Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#701
03.05.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von zero9782:
Zitat von duhli:
Das Stadion ist übrigens -nachdem heute vormittag die allerletzten Tickets verkauft worden sind- am Sonntag gegen die Eintracht Komplett ausverkauft !!!

Also um halb zwei gabs noch tickets für die haupttribüne

Wieso sind laut ksc.de trotz ausverkauften Stadion "nur" ca. 26500 Zuschauer da?
Gibt es einen besonderen Pufferblock zwischen den Frankfurtern? Die Kapazität wird ja immer kleiner..
Gegen Lautern warns noch 31 000 beim 1. Heimspiel der aufsteigssaison 06/07..
Eintrittskarten-Thread |#702
03.05.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von WilliWildpark:
Zitat von zero9782:
Zitat von duhli:
Das Stadion ist übrigens -nachdem heute vormittag die allerletzten Tickets verkauft worden sind- am Sonntag gegen die Eintracht Komplett ausverkauft !!!

Also um halb zwei gabs noch tickets für die haupttribüne

Wieso sind laut ksc.de trotz ausverkauften Stadion "nur" ca. 26500 Zuschauer da?
Gibt es einen besonderen Pufferblock zwischen den Frankfurtern? Die Kapazität wird ja immer kleiner..
Gegen Lautern warns noch 31 000 beim 1. Heimspiel der aufsteigssaison 06/07..

http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/info-probleme-mit-der-fantrennung_rmn01.c.9807189.de.html

Zitat: Der KSC hat sich nach Besprechungen mit Polizei, Bundespolizei, Feuerwehr, der Stadt Karlsruhe und Fan-Experten beider Clubs auf die brisante Lage eingestellt und reduzierte das Fassungsvermögen von 29700 auf 26500, "um Pufferzonen einzurichten", erklärt Pressesprecher Jörg Bock.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Eintrittskarten-Thread |#703
03.05.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von duhli:
..offiziell werden es am Sonntag genau 26.780 Zuschauer sein, die Begründung dieser Reduzierung hat ja Maxi-Jojo bereits gegeben...

Übrigens: Bei eventim ist die Seite zum Erwerb von Tickets für ein evtl. Relegationsspiel in Karlsruhe schon sichtbar. Da dieses Spiel allerdings noch nicht feststeht, können natürlich auch noch keine Karten bestellt werden.

Hoffe da aber in Kürze auf nähere infos zwecks der möglichen Ticketregelungen...

ist da auch schon der neue termin für das relegationsspiel berücksichtigt? also für das hinspiel? ist ja nun am 11.5. und nicht am 10.5.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Eintrittskarten-Thread |#704
03.05.2012 - 18:26 Uhr
vor drei Jahren wäre das Relegationsspiel für Dauerkartenbesitzer kostenlos gewesen, weis irgendjemand ob man dieses Jahr wieder sowas plant
Eintrittskarten-Thread |#705
04.05.2012 - 09:50 Uhr
Ich weiß erst seit gestern, dass ich ins Stadion kann, jetzt kann ich spontan noch an Karten für den Block E4 kommen. Jetzt lese ich hier und da, dass der Block ganz in Frankfurter Hand sein soll. Was ist dran? Soll ich als KSC-Fan jetzt die Karten auf eigenes Risiko holen oder doch lieber vorm Spiel mich vorm Stadion umschauen?? Vorteil an E4 wäre, ich hab sicher Karten, Nachteil, eventuelle Eintracht Fressen im Blickwinkel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beckstrinker am 04.05.2012 um 09:50 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#706
04.05.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von beckstrinker:
Ich weiß erst seit gestern, dass ich ins Stadion kann, jetzt kann ich spontan noch an Karten für den Block E4 kommen. Jetzt lese ich hier und da, dass der Block ganz in Frankfurter Hand sein soll. Was ist dran? Soll ich als KSC-Fan jetzt die Karten auf eigenes Risiko holen oder doch lieber vorm Spiel mich vorm Stadion umschauen?? Vorteil an E4 wäre, ich hab sicher Karten, Nachteil, eventuelle Eintracht Fressen im Blickwinkel.

Klar rein mit Dir in den E4. Vertrete dort den KSC! Wäre ja noch schöner, wenn wir uns von den Hessen im eigenen Stadion aus bestimmten Blöcken drängen lassen! E4 ist KSC-Block!
Eintrittskarten-Thread |#707
04.05.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Kuerten:
Zitat von beckstrinker:

Klar rein mit Dir in den E4. Vertrete dort den KSC! Wäre ja noch schöner, wenn wir uns von den Hessen im eigenen Stadion aus bestimmten Blöcken drängen lassen! E4 ist KSC-Block!

ja, ne...hab ich mir dann auch gedacht...Prost!
Eintrittskarten-Thread |#708
04.05.2012 - 16:04 Uhr
Ich hab leider keine Karte für das Spiel morgem, weil ich jetzt erst gestern wieder in Deutschland gelandet bin. Wenn irgendjemand kurzfristig entweder eine Karte übrig hat oder eine Möglichkeit kennt an Karten zu kommen, bitte PN.

•     •     •

Signaturen sind überbewertet.
Eintrittskarten-Thread |#709
04.05.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von jimwiese_ksc:
Ich hab leider keine Karte für das Spiel morgem, weil ich jetzt erst gestern wieder in Deutschland gelandet bin. Wenn irgendjemand kurzfristig entweder eine Karte übrig hat oder eine Möglichkeit kennt an Karten zu kommen, bitte PN.

Für mich gilt dasselbe. Bräuchte für einen Kumpel noch ne Karte. Vorzugsweise A2 oder A3, kann aber auch D2 sein. Bitte PN, falls Karte vorhanden. Wäre klasse.
Eintrittskarten-Thread |#710
04.05.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Kuerten:
Zitat von jimwiese_ksc:

Für mich gilt dasselbe. Bräuchte für einen Kumpel noch ne Karte. Vorzugsweise A2 oder A3, kann aber auch D2 sein. Bitte PN, falls Karte vorhanden. Wäre klasse.

Hier gibts noch welche.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=KSC+Tickets&_sacat=0&_odkw=KarlsruherSC-EintrachtFrankfurt+Tickets&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.