Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1341
24.11.2012 - 10:56 Uhr
@ contrador: In die Geschäftsstelle kommt man an Spieltagen mW nicht rein, da ist abgesperrt. Bleibt dir einzig der Ticketschalter im Fanshop?!
Eintrittskarten-Thread |#1342
24.11.2012 - 10:59 Uhr
Danke Wildpark E4. Ich habe jetzt eine nichtzuorortbare Kreditkartenbuchung entdeckt: 35,50€. Kommt das hin für C5 inklusive möglichem Top-Zuschlag und Gebühren?

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Eintrittskarten-Thread |#1343
24.11.2012 - 11:04 Uhr
Kein Thema ;)
Könnte hinhauen, von Topzuschlag weiß ich allerdings nichts. Das gabs beim KSC noch nie?!?!
Eintrittskarten-Thread |#1344
24.11.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von contrador:
Danke Wildpark E4. Ich habe jetzt eine nichtzuorortbare Kreditkartenbuchung entdeckt: 35,50€. Kommt das hin für C5 inklusive möglichem Top-Zuschlag und Gebühren?

Sitzplätze überdacht DFB-Pokal KSC - SC Freiburg

Gegentribüne (B3-B10, C1-C10):

25 €

Könnte mit allem Drumherum hinkommen.
Eintrittskarten-Thread |#1345
24.11.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Kein Thema ;)
Könnte hinhauen, von Topzuschlag weiß ich allerdings nichts. Das gabs beim KSC noch nie?!?!

Ich weiß noch, Ende der 90er, gegen Dortmund. Hab mir das gut gemerkt, weil 1,50 DM damals recht viel für mich war ;-)

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Eintrittskarten-Thread |#1346
24.11.2012 - 11:58 Uhr
Hab Karten für die HT-Empore am Dienstag bestellt, die wurden gestern geliefert, Stückpreis 35,-- Euro zzgl. Versand. Eine "Bestellbestätigung" bekam ich am Mittwoch nur auf Nachfrage, automatisch geht da nix. ;)

Vermutlich hast du die Karte heute in der Post.
Eintrittskarten-Thread |#1347
24.11.2012 - 17:21 Uhr
War nach dem Spiel noch Karten holen: Auf den Geraden gibt's nur noch im C9 was (laut der Verkäuferin), in den Kurven konnte man sich noch zwischen allen Blöcke entscheiden (minus Gästeblock).
Eintrittskarten-Thread |#1348
25.11.2012 - 14:02 Uhr
Freiburg hat nochmal zusätzliche Karten angefordert....weiß jemand wie es mit A4 und ähnlichem aussieht?

Schon blöd wenn man nicht nach KA kommen kann :ugly
Eintrittskarten-Thread |#1349
25.11.2012 - 16:13 Uhr
Hab Sa Nacht auch meine E-Mail Bestellung fürs Pokalspiel raus gehauen, hab geschrieben entweder D1, D2 oder A4 ich hoff ich bekomm meine 4 Tickets noch ;) Wart auf Bestätigung, die natürlich übers WE noch net kommen konnte

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1350
25.11.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Freiburg hat nochmal zusätzliche Karten angefordert....weiß jemand wie es mit A4 und ähnlichem aussieht?

Schon blöd wenn man nicht nach KA kommen kann :ugly

Karten für den A4 waren gestern vor dem Spiel (als ich meine Pokalkarten gekauft habe) noch in ausreichender Zahl vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.