Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#281
19.05.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Ok, Jungs, Preise sollen/werden/MÜSSEN angehoben werden...gibt´s da genaue %Zahlen bzw. Quellen?

Quellen kann ich nicht nennen, aber ich bin ja nicht der Einzige, der das hier gepostet hat.

Insgesamt ist der KSC schlecht aufgestellt. Ich bin seid einigen Jahren Mitglied beim KSC, nur frage ich mich langsam warum? Welche Vorteile habe ich als Mitglied? Wie kann es sein, dass man heute Mitglied werden kann und morgen den Präsidenten wählen darf, etc.

Mein Sohn ist Patrick Helmes Fan (erst ist 9 Jahr alt ;). Er hat sich zum Geburtstag eine Mitgliedschaft bei Bayer Leverkusen gewünscht und erhalten (...was soll ich machen :p)
Hier liegt der Jahresbeitrag bei 35,- € und das wird einem geboten:

1. Willkommenspaket mit zwei exklusiven Clubartikeln*
2. Jährliches Clubmeeting und Treffen mit Spielern und Offiziellen
3. Exklusive Vorteile beim Ticketing und bis zu 15% Rabatt auf Tageskarten bei
ausgewählten Spielen
4. BayArena Magazin vor jedem Bundesligaspiel frei Haus oder online**
5. 10% Rabatt auf Fanartikel***
6. Online-Newsletter
7. BayArena Saisonheft kostenfrei
8. Exklusiver Zugang zu Spielberichten im Bayer 04-TV und zum Bayer 04-TV Archiv
9. Interessante Clubevents
10. Exklusives Fanartikelsortiment nur für Clubmitglieder
11. Clubtouren zu nationalen und internationalen Auswärtsspielen
12. Tolle Spezialangebote von BaySportsTravel
13. Clubmobil bei jedem Heim- und Auswärtsspiel
14. 10% Rabatt beim Bayer 04-Fotopublisher
15. Weitere Überraschungen...

Das ist aber noch nicht alles! Die arbeiten ständig an neuen Aktionen und Vorteilen. Eine Mitgliedschaft im Bayer 04-Club kostet € 35,- pro Saison.

Ich weiss, jetzt werden wieder einige meckern :angry. Was hat das mit dem KSC zu tun?
Antwort: Aus welchem Grund soll ich beim KSC 60,- € (Classic-Mitglied) und mehr (ab 90,- € Premium-Mitglied) bezahlen, wenn einem kaum was geboten wird? Insgesamt zahle ich fast das Doppelte im Vergleich zu einem gestandenen Bundesliga-Club.

Seit Jahren passiert im Bereich Marketing/Fanartikel nicht wirklich etwas. Bin oft auf Auswärtsspielen und gehe dann dort in die Fansshops. Wie oft habe ich mir da schon gedacht:"Mensch, dass hätte ich auch gerne beim KSC", oder "Wieso schauen sich die Verantwortlichen vom KSC das nicht mal an?", "Wie blind muss man sein?"

Ich such seit 2 Jahren eine DVD mit dem Aufstieg des KSC. Rückblick auf die Saison, Aufstiegsfeier auf dem Balkon. 20.000 Leute waren da, da gibt es sichlich noch mehr, die Interesse haben. Nirgendwo bekommt man sowas.... - Bei fast jedem anderen Verein gibt es zu jeder Saison eine DVD mit Rückblick, nur bei uns nicht.

Mit liegt der KSC sehr am Herzen. Bevor ich jedoch wieder Mitgliedsbeiträge zahle, investiere ich lieber 60,- € in Bratwurst und Cola und verteile diese gratis beim nächsten Turnier der KSC-Jugend, oder ich stelle mal gescheite Handtuchspender in den Toiletten auf.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Eintrittskarten-Thread |#282
19.05.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von WildparkE4:
Ok, Jungs, Preise sollen/werden/MÜSSEN angehoben werden...gibt´s da genaue %Zahlen bzw. Quellen?

