Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1721
17.06.2013 - 17:19 Uhr
noch kurz eine sache meinerseits zu den eintritspreisen!es ist für mich nicht nachvollziehbar was der KSC hier wieder verbockt hat.es ist mir nicht zu erklären wie man besispielsweise einen stehplatz kurve ( bsp A4 ) doppelt so teuer machen kann wie letztes jahr!ich habe letzte woche im training mit einem rentner gesprochen der schon über 25 jahre dort eine dauerkarte besitzt diese jedoch aufgrund der drastischen erhöhung nicht mehr nimmt...dies ist traurig und ich denke manch anderer fan wird es sich auch überlegen wieder eine dauerkarte zu holen da jetzt wieder die spiele in sky zu sehen sind.ein wenig mehr dankbarkeit gegenüber mitgliedern und dauerkartenbesitzern vom letzten jahr hätte ich mir gewünscht bzw.erwartet!!!
Eintrittskarten-Thread |#1722
17.06.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von djangoh:
es ist mir nicht zu erklären wie man besispielsweise einen stehplatz kurve ( bsp A4 ) doppelt so teuer machen kann wie letztes jahr

doppelt so teuer?
Eintrittskarten-Thread |#1723
17.06.2013 - 17:32 Uhr
ja ich glaube statt 80€ in der 3.liga jetzt 169€
Eintrittskarten-Thread |#1724
17.06.2013 - 17:54 Uhr
Also wenn er Rentner ist, zahlt er 123 Euro. Wären dann "nur" 50% Erhöhung und 7,24 Euro pro Spiel sind ja nun wirklich ok!
Eintrittskarten-Thread |#1725
17.06.2013 - 18:07 Uhr
ich vermute das es ihm da eigentlich nur um das prinzip ging mit der erhöhung!man bestraft damit eigentlich die treusten der treuen fans die letztes jahr immer da waren und bei wind und wetter ins naße,kalte und unüberdachte wildparkstadion gekommen sind um ein spiel zu verfolegen,hätte man ruhig ein wenig mehr entgegen kommen können!selbst das anschreiben ohne persönliche anrede zeigt mir das der ksc in dieser hinsicht noch viel lernen muss!
Eintrittskarten-Thread |#1726
17.06.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von djangoh:
es ist mir nicht zu erklären wie man besispielsweise einen stehplatz kurve ( bsp A4 ) doppelt so teuer machen kann wie letztes jahr

doppelt so teuer?

wenn ich so etwas lese platzt mir die hutschnur.... rentner sind genauso ermäßigt wie studenten und schüler. und die a4 kartet ist gerade mal 10% teuerer geworden. nicht mehr und nicht weniger. nix doppelt so teuer.. dann ist dieser rentner eben nicht ganz hell gewesen um sich das mal zu vergleichen.

und der ksc hat im übrigen auch im kurier nochmal beschrieben, was es mit den erhöhungen auf sich hat. 10% ist nichts... und das man die unterschiede zwischen vollzahler und studenten, behinderten, rentnern azubis etc macht ist völlig okay und reicht aus.

das man mitglieder (die im übrigen voll verdienen) nicht mehr bevorzugt pech. mitglieder die azubi, student, behindert oder rentner sind werden nach wie vor bevorzugt. außerdem verdient diese gruppe wesentlich weniger als leute die diese ermäßigung nicht erhalten. im verhältnis dazu ist das dann fair.... das machen andere vereine auch. wieso soll man das auch weiter tun wenns probleme bei betriebsprüfungen gibt? jetzt werden sich wieder ein paar möchtegern bwl´ler zu wort melden oder welche die keine ahnung haben. aber so ist es leider. kurier lesen was drüber steht und dann weiß man das auch und dann weiß man auch das der ksc (im übrigen UNSER verein, wir wollen ja nicht das es uns bald so geht wie duisburg etc.) machen musste.
Eintrittskarten-Thread |#1727
17.06.2013 - 21:09 Uhr
@sommer: Wa steht denn im Kurier? Als Weltenbummler bekomm ich die nich^^

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Eintrittskarten-Thread |#1728
17.06.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von sweepernr5:

kann man jede woche hier lesen freitags ausgabe KA:

http://www.derkurier-swd.de/
Eintrittskarten-Thread |#1729
17.06.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von sweepernr5:

kann man jede woche hier lesen freitags ausgabe KA:

http://www.derkurier-swd.de/

Danke dir!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Eintrittskarten-Thread |#1730
17.06.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von somersault :

und der ksc hat im übrigen auch im kurier nochmal beschrieben, was es mit den erhöhungen auf sich hat. 10% ist nichts... [...] kurier lesen was drüber steht und dann weiß man das auch und dann weiß man auch das der ksc (im übrigen UNSER verein, wir wollen ja nicht das es uns bald so geht wie duisburg etc.) machen musste.

Ich finde schon, dass man sich über die Preiserhöhungen empören kann. Nur nochmal, weil mir das der Diskussion schon wert scheint:

In Freiburg (Erstligafußball mit Europaleague) kostet die Dauerkarte für einen überdachten Stehplatz weniger als in Karlsruhe für die unüberdachte A1 und A4.

Das ist eine Unverschämtheit und deswegen bleibt es bei mir in diesem Jahr auch bei Einzelkarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karleby am 17.06.2013 um 21:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.