Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
03.04.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von karlsruhe1894:
Zitat von the_doctor:
Eine Lösung, die ein paar Taler kosten würde, wäre es, Mitglied zu sein.
Hilft dem KSC....und dir bei dem Kauf solcher Karten.
Natürlich ist das eine doofe Sache aber man muss eben versuchen, das ganze so nüchtern wie möglich umsetzen. -Seitens des KSC.
Ich kaufe dir aber gerne eine Karte am 16.04. gegen vorherige Überweisung. >PN :)
Danke, meine Tante übernimmt das schon für mich. Ich finde es trotzdem unglücklich, insbesondere wenn sowas öfter vorkommt muss eine sauberere Lösung gefunden werden wie bspw eine Kartei für auswärtige Fans oder sowas.
Klar, aber wo fängst du an, wo hörst du auf.
Es gibt eben auch Fans, die nicht in KA geboren wurden und trotzdem KSC-Fans sind. Dann gibt es auch Leute, die vielleicht durch ein "Unglück" in KA geboren wurden aber glühender Anhänger eines Risiko-Spiel-Vereins sind.
>Die einfachste Lösung für mich: Mitgliedschaft.
Zitat von the_doctor:
Eine Lösung, die ein paar Taler kosten würde, wäre es, Mitglied zu sein.
Hilft dem KSC....und dir bei dem Kauf solcher Karten.
Natürlich ist das eine doofe Sache aber man muss eben versuchen, das ganze so nüchtern wie möglich umsetzen. -Seitens des KSC.
Ich kaufe dir aber gerne eine Karte am 16.04. gegen vorherige Überweisung. >PN :)
Danke, meine Tante übernimmt das schon für mich. Ich finde es trotzdem unglücklich, insbesondere wenn sowas öfter vorkommt muss eine sauberere Lösung gefunden werden wie bspw eine Kartei für auswärtige Fans oder sowas.
Klar, aber wo fängst du an, wo hörst du auf.
Es gibt eben auch Fans, die nicht in KA geboren wurden und trotzdem KSC-Fans sind. Dann gibt es auch Leute, die vielleicht durch ein "Unglück" in KA geboren wurden aber glühender Anhänger eines Risiko-Spiel-Vereins sind.
>Die einfachste Lösung für mich: Mitgliedschaft.
03.04.2012 - 16:37 Uhr
Sorry, auch wenn es sich für viele nicht viel anhört, aber eine Mitgliedschaft ermäßigt ist mir mit 60€ zu teuer, ich finanziere mein Studium über einen Studienkredit und habe nach dem Studium 40.000 Schulden, dass ich da versuche mein Geld bisschen zusammenzuhalten ist ja wohl verständlich, zumal ja im Januar auch noch einige andere Kosten anstehen.
Wie gesagt, eine Kartei, in die man sich unter bestimmten Kriterien eintragen lassen kann wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Maßnahme.
Wie gesagt, eine Kartei, in die man sich unter bestimmten Kriterien eintragen lassen kann wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Maßnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karlsruhe1894 am 03.04.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 16:37 Uhr
@GAUAD
http://www.ksc.de/stadion/tickets.html
http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
Da es ein Auswärtsspiel ist würde ich dir raten du rufst einfach auf der Geschäftsstelle an Tel lautet :
0721. 96434-66.
http://www.ksc.de/stadion/tickets.html
http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html
Da es ein Auswärtsspiel ist würde ich dir raten du rufst einfach auf der Geschäftsstelle an Tel lautet :
0721. 96434-66.
12.04.2012 - 18:28 Uhr
Gibt es hier KSC-Fans aus dem Raum Frankfurt/Gießen, die zum Auswärtsspiel nach Aachen fahren? Wenn ja meldet euch bitte per Nachricht.
13.04.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von rumsas:
Gibt es hier KSC-Fans aus dem Raum Frankfurt/Gießen, die zum Auswärtsspiel nach Aachen fahren? Wenn ja meldet euch bitte per Nachricht.
Klingt kaum verdächtig ... :D
13.04.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von RangerRocks:
Zitat von rumsas:
wieso ?
ALLE NACH INGOLSTADT
Zitat von rumsas:
wieso ?
ALLE NACH INGOLSTADT
13.04.2012 - 11:20 Uhr
Hier fragt einer ausm Frankfurt Raum nach Karlsruhern die nach Aachen fahren ... eine Woche später ist das "Endspiel" KSC - Eintracht ... und man kommt etwas schwerer an Karten ran. Ein Schelm der böses dabei denkt ;)
13.04.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von RangerRocks:
Hier fragt einer ausm Frankfurt Raum nach Karlsruhern die nach Aachen fahren ... eine Woche später ist das "Endspiel" KSC - Eintracht ... und man kommt etwas schwerer an Karten ran. Ein Schelm der böses dabei denkt ;)
naja viel Aufwand für die Karte ;) naja..
naja viel Aufwand für die Karte ;) naja..
13.04.2012 - 11:44 Uhr
Es gibt auch Leute die in Hessen studieren wie ich und sich ummelden mussten. Zudem ist es hier wohl nicht mein erster Beitrag im Forum. Was manche hier wieder interpretieren....
13.04.2012 - 11:46 Uhr
Aber manche können wohl nicht um die Ecke denken...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.