Quellen kann ich nicht nennen, aber ich bin ja nicht der Einzige, der das hier gepostet hat.

Insgesamt ist der KSC schlecht aufgestellt. Ich bin seid einigen Jahren Mitglied beim KSC, nur frage ich mich langsam warum? Welche Vorteile habe ich als Mitglied? Wie kann es sein, dass man heute Mitglied werden kann und morgen den Präsidenten wählen darf, etc.

Mein Sohn ist Patrick Helmes Fan (erst ist 9 Jahr alt ;). Er hat sich zum Geburtstag eine Mitgliedschaft bei Bayer Leverkusen gewünscht und erhalten (...was soll ich machen :p)
Hier liegt der Jahresbeitrag bei 35,- € und das wird einem geboten:

1. Willkommenspaket mit zwei exklusiven Clubartikeln*
2. Jährliches Clubmeeting und Treffen mit Spielern und Offiziellen
3. Exklusive Vorteile beim Ticketing und bis zu 15% Rabatt auf Tageskarten bei
ausgewählten Spielen
4. BayArena Magazin vor jedem Bundesligaspiel frei Haus oder online**
5. 10% Rabatt auf Fanartikel***
6. Online-Newsletter
7. BayArena Saisonheft kostenfrei
8. Exklusiver Zugang zu Spielberichten im Bayer 04-TV und zum Bayer 04-TV Archiv
9. Interessante Clubevents
10. Exklusives Fanartikelsortiment nur für Clubmitglieder
11. Clubtouren zu nationalen und internationalen Auswärtsspielen
12. Tolle Spezialangebote von BaySportsTravel
13. Clubmobil bei jedem Heim- und Auswärtsspiel
14. 10% Rabatt beim Bayer 04-Fotopublisher
15. Weitere Überraschungen...

Das ist aber noch nicht alles! Die arbeiten ständig an neuen Aktionen und Vorteilen. Eine Mitgliedschaft im Bayer 04-Club kostet € 35,- pro Saison.

Ich weiss, jetzt werden wieder einige meckern :angry. Was hat das mit dem KSC zu tun?
Antwort: Aus welchem Grund soll ich beim KSC 60,- € (Classic-Mitglied) und mehr (ab 90,- € Premium-Mitglied) bezahlen, wenn einem kaum was geboten wird? Insgesamt zahle ich fast das Doppelte im Vergleich zu einem gestandenen Bundesliga-Club.

Seit Jahren passiert im Bereich Marketing/Fanartikel nicht wirklich etwas. Bin oft auf Auswärtsspielen und gehe dann dort in die Fansshops. Wie oft habe ich mir da schon gedacht:"Mensch, dass hätte ich auch gerne beim KSC", oder "Wieso schauen sich die Verantwortlichen vom KSC das nicht mal an?", "Wie blind muss man sein?"

Ich such seit 2 Jahren eine DVD mit dem Aufstieg des KSC. Rückblick auf die Saison, Aufstiegsfeier auf dem Balkon. 20.000 Leute waren da, da gibt es sichlich noch mehr, die Interesse haben. Nirgendwo bekommt man sowas.... - Bei fast jedem anderen Verein gibt es zu jeder Saison eine DVD mit Rückblick, nur bei uns nicht.

Mit liegt der KSC sehr am Herzen. Bevor ich jedoch wieder Mitgliedsbeiträge zahle, investiere ich lieber 60,- € in Bratwurst und Cola und verteile diese gratis beim nächsten Turnier der KSC-Jugend, oder ich stelle mal gescheite Handtuchspender in den Toiletten auf.

Alles richtig, keine Polemik, 100% getroffen.

Was lernen wir daraus?

