Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#261
10.05.2010 - 10:45 Uhr
Hallo,

nach dem Saison-Abschluss gestern, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, wie ich mit meiner Dauerkarte umgehen soll.
Es ist schade, dass unser Verein sich insgesamt so präsentiert, dass es immer schwerer wird, mit ihm zu identifzieren.
Verdiente Spieler wie Miller kriegen keinen würdigen Abschied. Eine Verlängerung mit Spielern wie Staffeldt kriegen wir nicht auf die Reihe. Ein Sponsor ist nicht in Sicht und die Lizenz in weiter Ferne. ...

Wie geht ihr mit dem Thema Dauerkarte um?

Zum Glück ist noch etwas Zeit, bevor eine Entscheidung fallen muss. Aber ich befürchte, dass die Vorstellung der letzten Zeit und besonders der von gestern den Verein einige tausend Dauerkarten kostet. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob meine dabei ist...
Eintrittskarten-Thread |#262
10.05.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Baden:
Hallo,

nach dem Saison-Abschluss gestern, bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, wie ich mit meiner Dauerkarte umgehen soll.
Es ist schade, dass unser Verein sich insgesamt so präsentiert, dass es immer schwerer wird, mit ihm zu identifzieren.
Verdiente Spieler wie Miller kriegen keinen würdigen Abschied. Eine Verlängerung mit Spielern wie Staffeldt kriegen wir nicht auf die Reihe. Ein Sponsor ist nicht in Sicht und die Lizenz in weiter Ferne. ...

Wie geht ihr mit dem Thema Dauerkarte um?

Du sprichst mir aus der Seele, auch ich weiß noch nicht was ich machen soll. Mein Vater holt sich keine mehr, solange dieser momentane Zustand bei Ksc vorherrscht. Und ich bin mir noch unsicher....
auch ich bin froh das ich noch etwas Zeit habe.....

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#263
10.05.2010 - 11:18 Uhr
Kenne bei mir im Block 6 Dauerkartenbesitzer mehr oder weniger persönlich...Stand gestern: 4 machen es noch abhängig, ob ein Haupsponsor präsentiert wird, 2 davon nehmen sicher wieder eine! Ich bin auch in der neuen Saison immer Start ( und diesesmal JEDES Spiel, da kommt mir keine Kommunion mehr dazwischen :grrr )
Eintrittskarten-Thread |#264
10.05.2010 - 13:36 Uhr
Naja, ich zahle eh keinen Eintritt...von daher ;) Hatte aber 11 Jahre ´ne Dauerkarte :cool
Eintrittskarten-Thread |#265
10.05.2010 - 13:51 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Stand gestern: 4 machen es noch abhängig, ob ein Haupsponsor präsentiert wird,

Was ist denn das für ein Grund? :rolleyes

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Eintrittskarten-Thread |#266
10.05.2010 - 13:52 Uhr
Also ich bin mir sicher..ich werde mir keine Dauerkarte mehr holen. Ich habe mich zu oft über die unterschiedlichsten Dinge bei meiner zweiten Liebe dem KSC in der vergangenen Saison ärgern müssen. Da ich in wirklich keinem Bereich eine Verbesserung sehe werde ich nur sporadisch Spiele im Stadion verfolgen und mir den Rest auf Sky anschauen. Jetzt könnt ihr auf mich einprügeln das ist genau der falsche Weg -für mich aber nicht- Es gibt hinsichtlich des Kaders kaum Grund zur Hoffnung, der Fisch fängt bei uns ganz gewaltig an am Kopf zu stinken und auch daran wird sich kaum was ändern über das Stadion will ich gar nicht sprechen. Diese Verabschiedungs-Farce sprach gestern auch wieder Bände. Würde mich freuen wenn sich innerhalb der nächsten Wochen doch das eine oder andere wandelt aber recht daran glauben mag ich nicht. Ich kenne auch fünf Personen die sich unabhänig von mir keine Dauerkarte holen werden. Auch hier erhält unser Verein seine Quittung da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 10.05.2010 um 13:52 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#267
10.05.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von WildparkE4:

ein sehr alberner in meinen augen
Eintrittskarten-Thread |#268
10.05.2010 - 14:29 Uhr
..wir haben 4 Dauerkarten in der Familie und werden uns auch wieder welche holen.
Mir geht es nicht nur um den Fussball (sicher hauptsächlich), aber auch um das Drumherum.
Man trifft sich auch mit Freunden.

Ich würde auch noch hingehen, wenn die wieder in der Regionalliga spielen.
(wobei ich die aktuelle Situation im Verein nicht gut heisse und mir schon Sorgen mache)

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Eintrittskarten-Thread |#269
10.05.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von novembersun:
Zitat von WildparkE4:

Ist doch deren "Problem" und nicht meines...UND AUCH NICHT EURES ;)
@ Maxi-Jojo: So ist es bei mir auch, nur mit dem Unterschied, dass ich eben keine Dauerkarte kaufe(n) muss...war auch in der RL jedes Spiel dort, das ist in meinen Augen eben ein Beweis der Vereinstreue, quasi als wahrer Fan auch in bitteren Zeiten in der Kurve stehen und mitfiebern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 10.05.2010 um 14:49 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#270
10.05.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Racegunner:
Zitat von novembersun:
Zitat von WildparkE4:

Ist doch deren "Problem" und nicht meines...UND AUCH NICHT EURES ;)

stimmt, aber eine meinung dazu sei uns gestattet, oder? :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.