Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#641
13.04.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von rumsas:
Gibt es hier KSC-Fans aus dem Raum Frankfurt/Gießen, die zum Auswärtsspiel nach Aachen fahren? Wenn ja meldet euch bitte per Nachricht.

rumsas, ich glaube glendiddich hängt auch im Frankfurter Raum ab.Meinte es mal gelesen zu haben. Kannst dich vllt. ja mal an ihn wenden.
Eintrittskarten-Thread |#642
13.04.2012 - 11:59 Uhr
Danke Andy. Zumindest einer, der normal antwortet :)
Eintrittskarten-Thread |#643
13.04.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von rumsas:
Danke Andy. Zumindest einer, der normal antwortet :)

Klar gerne gemacht. Mach dir nix draus, manche sehen halt immer nur Spione. :p Da ist es egal, ob du schon seit über 3 Jahren mitschreibst.
Eintrittskarten-Thread |#644
13.04.2012 - 13:33 Uhr
Och Kinners es ist Freitag, nehmt doch nicht alles so bierernst ! :p

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#645
13.04.2012 - 13:47 Uhr
Freitag der 13. sogar! :)
Eintrittskarten-Thread |#646
18.04.2012 - 14:27 Uhr
Hätte mal ne Frage:
Ich möchte mir noch Tickets fürs Spiel gegn Frankfurt holen. Kann ich die auch am Sonntag vor Spielbeginn kaufen ??
Danke im Vorraus

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#647
18.04.2012 - 15:16 Uhr
Kannst du, habe ich auch mal gemacht. Sollte das Spiel noch nicht ausverkauft sein, gibts Tagestickets im Fanshop.
Eintrittskarten-Thread |#648
18.04.2012 - 15:32 Uhr
Meine dürften schon aufm Weg zu mir sein :D :p

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#649
18.04.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC:
Kannst du, habe ich auch mal gemacht. Sollte das Spiel noch nicht ausverkauft sein, gibts Tagestickets im Fanshop.

Okey danke ;-)

•     •     •

76
Eintrittskarten-Thread |#650
19.04.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von ksc.de:
Für das Spiel des 34. Spieltags der zweiten Bundesliga zwischen dem KSC und Eintracht Frankfurt (Sonntag, 06.05.2012, 13.30 Uhr) wird aus Sicherheitsgründen das Gastkontingent erweitert werden.

Dies ist das Ergebnis der Sicherheitsbesprechung aller Beteiligten Institutionen und Behörden vom 16.04.2012, an der auch Vertreter aus Frankfurt teilnahmen.

Die Regelung betrifft folgende Blöcke: E2 Mitte, E2 Links, E3 Rechts und E3 Mitte. Die zusätzlichen Karten werden wie das bisherige Gästekontingent ausschließlich über das Ticketing von Eintracht Frankfurt verkauft. Dauerkarteninhaber aus diesem Bereich wurden entsprechend informiert und Alternativen angeboten.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/zusaetzliches-gaestekontingent-beim-eintracht-spiel.html

Ohne Worte, aus Sicherheitsgründen holt man zum Risikospiel noch ein paar tausend mehr vom Gegner ins Stadion, noch dazu in nem Spiel wo es für uns gegen den Abstieg geht. Das heißt wir werden dann lautstärkenmäßig ein Auswärtsspiel haben :/:

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein? *ugly-Smilie*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.