einfach nur abknipsen lassen oder muss ich vorher auf die Geschäftstelle, um so ne Eintrittskarte, beim Zeigen der Dauerkarte, zu erhalten?

Also erstmal...wir speilen am Mittwoch das Rückspiel. Und ja, ich denke auch einfach so abknipsen, gibt da ja ein Feld S für Sonderspiel oder so. Stand ja nicht anderes in den Infos drin.
Eintrittskarten-Thread |#733
06.05.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat von Zero5:

Also erstmal...wir speilen am Mittwoch das Rückspiel. Und ja, ich denke auch einfach so abknipsen, gibt da ja ein Feld S für Sonderspiel oder so. Stand ja nicht anderes in den Infos drin.

Nein Montag ist das Rückspiel

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#734
Zitat von majestorovic:
Zitat von Zero5:

Rückspiel ist Montags.
Eintrittskarten-Thread |#735
Zitat von majestorovic:
Zitat von Zero5:

Nein das Spiel ist am 14.05 und das ist ein Montag

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten-Thread |#736
Zitat von majestorovic:
Zitat von Zero5:

Nein wir spielen das Rückspiel am Montag ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/524667/artikel_die-relegation.html

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#737
Am Mittwoch wirst du ziemlich einsam sein im Wildpark. ;)

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Eintrittskarten-Thread |#738
06.05.2012 - 22:46 Uhr
OK mein Fehler. Montag ist korrekt.
Eintrittskarten-Thread |#739
07.05.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von Mitgliederschreiben:
Liebes KSC-Mitglied,

der Karlsruher SC hat nach Erreichen der Relegationsspiele gegen den SSV Jahn Regensburg (Drittplatzierter der 3. Liga) die Modalitäten für den Kartenverkauf festgelegt:

Für das Relegationsrückspiel im Wildpark am Montag, den 14.05.2012 um 20.30 Uhr haben alle Dauerkarten der Saison 2011/2012 Gültigkeit. Alle Dauerparkscheine der gerade zu Ende gegangenen Saison haben für dieses Spiel ebenso Gültigkeit.

„Die Unterstützung, die wir seitens unserer Fans in dieser sicher nicht einfachen Saison erfahren haben, ist einzigartig“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Deshalb war es für uns Ehrensache, mit dieser Geste unseren Anhängern rund um den KSC Dank zu sagen für den Rückhalt, den sie unserem Team in den vergangenen Monaten gegeben haben.“

Der Vorverkauf für die Heimpartie des KSC beginnt bereits heute. Tickets können auf degewohnten Weg sowohl online, in den bekannten Vorverkaufsstellen als auch auf der Geschäftsstelle des KSC erworben werden.

Für das Relegationsspiel beim SSV Jahn Regensburg am Freitag, den 11.05.2012 (20.30 Uhr, Jahn-Stadion, Regensburg), verfügt der KSC über ein 3200 Karten großes Kontingent.

Am Dienstag, den 08.05.2012, besteht ab 09.00 Uhr für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf diese Tickets. Der Kartenverkauf findet ausschließlich in der KSC-Geschäftsstelle statt. Pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis werden maximal vier Karten verkauft. Wir bitten um Verständnis, dass hierbei aufgrund des kurzen Zeitraumes keine telefonischen oder schriftlichen Bestellungen sowie Reservierungen berücksichtigt werden können.

Im Zeitraum von Mittwoch, den 09.05.2012, bis Donnerstag, den 10.05.2012 um 13.00 Uhr sind die Tickets im freien Verkauf erhältlich.
Eintrittskarten-Thread |#740
07.05.2012 - 12:24 Uhr
Klasse, so hat man allen Fans, die außerhalb wohnen, die Chance genommen nach Regensburg zu fahren. Ich wohne in Nürnberg und habe nicht mal eben die Möglichkeit zur Geschäftsstelle zu gelangen, um mir die Karten persönlich ab zu holen. Per Telefon wurde mir auch versichert, dass keine Karten nach Regensburg zurück geschickt werden, damit man sich welche an der Abendkasse sichern kann. Super hingekriegt... !

Sry, das musste eben mal raus.

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.