Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#591
11.12.2011 - 23:04 Uhr
glaube ich kaum. probiers doch einfach.
ansonsten online über eventim ! :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#592
11.12.2011 - 23:12 Uhr
Da ich auch weiter weg wohne hab ich es auch schon probiert. Die Karten für das Spiel in Frankfurt habe ich auch telefonisch bestellt und geschickt bekommen. Brauchst allerdings ne Kreditkarte. Wie das jetzt mit Heimtikets aussieht weiß ich aber auch nicht genau. Da es bei auswärtstickets aber kein Problem gibt, denke ich es geht auch bei heimtickets
Eintrittskarten-Thread |#593
18.12.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von doctorjoe:
auch auf die gefahr hin zu nerven, wiederhole ich meine frage:
kann man sich ksc-tickets auch auf der geschäftsstelle telefonisch bestellen und schicken lassen? da ich recht weit außerhalb karlsruhes lebe, wäre die info recht wichtig.
vielen dank im voraus

Die sind so froh, dass sie die Karten los bekommen, dass du sie bestimmt von O.K. und I.W. direkt vorbei gebracht bekommst ;)
Eintrittskarten-Thread |#594
31.01.2012 - 11:19 Uhr
Weiß jemand wieviele Karten gegen Aue schon verkauft worden sind ?!

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#595
23.02.2012 - 15:17 Uhr
Falls jemand noch 2 Karten für Sonntag loswerden will, ich bräuchte noch welche :/:

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#596
23.02.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von RangerRocks:
Falls jemand noch 2 Karten für Sonntag loswerden will, ich bräuchte noch welche :/:

würd mal drauf tippen das es vor Ort noch welche gibt...
Eintrittskarten-Thread |#597
23.02.2012 - 22:15 Uhr
Laut FSV-Website ist vieles nicht mehr verfügbar, nur noch der Heimfanblock und Haupttribüne und VIP-Bereich. Entweder die halten viel zurück oder da kommen viele KSC-Fans.
Eintrittskarten-Thread |#598
24.02.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Stryker71:
Laut FSV-Website ist vieles nicht mehr verfügbar, nur noch der Heimfanblock und Haupttribüne und VIP-Bereich. Entweder die halten viel zurück oder da kommen viele KSC-Fans.

Soviel ich weiss, ist die HT dicht wegen Umbau....

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=299

keine Ahnung, wo die Leute hinkommen ;)

•     •     •

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_Mausi am 24.02.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#599
24.02.2012 - 10:38 Uhr
Ah hab nochmal nachgeschaut, habe Haupt und Gegentribüne verwechselt, sorry. Jetzt gilt halt für die Gegentribüne das es dort nur noch wenige Sitzplatzkarten gibt.

http://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?eventID=220788
Eintrittskarten-Thread |#600
24.02.2012 - 12:03 Uhr
Und wenn nicht sind wir umsonst hingefahren, das isses halt ;)

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.