Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#651
19.04.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von ksc.de:
Für das Spiel des 34. Spieltags der zweiten Bundesliga zwischen dem KSC und Eintracht Frankfurt (Sonntag, 06.05.2012, 13.30 Uhr) wird aus Sicherheitsgründen das Gastkontingent erweitert werden.

Dies ist das Ergebnis der Sicherheitsbesprechung aller Beteiligten Institutionen und Behörden vom 16.04.2012, an der auch Vertreter aus Frankfurt teilnahmen.

Die Regelung betrifft folgende Blöcke: E2 Mitte, E2 Links, E3 Rechts und E3 Mitte. Die zusätzlichen Karten werden wie das bisherige Gästekontingent ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Dauerkarteninhaber aus diesem Bereich wurden entsprechend informiert und Alternativen angeboten.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/zusaetzliches-gaestekontingent-beim-eintracht-spiel.html

Ohne Worte, aus Sicherheitsgründen holt man zum Risikospiel noch ein paar tausend mehr vom Gegner ins Stadion, noch dazu in nem Spiel wo es für uns gegen den Abstieg geht. Das heißt wir werden dann lautstärkenmäßig ein Auswärtsspiel haben :/:

Wahrscheinlich hat man Angst dass eine größere Menge Frankfurt Fans dann ohne Karten kommen. So lässt man mehr ins Stadion und hat die Situation dadurch besser im Griff.Richtig find ich diese Aktion aber auch nicht.
Eintrittskarten-Thread |#652
19.04.2012 - 21:21 Uhr
Weiss jemand zufällig, ob man morgen überhaupt ne chance hat
Karten zu ergattern ?

Nicht dass da welche im Hardtwald übernachten wie zu UEFA cup Zeiten.. :-)
Eintrittskarten-Thread |#653
19.04.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Nudelsuppe:
Weiss jemand zufällig, ob man morgen überhaupt ne chance hat
Karten zu ergattern ?

Nicht dass da welche im Hardtwald übernachten wie zu UEFA cup Zeiten.. :-)

Würd mich rechtzeitig auf den Weg machen, so wie ich schon sehr oft mitbekommen habe, gibt es hier genug Leute, die für Personen aus dem Frankfurter Raum(Postleitzahlen in dieser Gegend) Karten holen sollen und werden.

Will gar nicht wissen, wieviel Frankfurter am Ende doch im Stadion sind...
Wenn man soetwas konsequent machen will, hilft eben nur,dass mit der Ausweisnummer und/oder dem Vor -und Zunamen.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#654
19.04.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von ksc.de:
Für das Spiel des 34. Spieltags der zweiten Bundesliga zwischen dem KSC und Eintracht Frankfurt (Sonntag, 06.05.2012, 13.30 Uhr) wird aus Sicherheitsgründen das Gastkontingent erweitert werden.

Dies ist das Ergebnis der Sicherheitsbesprechung aller Beteiligten Institutionen und Behörden vom 16.04.2012, an der auch Vertreter aus Frankfurt teilnahmen.

Die Regelung betrifft folgende Blöcke: E2 Mitte, E2 Links, E3 Rechts und E3 Mitte. Die zusätzlichen Karten werden wie das bisherige Gästekontingent ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Dauerkarteninhaber aus diesem Bereich wurden entsprechend informiert und Alternativen angeboten.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/zusaetzliches-gaestekontingent-beim-eintracht-spiel.html

Ohne Worte, aus Sicherheitsgründen holt man zum Risikospiel noch ein paar tausend mehr vom Gegner ins Stadion, noch dazu in nem Spiel wo es für uns gegen den Abstieg geht. Das heißt wir werden dann lautstärkenmäßig ein Auswärtsspiel haben :/:

Wahrscheinlich hat man Angst dass eine größere Menge Frankfurt Fans dann ohne Karten kommen. So lässt man mehr ins Stadion und hat die Situation dadurch besser im Griff.Richtig find ich diese Aktion aber auch nicht.

