Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
26.10.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von KSCBomba:
Zitat von Maxi_ksc:
Der spruch is nicht schlecht :D ... Hilft mur aber leider nich
sorry maxi, ich hab nur noch eine karte...
Maxi? Ich dachte ich hätte mit die Rechte am Namen sichern lassen, wie NADDEL :D
Ich brauche keine Karte - ich habe nämlich 4 und die 1, die ich noch bräuchte, brauche ich nun auch nicht mehr, weil der Kollege, der sie evtl. wollte, braucht nun auch nicht mehr zu kommen..... :cool
Nee im Ernst: Der schafft es zeitlich nicht, von daher hat sich mein Bedarf erledigt. Danke.
Zitat von Maxi_ksc:
Der spruch is nicht schlecht :D ... Hilft mur aber leider nich
sorry maxi, ich hab nur noch eine karte...
Maxi? Ich dachte ich hätte mit die Rechte am Namen sichern lassen, wie NADDEL :D
Ich brauche keine Karte - ich habe nämlich 4 und die 1, die ich noch bräuchte, brauche ich nun auch nicht mehr, weil der Kollege, der sie evtl. wollte, braucht nun auch nicht mehr zu kommen..... :cool
Nee im Ernst: Der schafft es zeitlich nicht, von daher hat sich mein Bedarf erledigt. Danke.
30.10.2011 - 07:11 Uhr
Zitat von Badner76547:
was Kosten die Karten am Dienstag wenn Ksc 2 gegen Kassel spielt auf der Haupttribühne G7 - G10?
8 EUR Erwachsene
5 EUR Ermäßigt
5 EUR Mit KSC Dauerkarte
3 EUR KSC Mitglied
0 EUR KSC Mitglied mit Dauerkarte
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=90
was Kosten die Karten am Dienstag wenn Ksc 2 gegen Kassel spielt auf der Haupttribühne G7 - G10?
8 EUR Erwachsene
5 EUR Ermäßigt
5 EUR Mit KSC Dauerkarte
3 EUR KSC Mitglied
0 EUR KSC Mitglied mit Dauerkarte
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=90
05.11.2011 - 19:39 Uhr
So, mal ne Frage ;)
Hört sich dumm an, aber ich bin noch nie auswärts gefahren, gegen Eintracht Frankfurt solls dann so weit sein :p
Jetzt meine Frage: Die Auswärtskarten bekommt man ja beim KSC auf der Geschäftsstelle, kann ich mir die Karten zuschicken lassen oder muss man die abholen?
Und ab wann kann man die denn kaufen?
Danke schonmal im Voraus ;)
Hört sich dumm an, aber ich bin noch nie auswärts gefahren, gegen Eintracht Frankfurt solls dann so weit sein :p
Jetzt meine Frage: Die Auswärtskarten bekommt man ja beim KSC auf der Geschäftsstelle, kann ich mir die Karten zuschicken lassen oder muss man die abholen?
Und ab wann kann man die denn kaufen?
Danke schonmal im Voraus ;)
23.11.2011 - 12:46 Uhr
Weiß Jemand noch ne Möglichkeit an eine Stehplatz-Karte für's Eintrach-Spiel ranzukommen? Laut ksc.de keine mehr verfügbar :(.
24.11.2011 - 00:15 Uhr
eine aehnliche frage stellt sich mir. bin supporters mitglied und hab gedacht ich grieg beim naechsten heimspiel gegen aachen eine stehplatzkarte ffm-ksc. stimmt das oder gibs das nichtmehr.
sind auf der geschaeftsstelle tatsaechlich schon alle steher fuers auswaertsspiel weg???
sind auf der geschaeftsstelle tatsaechlich schon alle steher fuers auswaertsspiel weg???
24.11.2011 - 08:05 Uhr
Als ich letzten Freitag welche geholt hab, gabs noch ca. 200 Stehplatzkarten. Ich vermute die werden mittlerweile weg sein..
25.11.2011 - 10:35 Uhr
also auch keine mehr bei den supporters?
25.11.2011 - 11:59 Uhr
Zitat von sackzement:
Nein
Nein
25.11.2011 - 14:43 Uhr
Also wenn einer eine übrig hat bitte mir verkaufen :)
26.11.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von Holzmade:
stehplatztickets 1-2 würd ich auch nehmen!
Spar das Geld lieber und mach was schönes mit der Familie an dem Wochenende. Besser als sich ein 0:6 in Frankfurt angucken zu müssen. Glaub mir. ;)
stehplatztickets 1-2 würd ich auch nehmen!
Spar das Geld lieber und mach was schönes mit der Familie an dem Wochenende. Besser als sich ein 0:6 in Frankfurt angucken zu müssen. Glaub mir. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.