Statt uns an Vereinen aus der ersten Liga zu orientieren, kopieren wir Koblenz oder Rostock...
Eintrittskarten-Thread |#283
19.05.2010 - 11:21 Uhr
Der KSC ist nunmal in vielerlei Hinsicht provinziell und wird es wohl auch immer bleiben.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Eintrittskarten-Thread |#284
19.05.2010 - 13:23 Uhr
Werde meine 2 DK auch nächste Saison wieder nehmen. Was soll man machen, es gibt halt nur diesen einen KSC. Und dann ist halt da auch immer die Hoffnung das es nächstes Jahr wieder besser wird.

Wie Maxi-Jojo verstehe ich aber auch im Marketing vom KSC so einiges nicht. Denke das da so viel mehr möglich wäre.
Eintrittskarten-Thread |#285
19.05.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Aus KSC-Kreisen hört man, dass die Preise für die nächste Saison angehoben werden.
Für die Vip´s hat man das schon in einem Anschreiben kundgetan.

Nun dürfen auch wir "Normalos" mehr zahlen, weil es u.a. mit den Sponsoren etc. nicht klappt.
(an den tollen Spielen des KSC oder an dem neuen hochmoderen Stadion kann es ja nicht liegen)

...erinnere mich an das letzte Aufstiegsjahr. In der 2. Liga hatte ich einen Sitzplatz über dem D1. Kostenpunkt um die 265€. DD meinte in der Sommerpause, die Preise würden moderat angehoben. Als dann das Anschreiben für die neue DK kam habe ich mich auf den Hintern gesetzt: auf einmal wollte DD 410€ - für die gleiche Karte!

Habe diese Frechheit aber nicht mitgemacht und bin zurück in den D1...

Und wenn sie jetzt wieder erhöhen überlege ich mir 2x, ob ich mir ´ne DK hole. Die Spritpreise zu den Spielen (160km Hin und Zurück) werden ja auch net billiger...

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Eintrittskarten-Thread |#286
10.06.2010 - 16:23 Uhr
Gibt es inzwischen belastbare Informationen zur Preisgestaltung der DK in der neuen Saison?
Eintrittskarten-Thread |#287
11.06.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Baden:
Gibt es inzwischen belastbare Informationen zur Preisgestaltung der DK in der neuen Saison?

Denke mal, dass das noch ne weile dauernd wird. Die Anschreiben für die DK Besitzer sind ja auch noch nicht raus...

Bis spätestens ANfang Juli wird man denke ich mehr wissen...
Eintrittskarten-Thread |#288
19.06.2010 - 13:18 Uhr
nehm ich mal an dass sich von den preisen nichts ändern wird, aber ja es wird zeit. bei anderen vereinen laufen die verkäufe schon ein weilchen

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Eintrittskarten-Thread |#289
28.06.2010 - 19:22 Uhr
So,

wir haben bald Juli, und es gibt immer noch keine Dauerkarten.
KSC = echte Profis...
Denke, die beginnen pünktlich zum Ferienbeginn, mit dem Verkauf.
Eigentlich wie immer.

Übrigens: Bei der Eintracht, dem BVB, Schalke, dem HSV, aber auch beim VfB ist der Vorverkauf schon abgeschlossen.
Selbst einige 2. Ligisten haben ihre Plankontingente schon verkauft.

Nur beim KSC ruht still der See!

Mal abgesehen vom Liquiditätsgewinn könnte man die Kohle ja auch gewinnbringend aufs Festgeldkonto packen. Aber auch hier keine Aktivität.

Es bleibt dabei: Unser geliebter KSC ist ein echter Amateurverein - zumindest was Vermarktung und Geschäftsleitung anbelangt.
Eintrittskarten-Thread |#290
28.06.2010 - 20:23 Uhr
http://www.ksc.de/stadion/eintrittspreise.html

Hier sind Preise zu Dauerkarten! Also ich bin A4! 2 Euro teuerer wenn ich mich net täusche!!!

War grade mal schauen was beim FC Ingolstadt was dort so Karten kosten wegen des DFB-Pokals! Und was find ich da: Ein Formular für Dauerkarten das man nicht extra hinfahren muss!

Warum bekommt sowas der KSC nicht hin?

•     •     •

Blau-Weiß ein Leben Lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.