Naja ganz richtig ist das nicht. Bei größeren Auswärtsfahrern die zu uns kommen, wird immer im Familienbereich gekauft. Meistens sitzen die da zusammen mit den Karlsruher Fans. Da aber gegen Eintracht das gehörig schief gehen kann, wird man sich wohl dafür entschieden haben, die (geringe Anzahal an) KSC Fans zu verlagern um die SIcherheit zu gewährleisten.
War gegen Lautern vor 2 (?) Jahren genauso :)
Natürlich auch um eine große Herde von Eintracht Fans vor dem Stadion zu vermeiden (obwohl es da ja auch gewisse Möglichkeiten gibt, die davon abzuhalten.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sliet am 19.04.2012 um 22:34 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#655
19.04.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Sliet:
Zitat von andy69:
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von ksc.de:

Naja ganz richtig ist das nicht. Bei größeren Auswärtsfahrern die zu uns kommen, wird immer im Familienbereich gekauft. Meistens sitzen die da zusammen mit den Karlsruher Fans. Da aber gegen Eintracht das gehörig schief gehen kann, wird man sich wohl dafür entschieden haben, die (geringe Anzahal an) KSC Fans zu verlagern um die SIcherheit zu gewährleisten.
War gegen Lautern vor 2 (?) Jahren genauso :)
Natürlich auch um eine große Herde von Eintracht Fans vor dem Stadion zu vermeiden (obwohl es da ja auch gewisse Möglichkeiten gibt, die davon abzuhalten.)

Das Gästekontigent wird erweitert, aber diejenigen, die aus Frankfurt und Umgebung kommen dürfen sich keine Karte kaufen? Wo ist denn da der Sinn?

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#656
20.04.2012 - 10:06 Uhr
Die einzige Möglichkeit, eine Fantrennung herbeizuführen, wäre pro Person nun eine Karte gegen Vorlage des Ausweises zu verkaufen. Aber rein aus ökonmischen Gründen ist solch eine Idee nicht durchführbar. Das Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorverkaufsrecht hatten ist zwar gut und schön aber wieso sollte ein Mitglied mit einer Dauerkarte nochmals Karten kaufen? Klar für den Bekanntenkreis womöglich. Aber dieser Bekanntenkreis kann genau so aus dem Frankfurter Raum stammen. Zudem gibt es eben genug KSC-Fans, die nicht aus Karlsruhe kommen und trotzdem zum Spiel wollen. Kann man denen dann verbieten eine Karte aufgrund der falschen PLZ zu kaufen? Ich selbst, wie ich bereits schon Mal erwähnt habe, studiere in Hessen. Aufgrund meines Ausweises dürfte ich also keine Karte erhalten. Ist das gerecht? Denke nicht!
Eintrittskarten-Thread |#657
20.04.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von Zero5:
...

Das Gästekontigent wird erweitert, aber diejenigen, die aus Frankfurt und Umgebung kommen dürfen sich keine Karte kaufen? Wo ist denn da der Sinn?

Diese "Frankfurter" können sich sehr wohl eine Karte kaufen, allerdings eben nicht über den KSC, sondern ausschliesslich über die Eintracht-Vertriebswege für die dafür vorgesehenen E-Blöcke, um eine Vermischung bsp. auf der GG oder im gesamten A-Block-Bereich zu vermeiden.

Dann scheinen die Karten für Frankfurter wohl schon ausverkauft zu sein, wenn es hier so viele gibt, die Leute aus der Umgebung anhauen, für sie noch etliche Karten zu holen. :o

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#658
20.04.2012 - 10:35 Uhr
Hi Leute komme grad von der Geschäftstelle und hab 4 karten ergattert.

Nur zur Info: Personen mit einer 6er PLZ auf dem Ausweis schicken sie wieder nach Hause, ist einem Mann hinter mir passiert.

Also aufpassen auch Leute aus Heidelberg zum Beispiel
Eintrittskarten-Thread |#659
20.04.2012 - 10:41 Uhr
War viel los?
Eintrittskarten-Thread |#660
20.04.2012 - 11:14 Uhr
Also ich war 09:15 da , ungefähr ne Schlange von 150 bis 200 Leuten denke ich
und um 10:00 hatte ich die Karten. Es ging besser als erwartet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.