Einführung einer Hallenmeisterschaft?
30.12.2009 - 13:41 Uhr
30.12.2009 - 16:31 Uhr
Hallenmeisterschaften waren immer ne tolle Sache...aber was sollen wir uns das anschauen, wenn man die Hälfte der Spieler nicht kennt und die andere Hälfte irgendwelche Tribünenhocker sind?
Möchte den Vereinen keinen Vorwurf machen, aber die Schonung und das Minimieren der Verletzungsgefahr geht vor.
Möchte den Vereinen keinen Vorwurf machen, aber die Schonung und das Minimieren der Verletzungsgefahr geht vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 30.12.2009 um 16:31 Uhr bearbeitet
30.12.2009 - 16:37 Uhr
halte ich für weniger sinnvoll, weil sowieso die meisten Erstliga Teams nur die "zweite" mannschaft auflaufen lassen und ihre guten Spieler schonen werden.
30.12.2009 - 16:48 Uhr
ich bin grundsätzlich dafür, außerdem spielen da nur 4 spieler und 1 torhüter, + vielleicht 4 reservespieler und einen reservetorwart, müssen nicht unbedingt die besten sein, aber es wäre auch keine große ershcöpfung, außerdem macht es den spielern spaß und so ein turnier spielt man auch nur höchstens 2-3 tage...
30.12.2009 - 16:49 Uhr
Wenn man dafür die Winterpause wieder verlängern würde bin ich aber sowas von dafür. Hallenfußball ist meistens sehnswerter wie ein normales Fußballspiel und es wäre auch mal wieder eine Chance für die kleinen wie mal etwas zu gewinnen. Ich glaube auch nicht das alle mit ihrer zweitmanschaft auflaufen. Ich kann mich an Team erinnern die wirklich gute Spieler mitgenommen haben die alle zu den ersten 15 gehörten. Leider gehörte Bremen nicht dazu. =(
30.12.2009 - 17:17 Uhr
Ich könnte mir eine Hallenmeisterschaft jedes Jahr am 30.12. in der O2-World in Berlin vorstellen mit den besten 5 Mannschaften aus der Hinrunde + den DFB-Pokalsieger der Vorsaison.
30.12.2009 - 17:20 Uhr
für den zuschauer bestimmt interessant, für die teams eher störend
30.12.2009 - 17:20 Uhr
Die Verletzungsgefahr mag hoch sein, aber ich würde mir eine Wiederbelebung der Hallenmasters sehr wünschen. :D
30.12.2009 - 17:34 Uhr
Nein, sollte man nicht.
Kann es keine wichtigeren Umfragen geben? Ich finde das sinnlos langsam.. :ugly
Kann es keine wichtigeren Umfragen geben? Ich finde das sinnlos langsam.. :ugly
30.12.2009 - 17:49 Uhr
ist mir relativ egal aber als pflichtveranstalltung schon etwas BLÖD für die spieler da ihr urlaub dann nochmal kürzer wird
aber ich mag hallenturniere
aber ich mag hallenturniere
30.12.2009 - 18:12 Uhr
Das könnte man mit den Jugendabteilungen und der zweiten Reihe der Mannschaften machen, aber Regeneration muss einfach mal sein.
Als HSVer habe ich mich nach der Winterpause gesehnt!
Als HSVer habe ich mich nach der Winterpause gesehnt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.