Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#551
21.10.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von -lahmboy-:
okay also xD schlag was vor :D

ein Bier und eine Wurst?!?

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#552
21.10.2011 - 13:14 Uhr
passt junge :D
Eintrittskarten-Thread |#553
21.10.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von -lahmboy-:

Jap. Passt. :cool
Wie, wo und wann wird eingelöst?

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#554
21.10.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von the_doctor:
Zitat von -lahmboy-:

Jap. Passt. :cool
Wie, wo und wann wird eingelöst?

Du scheinst "zu viel" Geld zu haben, denn zumindest die 12.000er-Marke wird heute Abend ziemlich sicher überschritten.

Wenn es bsp. regnen würde und/oder der Gegner vielleicht "nur" Paderborn oder der FSV wäre, hättest Du evtl. gewinnen können...

Also wenn es für Bier und Wurst nicht mehr reicht, kann ich mir gleich den Strick geben.
Davon abgesehen bin ich auch keiner, der nur dann wettet, wenn er zu hundert prozent gewinnt. Darin liegt doch genau der Reiz. Wenn es mehr werden, soll er seine Verpflegung haben, wenn nicht, dann eben ich.

Also ich sehe das als Möglichkeit für mich für etwas Kurzweile zu sorgen.
Dass man deswegen gleich in derartiger Weise angegangen wird, verstehe ich nicht so ganz.
Klar ist doch wohl auch, dass ich -in dem Fall- nicht um höherwertige Beträge/Einsätze wette.
Für mich ist das ne Gaudi und sonst nichts.

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#555
21.10.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von Schrimpf:

Aprops Wetten, ich bekomme auch noch von jemandem ein Bier!

von Scharinger???
Eintrittskarten-Thread |#556
21.10.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von Schrimpf:

Aprops Wetten, ich bekomme auch noch von jemandem ein Bier!

von Scharinger???

Von dem müsst ich eigentlich das Geld für die letzten 200 Biere bekommen! :ugly

Wieso hast du jeden Tag mit jemandem um Bier gewettet, dass er (Scharinger) Morgen RAUS ist?! :D :D :p :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 21.10.2011 um 14:05 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#557
21.10.2011 - 14:09 Uhr
@ahmboy

Ja, was is los?
Kein Bock mehr?

@GläubigerSchrimpf

Wer ist denn der Schuldner?

•     •     •

Eintrittskarten-Thread |#558
21.10.2011 - 16:42 Uhr
Zitat von the_doctor:

meiner einer. ich habs nicht vergessen, leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen den wildpark aufzusuchen, aber spätestens zur rückrunde wird es klappen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Eintrittskarten-Thread |#559
21.10.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von livinglobster:
Zitat von the_doctor:

meiner einer. ich habs nicht vergessen, leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen den wildpark aufzusuchen, aber spätestens zur rückrunde wird es klappen

du Fuchs, wenn der Abstieg rechnerisch feststeht, wird das Bier billiger :ugly
Eintrittskarten-Thread |#560
21.10.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von livinglobster:
Zitat von the_doctor:

du Fuchs, wenn der Abstieg rechnerisch feststeht, wird das Bier billiger :ugly

apropo du wolltest doch mich und den Kurze doch mal zu nem Spiel einladen ;)

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.