Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-17 von 17.
Eintrittskarten-Thread |#11
07.06.2013 - 07:32 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Zitat
Es sind die kleine Gesten, die zählen. Landauf, landab erhalten dieser Tage die Dauerkartenbesitzer der Bundesligisten von ihrem Verein die Reservierungsbestätigung für die neue Spielzeit – zu allererst wird dabei in aller förmlicher Regel für die Unterstützung in der zurückliegenden Saison gedankt. Ein Standardsatz, natürlich. Aber eben eine Geste.
Beim Karlsruher SC kommt der Schrieb einer bloßen Zahlungsaufforderung gleich. Kein schriftliches Wort des Dankes an die 6 950 Dauerkarten-Kunden, die mit dem Club auch durch die Dritte Liga gegangen sind. Dafür eine Preiserhöhung im Vergleich zur letzten Zweitliga-Saison. Trotz maroden Stadions liegt der KSC auf einem vergleichbar hohem Preisniveau. Der Aufsteiger ist finanziell nicht auf Rosen gebettet, das wissen auch seine Fans. Wer seinem Sportdirektor 50 000 Euro Aufstiegsprämie zahlt, der kann auch seinen treuesten Kunden mal eine „Prämie“ zukommen lassen. Und was hätte sich besser als Dankeschön angeboten, als all jenen, die auch nach dem Zweitliga-Abstieg ihre Dauerkarte behielten, freien Einlass zum Schlager-Testspiel gegen den FC Valencia zu gewähren? Gerhard Wolff
Danke schön Herr Wolff, trifft es ganz gut!

Rest im Medienthread.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#12
07.06.2013 - 15:04 Uhr
Umso länger ich mir die Preise anschaue, desto verärgerter bin ich. Fast 500 € für ne Dauerkarte auf der Haupttribüne in einem heruntergekommenen Stadion eines Drittligaaufsteigers, mit katastrophaler Infrastruktur inkl. Parkplatz in einem Schlammloch am Straßenrand (wenn überhaupt) und katastrophalem Essen.
Ich find's ne Frechheit vom KSC, vor allem nachdem man in den letzten Jahren als Fan so durch die Hölle gegangen ist und oft so enttäuscht wurde. So trägt man als Verein nicht gerade zur Euphorie der Fans bei. :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#13
09.06.2013 - 17:44 Uhr
Also bei der ganzen Preis-Diskussion kann ich manchmal nur den Kopf schütteln.
Als Verein kann man eben am besten an dieser Schraube drehen. Sponsorenauslastung und -zahlungen werden wohl +- keinen großen Unterschied machen.

Wir alle (das unterstelle ich jetzt mal) sind mit der finanziellen Situation unzufrieden. Wenn es aber darum geht, mit erhöhten Ticketpreisen den Verein zu unterstützen, ist das Gejammer groß. -Das kann ich nicht nachvollziehen. Da geht es nur um Mehrwehrt, ein Stadion, welches die Ticketpreise nicht rechtfertigt usw. und sofort.
Persönlich muss ich natürlich auch konstatieren, dass in der Relation diese Preissteigerung schon heftig ist. Jedoch stelle ich mir die Frage, warum der Verein so einen Schritt geht, wo er doch weiß, dass das nicht gut ankommt. Hier habe ich nur eine Antwort: Weil es sein muss. Und weil dem so ist, bin ich auch bereit, den Verein durch die Zahlung höherer Eintrittspreise zu unterstützen.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#14
17.06.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von djangoh:
es ist mir nicht zu erklären wie man besispielsweise einen stehplatz kurve ( bsp A4 ) doppelt so teuer machen kann wie letztes jahr

doppelt so teuer?

wenn ich so etwas lese platzt mir die hutschnur.... rentner sind genauso ermäßigt wie studenten und schüler. und die a4 kartet ist gerade mal 10% teuerer geworden. nicht mehr und nicht weniger. nix doppelt so teuer.. dann ist dieser rentner eben nicht ganz hell gewesen um sich das mal zu vergleichen.

und der ksc hat im übrigen auch im kurier nochmal beschrieben, was es mit den erhöhungen auf sich hat. 10% ist nichts... und das man die unterschiede zwischen vollzahler und studenten, behinderten, rentnern azubis etc macht ist völlig okay und reicht aus.

das man mitglieder (die im übrigen voll verdienen) nicht mehr bevorzugt pech. mitglieder die azubi, student, behindert oder rentner sind werden nach wie vor bevorzugt. außerdem verdient diese gruppe wesentlich weniger als leute die diese ermäßigung nicht erhalten. im verhältnis dazu ist das dann fair.... das machen andere vereine auch. wieso soll man das auch weiter tun wenns probleme bei betriebsprüfungen gibt? jetzt werden sich wieder ein paar möchtegern bwl´ler zu wort melden oder welche die keine ahnung haben. aber so ist es leider. kurier lesen was drüber steht und dann weiß man das auch und dann weiß man auch das der ksc (im übrigen UNSER verein, wir wollen ja nicht das es uns bald so geht wie duisburg etc.) machen musste.
Eintrittskarten-Thread |#15
16.07.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von glenfiddich :
Der KSC ist so geil...

keine Bestätigung der Bestellung bekommen, aber grad gesehen, dass die den Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht haben :D mal schauen, ob die tickets überhaupt kommen... :ugly :cool

Das wollte ich gerade schreiben :-). Man braucht nicht auf eine Bestätigung per E-Mail zu warten. Der Betrag wird abgebucht und die Tickets flattern ins Haus. Das ist bei mir auch immer so :-).

Nebenbei wird das Bestellen über die E-Mail-Adresse auch diesmal explizit, inklusive der benötigten Daten, für das Pokalspiel erwähnt. Dieser Weg ist einfach schneller und zielführender, als über die Hotline.

So ist er eben, unser KSC :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2012 am 16.07.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#16
01.08.2014 - 13:34 Uhr

Ich glaube nicht das es in Heidenheim/Fürth am Preis liegt das soviele Karten verkauft wurden!
Sondern eher das in HDH bisher nur 13.000 Zuschauer einen Platz im Stadion finden.
Somit sind die begehrten Plätze ( Haupttribüne, Stehplätze ) natürlich relativ knapp.
Ebenso in Fürth wo es auch "nur" ca. 6.500 Stehplätze im Heimblock gibt.

Im Wildpark bekommst bis auf ganz wenige ausnahmen immer nen Steher oder einen Platz auf der Haupt/Gegen-tribüne. Das hält auch einige Fans die ich kennen vom Kauf einer Dauerkarte ab.
"bekomme ja auch an der Tageskasse oder im Vorverkauf mein Ticket"

Eintrittskarten-Thread |#17
14.02.2015 - 22:18 Uhr
Der Vorverkauf für das Lautern-Spiel beginnt am Montag den 23.02. und endet am 28.02. Ich komm ja eh rein mit meiner Dauerkarte, aber ich hätte gerne noch eine für jemand anderes der keine Dauerkarte hat. Jetzt frag ich mich wieso fangen die nicht schon am 21. bei dem Heimspiel gegen Bochum mit dem Verkauf an?ugly Ich komme aus Offenburg und kann nicht einfach mal unter der Woche nach KA fahren aus zeitlichen Gründen. Online bestellen geht auch nicht, da man ja nur mit Visa-Card und Mastercard bezahlen kann, das hab ich ned^^

Finde das irgenwie unglücklich organisiert..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.