Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#491
14.08.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Will demnächst mal zu einem KSC-Spiel gehen. Die Tickets sind Kombi-Tickets, also man kann auch mit der Bahn fahren. Aber in welchem Gebiet? Kann mir einer die nördlichste Stadt im Tarifgebiet nennen?

Gültig ist das gesamte KVV-Gebiet.

Einen Überblick, was da alles dazugehört kannst du dir hier verschaffen:

Wabenplan
http://www.kvv.de/fileadmin/user_upload/kvv/dokumente/tarife/2011/Wabenplan_Dez2010.pdf

Liniennetzplan
http://www.kvv.de/fileadmin/user_upload/kvv/dokumente/netz/liniennetz/2011/L0SCHI_DEZ10_NEU%2017.12.2010.pdf
Eintrittskarten-Thread |#492
22.08.2011 - 10:02 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#493
01.09.2011 - 17:06 Uhr
Jetzt muss ich unseren KSC auch mal loben: Ich habe am Montag-Abend meine Karten für das Pokalspiel bestellt und bereits gestern waren sie im Briefkasten!
Super Service, weiter so!
Eintrittskarten-Thread |#494
05.09.2011 - 20:43 Uhr
Noch wer ne Idee, wo ich mein Glück in sachen Online-Bestellung für Tickets in Düsseldorf versuchen könnte? I-wie krieg ich´s grad nich auf die Kette. :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#495
06.09.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von MS-KSC:
Noch wer ne Idee, wo ich mein Glück in sachen Online-Bestellung für Tickets in Düsseldorf versuchen könnte? I-wie krieg ich´s grad nich auf die Kette. :rolleyes

...normalerweise über das entsprechende Ticket-Portal der Fortuna, andererseits wird diese ca. 50000 Zuschauer fassende Arena am Samstagmittag -höchstens- zur Hälfte gefüllt sein, von daher dürfte es für alle Platzkategorien auch noch am Spieltag an den Stadionkassen völlig ausreichende Möglichkeiten des Ticketerwerbs geben...

Wegen Platz mach ich mir keine Sorgen. 15 km von mir entfernt faengt der Verkehrsverbund an, da haette man das Bahnticket sparen koennen. Is jetzt aber auch nich so tragisch. Bei DD auf der Seite konnt ich den Gaesteblock i-wie nich auswaehlen.
Eintrittskarten-Thread |#496
09.09.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von KSC:
Liebes KSC-Mitglied,

der Karlsruher SC beginnt am kommenden Dienstag, den 13.09.2011 um 09.00 Uhr mit dem freien Vorverkauf für die Begegnung gegen den FC Schalke 04 in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals am Mittwoch, den 26.10.2011.

Karten sind am Dienstag ab 09.00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online über www.ksc.de sowie in der Geschäftstelle des KSC erhältlich. Der Ticketverkauf in der Geschäftsstelle erweitert hierfür von Dienstag bis einschließlich Donnerstag die Öffnungszeiten jeweils von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Karten für die Familienblöcke im Wildpark sind wie gewohnt ausschließlich in der Geschäftsstelle zu bekommen. Pokaltickets sind NICHT im Fanshop des Vereins erhältlich.

Da die KSC-Dauerkarteninhaber als auch die Mitglieder des Vereins äußerst regen Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben, sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt überdachte Sitzplätze nur noch auf der Gegentribüne des Wildparks erhältlich.
Eintrittskarten-Thread |#497
13.09.2011 - 20:29 Uhr
...kenne mich eigentlich nur im D-Block und A4 aus; deshalb meine Frage: werden im A2 die Reihen von oben nach unten oder andersrum gezählt? Oder anderst: ist Reihe 1 ganz oben oder ganz unten?

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Eintrittskarten-Thread |#498
14.09.2011 - 07:34 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/ueber-22000-karten-fuer-schalke-spiel-verkauft.html
Eintrittskarten-Thread |#499
14.09.2011 - 11:05 Uhr
Spiel ist so gut wie Ausverkauft! Bei Eventim gibts keine Karten mehr! Da hoffen wir doch mal auf ein erfolgreiches Spiel!

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
Eintrittskarten-Thread |#500
14.09.2011 - 16:12 Uhr
Zitat
Bereits 25500 Tickets für Schalke-Spiel verkauft
14.09.11 15:41 Uhr

Am Mittwochnachmittag hatte der KSC bereits 25500 Karten für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 am 26. Oktober verkauft.

Inzwischen ist auch der Stehplatzblock D1 ausverkauft, für die Blöcke A1, A4 und D2 sind nur noch wenige Restkarten verfügar. Für den Block E4 sind noch etwa 200 Tickets vorhanden.

Karten gibt es darüber hinaus noch für die Kurvensitzplätze (Blöcke A2 und A3 sowie E2 und E3). Diese sind momentan allerdings nur in der KSC-Geschäftsstelle erhältlich.

Am morgigen Donnerstag hat der Ticketservice noch einmal verlängerte Öffnungszeiten von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/bereits-25500-tickets-fuer-schalke-spiel-verkauft.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.