Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1961
25.02.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Lommer1
Hat jemand Interesse an 2 bis 3 D1 Karten für das Heimspiel gegen Leipzig?
Hätte noch welche abzugeben.

Hast Ne Nachricht !:)
Eintrittskarten-Thread |#1962
01.03.2015 - 15:59 Uhr
Läuft der Verkauf für die Kaiserslautern Karten auch schleppend oder ist wenigstens da mit einem ausverkauften Haus zu rechnen?
Eintrittskarten-Thread |#1963
12.03.2015 - 11:35 Uhr
Na ja Hauptribüne, Gegengerade, A1 und A4 sind ausverkauft, wenn ich das richtig gelesen habe. Könnt schon voll werden^^
Hab mir gestern E4 Karten kaufen müssen....Sind da hoffentlich keine Lauterer drin? Hab iwie noch in Erinnerung, dass die kpl Kurve ziemlich rot war als ich das letzte mal gegen Lautern draußen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawe43 am 12.03.2015 um 11:36 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1964
12.03.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Lommer1
Läuft der Verkauf für die Kaiserslautern Karten auch schleppend oder ist wenigstens da mit einem ausverkauften Haus zu rechnen?

Sind nur noch unüberdachte Sitz- und Stehplätze in den Kurven verfügbar. Haupt- und Gegentribüne ausverkauft, A1 und A4 ausverkauft, LBS-Familienblock und C8-Familienblock ausverkauft.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1965
12.03.2015 - 11:42 Uhr
Heute startet auch der Vorverkauf für die Heimspiele:

Spieltag 28 / KSC - St. Pauli, Freitag 10.04. - 18:30 Uhr
Spieltag 34 / KSC- 1860, Sonntag 24.05. - 13:30 Uhr >>> Das Endspiel / Tickets gehen bereits weg wie warme Semmel / viele hoffen wohl auf eine Aufstiegsfeier Zwinkernd

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1966
12.03.2015 - 15:27 Uhr
Karten gg. FCK und 60 hab ich schon bestellt - ich hoffe es haut bei mir auch noch gegen Pauli hin Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Eintrittskarten-Thread |#1967
12.03.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von RangerRocks
Karten gg. FCK und 60 hab ich schon bestellt - ich hoffe es haut bei mir auch noch gegen Pauli hin Cool

Kann man jetzt schon Karten gg 60 bestellen?

Jetzt hab ich es gelesen. Da muss ich mich sputen. Das wird sicherlich ausverkauft sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 12.03.2015 um 18:50 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1968
12.03.2015 - 20:15 Uhr
Tickets bestellt. Check Cool
Eintrittskarten-Thread |#1969
13.03.2015 - 07:51 Uhr
Gestern war ich im Fan-Shop. Fürs Lautern-Spiel gibt es nur noch wenige Karten für A2, A3, E3 und E4

Unsere Jungs würden sich freuen wenn wir auch gegen Pauli, Fürth etc. zahlreicher im Wildpark vertreten wären, gestern hatte ich bereits Folgendes gepostet (im "Mangelnder Zuschauerzuspruch..."-Thread:

Gestern hatte ich das Vergnügen mit einem unserer Jungs zu kommunizieren. Ihm selbst hat das Spiel am Montag auch sehr gefallen (aber auch selbstkritisch mit der Anmerkung dass leider der Ball nicht ins Netz wollte).
Nach seiner Aussage ist aber das sehr gute Auftreten unseres Teams zu einem hohen Prozentsatz der Fans zu verdanken. Er war beeindruckt von den knapp 18.000 und der Stimmung im Wildpark und sagte:
"Wenn ihr uns eine Freude machen wollt, dann am besten so ca 10.000 Freunde akquirieren, die alle restlichen Heimspiele nach Lautern mit in den Wildpark gehen, damit wir immer so eine geile Stimmung haben, wie am Montag.. Auch gegen Fürth, Pauli etc etc.. "
Ich würde gerne dem Team diese Freude bereiten, was meint Ihr? Kriegen wir wieder 18.000 oder sogar noch mehr in den Wildpark wenn jeder ein bisschen Werbung macht, bei Bekannten, in den soz. Medien etc..?

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 13.03.2015 um 07:51 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1970
16.03.2015 - 21:37 Uhr
Der D1 für das Spiel gegen 1860 ist übrigens bereits ausverkauft.
Ich denke wer zum letzten Saison Spiel möchte sollte sich frühzeitig darum kümmern.
Nicht das am Ende wieder Tausende Karte bei Ebay angeboten werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.