Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
10.05.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Racegunner:
stimmt, aber eine meinung dazu sei uns gestattet, oder? :cool
Habe das ja auch nicht böse gegenüber euch gemeint und diese Aussage gestern im Block so auf die Schnelle auch nicht verstanden...aber ich habe mir das dann iwie zusammengereimt...keine Kohle, keine neuen Spieler,keine Derbys(das hat jetzt aber nix mit dem HS zu tun) kein neuer Trainer ( den sie in meinem Block immer und immer wieder fordern!!!! ) also rosige Aussichten...von daher ein kurzes Fazit von mir: Für das Elend wollen die Leute einfach nicht zahlen!
stimmt, aber eine meinung dazu sei uns gestattet, oder? :cool
Habe das ja auch nicht böse gegenüber euch gemeint und diese Aussage gestern im Block so auf die Schnelle auch nicht verstanden...aber ich habe mir das dann iwie zusammengereimt...keine Kohle, keine neuen Spieler,keine Derbys(das hat jetzt aber nix mit dem HS zu tun) kein neuer Trainer ( den sie in meinem Block immer und immer wieder fordern!!!! ) also rosige Aussichten...von daher ein kurzes Fazit von mir: Für das Elend wollen die Leute einfach nicht zahlen!
10.05.2010 - 15:05 Uhr
wer diesem kackladen auch nächstes jahr das geld schon vor der saison in den ***** schieben will, bitte. da kann ich es gleich nach ouzo-land schicken.
zum ksc zieht mich z. zt. wirklich ausgesprochen wenig, eine dauerkarte kommt unter diesem präsidium ganz und gar nicht mehr in frage.
zum ksc zieht mich z. zt. wirklich ausgesprochen wenig, eine dauerkarte kommt unter diesem präsidium ganz und gar nicht mehr in frage.
10.05.2010 - 17:39 Uhr
Leute entweder ihr seit Fans vom KSC oder ihr verpisst euch ganz einfach! Egal wie dreckig es dem Verein geht er brauch seine Fans die ihn unterstützen und das sind die meisten hier wohl kaum...
10.05.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Dwane:
Leute entweder ihr seit Fans vom KSC oder ihr verpisst euch ganz einfach! Egal wie dreckig es dem Verein geht er brauch seine Fans die ihn unterstützen und das sind die meisten hier wohl kaum...
von diesem ksc, in all seiner lächerlichkeit und beschränktheit, da verpisse ich mich doch gerne, um mal deine wortwahl aufzugreifen.
es ist absurd, sich als ksc-fan zu bezeichnen und gleichzeitig diese führungsetage aktiv mitzutragen.
von diesem ksc, in all seiner lächerlichkeit und beschränktheit, da verpisse ich mich doch gerne, um mal deine wortwahl aufzugreifen.
es ist absurd, sich als ksc-fan zu bezeichnen und gleichzeitig diese führungsetage aktiv mitzutragen.
10.05.2010 - 18:06 Uhr
...ich bin auch am überlegen, ob neue DK oder net - aber nicht wegen der Präsentation des Vereins. Ich bin seit ´87 dabei und habe schon schlimeres erlebt, als die derzeitige Situation UM den Verein.
Was mich eher zaudern läßt ist die Spielweise des Vereins! Es macht schlicht und einfach die letzten fast 2,5 Jahre keinen Spaß mehr, DEM FUßBALL des KSC zuzugucken.
Aber iwe ein Vorredner schon sagte: KSC ist mehr als die derzeitige Situation: Freunde treffen, Atmosphäre usw.
Aber ein ausschlaggebender Grund: ich fahre jedes Spiel zusammen 160km. Und als junger Familienvater ist das bei den heutigen Spritpreisen gar net so einfach, das kann ich Euch sagen... Jetzt kommt es noch darauf an, was die DK im neuen Jahr kosten soll...
Was mich eher zaudern läßt ist die Spielweise des Vereins! Es macht schlicht und einfach die letzten fast 2,5 Jahre keinen Spaß mehr, DEM FUßBALL des KSC zuzugucken.
Aber iwe ein Vorredner schon sagte: KSC ist mehr als die derzeitige Situation: Freunde treffen, Atmosphäre usw.
Aber ein ausschlaggebender Grund: ich fahre jedes Spiel zusammen 160km. Und als junger Familienvater ist das bei den heutigen Spritpreisen gar net so einfach, das kann ich Euch sagen... Jetzt kommt es noch darauf an, was die DK im neuen Jahr kosten soll...
10.05.2010 - 18:15 Uhr
Ich bin Fan vom KSC und mache das nicht abhängig vom Vorstand!An dem kann ich eh nix ändern nur hoffen das die bald verschwinden!Also hole ich mir meine Dauerkarte für den A4!Falls es nächstes Jahr überhaupt weitergeht!
18.05.2010 - 23:02 Uhr
Leute ich würde gerne den Block wechseln, daher suche ich ne D1-Dauerkarte, die man vor dem Verkaufsstart auf mich überschreibel lassen könnte. Wer eine hat oder eine organisieren könnte, der kann sich bei mir über PN oder E-Mail (michi_fiolka@web.de) melden
19.05.2010 - 07:44 Uhr
Aus KSC-Kreisen hört man, dass die Preise für die nächste Saison angehoben werden.
Für die Vip´s hat man das schon in einem Anschreiben kundgetan.
Nun dürfen auch wir "Normalos" mehr zahlen, weil es u.a. mit den Sponsoren etc. nicht klappt.
(an den tollen Spielen des KSC oder an dem neuen hochmoderen Stadion kann es ja nicht liegen)
Nun dürfen auch wir "Normalos" mehr zahlen, weil es u.a. mit den Sponsoren etc. nicht klappt.
(an den tollen Spielen des KSC oder an dem neuen hochmoderen Stadion kann es ja nicht liegen)
19.05.2010 - 09:32 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Aus KSC-Kreisen hört man, dass die Preise für die nächste Saison angehoben werden.
Jep,
Preise sollen angehoben werden.
Also ich werde von meinen 4 Dauerkarten nur noch eine nehmen.
Kunden kann ich zum KSC eh nicht mehr mitnehmen, da blamiert man sich nur.
Gegen Düsseldorf wollte ein Kunde von mir nach dem Halbzeiterlebnis Metzger sofort gehen.
Zum Glück konnte ich ihn überreden.
Also: Von mir gibts nächste Saison ca. 5.000 €uro weniger in die Kasse.
Jep,
Preise sollen angehoben werden.
Also ich werde von meinen 4 Dauerkarten nur noch eine nehmen.
Kunden kann ich zum KSC eh nicht mehr mitnehmen, da blamiert man sich nur.
Gegen Düsseldorf wollte ein Kunde von mir nach dem Halbzeiterlebnis Metzger sofort gehen.
Zum Glück konnte ich ihn überreden.
Also: Von mir gibts nächste Saison ca. 5.000 €uro weniger in die Kasse.
19.05.2010 - 09:52 Uhr
Ok, Jungs, Preise sollen/werden/MÜSSEN angehoben werden...gibt´s da genaue %Zahlen bzw. Quellen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.