Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1551
16.04.2013 - 11:24 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/tickets-fuer-bfv-halbfinale-ab-mittwoch-erhaeltlich.html

16.04.13 10:57 Uhr
Ab Mittwoch sind im Fanshop mit integriertem Ticketcenter im Wildpark Karten für das Halbfinale des bfv-Pokals bei Astoria Walldorf (Di., 23.04., 19.00 Uhr im FC-Astoria-Stadion) erhältlich.

Folgende Kategorien sind erhältlich:

Sitzplatz
14,- €

Sitzplatz ermäßigt
10,- €

Stehplatz
9,- €

Stehplatz ermäßigt
6,- €

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten-Thread |#1552
16.04.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von bene_b:
Zitat von Padde:
Gibt's eigentlich schon Informationen zum Spiel gegen Walldorf?

Würd mich auch mal interssieren, des Spiel is ja schon morgen in einer Woche.
Auf der HP steht aber noch nix

der verkauf der karten wird wohl ausschließlich über astoria walldorf gehen!
also keine karten beim ksc zu kaufen

war wohl eine fehlinformation meinerseits (anfangs hat man das hier und da mal so gehört)...gibt tickets übern ksc zu kaufen.
Eintrittskarten-Thread |#1553
16.04.2013 - 15:35 Uhr
Der Karlsruher SC erhält ein Kontingent von ca. 1200 Steh- und 200 Sitzplätzen welche im Vorverkauf direkt über die Geschäftsstelle bezogen werden können. (Die Karten werden frühestens ab Mittwoch, den 17.04.2013 verfügbar sein).

Der Gästezugang ist ausschliesslich über die Heidelberger Strasse möglich. Hier wird es auch genügend Parkmöglichkeiten geben!

Dem FC-Astoria stehen ca. 500 Sitz- und 400 Stehplätze zur Verfügung. Die Karten können in der Geschäftsstelle in Walldorf zu den üblichen Öffnungszeiten und an der Abendkasse bezogen werden.

Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Die Kassen werden ab 16:30 Uhr geöffnet sein.

Da mit einem großen Andrang gerechnet wird möchten wir Sie bitten bereits frühzeitig anzureisen bzw. auch öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
.....
Eintrittskarten-Thread |#1554
16.04.2013 - 22:41 Uhr
Weiß jemand ob ich noch irgendwo Karten für Wehen Wiesbaden herbekomme? Habe auf ksc.de gelesen, dass diese bereits ausverkauft wären, bräuchte aber noch ca. 10 Karten... :(
Eintrittskarten-Thread |#1555
16.04.2013 - 22:44 Uhr
Weiß jemand ob es für Münster noch ein paar Gästetickets gibt? Bräuchte evtl. Noch 2 Tickets für Freunde.
Wieviele Karten fasst der Gästebereich dort überhaupt?
Eintrittskarten-Thread |#1556
16.04.2013 - 23:36 Uhr
Laut KSC-Page zu Münster:

Karten bis Mi., 17.04., 12.00 Uhr beim Ticketservice verfügbar. Erhältlich sind Stehplätze (10,- €, erm. 8,- €); Sitzplätze ausverkauft
Eintrittskarten-Thread |#1557
18.04.2013 - 15:28 Uhr
Hallo,

ich brauche ebenfalls noch zwei Karten für Münster. Falls jemand eine übrig hat oder Infos zur voraussichtlichen Kartensituation vor Ort bitte melden.

vg
Eintrittskarten-Thread |#1558
18.04.2013 - 17:12 Uhr
wie läuft eigentlich der Vorverkauf für die Spiele gegen Rostock bzw. Chemnitz.
Wirds voll?
Eintrittskarten-Thread |#1559
18.04.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von Lommer1:
wie läuft eigentlich der Vorverkauf für die Spiele gegen Rostock bzw. Chemnitz.
Wirds voll?[/zitat

Man scheint damit zu rechnen, dass es gegen Rostock voll wird. Sonst würde man das Kontingent nicht auf 4 Karten p.P. beschränken.

Wie die das allerdings nachvollziehen wollen, wer wann gekauft hat oder wieviel, ist mir schleierhaft.
Ich habe 4 Karten bereits gekauft. -Am Dienstag. Wenn ich morgen wieder hingehe um mir welche zu kaufen, dann weiß das doch keiner mehr. :ugly :rolleyes

Schwachsinn...

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#1560
18.04.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von the_doctor:
Man scheint damit zu rechnen, dass es gegen Rostock voll wird. Sonst würde man das Kontingent nicht auf 4 Karten p.P. beschränken.

Wie die das allerdings nachvollziehen wollen, wer wann gekauft hat oder wieviel, ist mir schleierhaft.
Ich habe 4 Karten bereits gekauft. -Am Dienstag. Wenn ich morgen wieder hingehe um mir welche zu kaufen, dann weiß das doch keiner mehr. :ugly :rolleyes

Schwachsinn...

natürlich. gauckelt halt fairness vor - aber letztlich ist es dem ksc dann doch absolut egal, auf welche weise das stadion voll wird.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.