Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#711
04.05.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Kuerten:
Zitat von beckstrinker:
Ich weiß erst seit gestern, dass ich ins Stadion kann, jetzt kann ich spontan noch an Karten für den Block E4 kommen. Jetzt lese ich hier und da, dass der Block ganz in Frankfurter Hand sein soll. Was ist dran? Soll ich als KSC-Fan jetzt die Karten auf eigenes Risiko holen oder doch lieber vorm Spiel mich vorm Stadion umschauen?? Vorteil an E4 wäre, ich hab sicher Karten, Nachteil, eventuelle Eintracht Fressen im Blickwinkel.

Klar rein mit Dir in den E4. Vertrete dort den KSC! Wäre ja noch schöner, wenn wir uns von den Hessen im eigenen Stadion aus bestimmten Blöcken drängen lassen! E4 ist KSC-Block!

Also wenn du keine große Aufmerksamkeit erregst, kannst du in E4 es versuchen. Aber trotzdem wirst du von ADlern umgeben sein. E4 ist sowas wie der inoffizielle Gästeblock.
Eintrittskarten-Thread |#712
04.05.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von BeinsErbe:
Zitat von Kuerten:
Zitat von beckstrinker:
Ich weiß erst seit gestern, dass ich ins Stadion kann, jetzt kann ich spontan noch an Karten für den Block E4 kommen. Jetzt lese ich hier und da, dass der Block ganz in Frankfurter Hand sein soll. Was ist dran? Soll ich als KSC-Fan jetzt die Karten auf eigenes Risiko holen oder doch lieber vorm Spiel mich vorm Stadion umschauen?? Vorteil an E4 wäre, ich hab sicher Karten, Nachteil, eventuelle Eintracht Fressen im Blickwinkel.

Klar rein mit Dir in den E4. Vertrete dort den KSC! Wäre ja noch schöner, wenn wir uns von den Hessen im eigenen Stadion aus bestimmten Blöcken drängen lassen! E4 ist KSC-Block!

Also wenn du keine große Aufmerksamkeit erregst, kannst du in E4 es versuchen. Aber trotzdem wirst du von ADlern umgeben sein. E4 ist sowas wie der inoffizielle Gästeblock.

Ich hoffe du kommst in voller Eintracht-Montur. Schließlich stehst du ja zu deinem Verein.
Eintrittskarten-Thread |#713
04.05.2012 - 18:07 Uhr
Teilweise über 80 Euro für zwei Tickets bei ebay :o
Eintrittskarten-Thread |#714
04.05.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von rumsas:
Teilweise über 80 Euro für zwei Tickets bei ebay :o

unglaublich. legal ist das aber nicht. konnte mal nicht zum auswärtspiel und wollte meine tickets verkaufen.... andere vereine fanden das.. da gibts ne saftige geldstraße bei solcher geldeintreiberei. hoffe der ksc ist auch so schlau und tut das....
Eintrittskarten-Thread |#715
04.05.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von BeinsErbe:
Zitat von Kuerten:
Zitat von beckstrinker:

Ich hoffe du kommst in voller Eintracht-Montur. Schließlich stehst du ja zu deinem Verein.[/zita

Unterm Pulli werde ich mein Trikot beim Einlass wohl anhaben. Hoffe das da nicht so rigoros gegen Eintracht Fans vorgegangen wird.
Eintrittskarten-Thread |#716
05.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von BeinsErbe:

Unterm Pulli werde ich mein Trikot beim Einlass wohl anhaben. Hoffe das da nicht so rigoros gegen Eintracht Fans vorgegangen wird.

ja, da würd ich mich an deiner stelle ganz beruhigt drauf verlassen.... :ugly
Eintrittskarten-Thread |#717
05.05.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von BeinsErbe:

ja, da würd ich mich an deiner stelle ganz beruhigt drauf verlassen.... :ugly

Ja mir ist schon klar, dass das wahrscheinlich nicht klappt. Na ja mal sehen...
Eintrittskarten-Thread |#718
06.05.2012 - 16:10 Uhr
ab wann kann man denn karten für die relegationsspiele kaufen. und: gibt es ein vorkaufsrecht für mitglieder bzw. dauerkarteninhaber?

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#719
06.05.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von the_doctor:
ab wann kann man denn karten für die relegationsspiele kaufen. und: gibt es ein vorkaufsrecht für mitglieder bzw. dauerkarteninhaber?

dauerkarten zählen auch für die Relegation. wurde vorhin durchgesagt.
mit den mitgliedern weiß ichs net.
Eintrittskarten-Thread |#720
06.05.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Legendaer:
Zitat von the_doctor:

dauerkarten zählen auch für die Relegation. wurde vorhin durchgesagt.
mit den mitgliedern weiß ichs net.

hoffentlch sagen sie da bald was zu ob ich in der Postgalarie an Karten komme oder ob ich zur geschäftsstelle muss.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.