Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#391
31.05.2011 - 12:16 Uhr
Kein Problem, Angolo.
Informiere dich aber trotzdem nochmals telefonisch bei der Geschäftsstelle.
Dann hast du 100%ige Sicherheit.

@Zero
Also du hattest letztes Jahr eine DK über die Supporters und würdest dann dieses Jahr wieder eine über die Supporters nehmen bzw. weiterbehalten?

Wenn dem so wäre, müsste das eigentlich auch gehen. Auch hier der Tipp:
Geschäftstelle und/oder Supporters fragen.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#392
31.05.2011 - 12:49 Uhr
Zitat von the_doctor:
Kein Problem, Angolo.

@Zero
Also du hattest letztes Jahr eine DK über die Supporters und würdest dann dieses Jahr wieder eine über die Supporters nehmen bzw. weiterbehalten?

Werde ich eh machen Doctor :) Ich wohn ja net gerade nah an KA und lass die dann über nen Kumpel holen, deshalb muss ich des alles abklären :)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#393
31.05.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von the_doctor:
Kein Problem, Angolo.

@Zero

Ja, habe letztes Jahr eine gehabt und nehme dieses Jahr wieder eine.
Da Supp. die DK billiger an bieten als die GS für Mitglieder,werde ich dort wieder eine holen.

ps : danke

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 31.05.2011 um 15:41 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#394
08.06.2011 - 18:01 Uhr
Uuuunnnnd wieder dieselben dünnen Plastikdinger ohne elektronische Sperrmöglichkeiten (falls man die Karte verliert o.ä.) :(
Eintrittskarten-Thread |#395
08.06.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Sebastian:
Uuuunnnnd wieder dieselben dünnen Plastikdinger ohne elektronische Sperrmöglichkeiten (falls man die Karte verliert o.ä.) :(

Was passiert dann denn eigentlich, wenn die Karte verloren geht/geklaut wird? Muss man die Differenz der noch stattfindenden Heimspiele nachzahlen oder hat man überhaupt keine Chance auf Ersatz? (beispielsweise weil der Block ausverkauft ist)
Eintrittskarten-Thread |#396
09.06.2011 - 08:18 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC:
Zitat von Sebastian:

Was passiert dann denn eigentlich, wenn die Karte verloren geht/geklaut wird? Muss man die Differenz der noch stattfindenden Heimspiele nachzahlen oder hat man überhaupt keine Chance auf Ersatz? (beispielsweise weil der Block ausverkauft ist)

Ich hatte mal eine gegen Ende der Vorrunde verloren, und hatte nur die Möglichkeit, mir dann ne Rückrundenkarte zu kaufen.
Eintrittskarten-Thread |#397
13.06.2011 - 14:03 Uhr
Weiß man schon den aktuellen Stand der verkauften DK?

Danke

•     •     •

Kaaaaaarlsruuuuuuuh schallt es durch den Wildpark

--------- Maxi ---------
Thiedex - Tormuth - Beifuß - Heisele
-- Jensen - Jego --
-- - Wanni - Fog --
--- Buduuuu - Schleuse --
Eintrittskarten-Thread |#398
13.06.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Sebastian:
Zitat von AufGehtsKSC:
Zitat von Sebastian:

Ich hatte mal eine gegen Ende der Vorrunde verloren, und hatte nur die Möglichkeit, mir dann ne Rückrundenkarte zu kaufen.

ist halt so ne Sache mit dem verloren gehen und ne neue bekommen...
Ich weiß noch, in der saison 07/08 haben komischerweise kurz vor dem Bayernspiel ganz viele Leute ihre DK verloren und wollten Ersatz; ging damals meine ich sogar durch die Presse.. :D

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Eintrittskarten-Thread |#399
13.06.2011 - 19:51 Uhr
...bin nach 22 Jahred das erste mal am überlegen, ob ich mir ´ne Dauerkarte kaufe!

Die Einzelkarten kosten normalerweise an der Tageskasse 11€ für den D1. Was kostet eine Karte, wenn ich die über den Ticketshop bestelle? Preis im Vorverkauf? Vorverkaufsgebühr? Versand?

Kann mir jemand helfen?

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Eintrittskarten-Thread |#400
13.06.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Hep99:
...bin nach 22 Jahred das erste mal am überlegen, ob ich mir ´ne Dauerkarte kaufe!

Die Einzelkarten kosten normalerweise an der Tageskasse 11€ für den D1. Was kostet eine Karte, wenn ich die über den Ticketshop bestelle? Preis im Vorverkauf? Vorverkaufsgebühr? Versand?

Kann mir jemand helfen?

Also ich habe schon für meinen Vater etc. Karten im VVK geholt und immer den normalen Preis gezahlt. Versand bei eventim.de ist 4,90€.

Mein Tipp: Überleg dir lieber das mit der Dauerkarte ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.