FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#961
24.10.2013 - 09:25 Uhr
Ach, Bene ist ein zweischneidiges Schwert. Ich halte Tschauner für klar besser und nach dem Riesenspiel von Himmelmann letzte Saison dachte ich mir auch, dass er Bene überholen würde, ist ja schließlich noch ein sehr junger Keeper mit Perspektive.

Bei Kessler damals hab ich's allerdings auch nicht kapiert. Was Kessler für Klöpse drauf hatte ... da hätte man Bene durchaus zur Nr. 1 machen und Kessler sagen sollen, dass er sich im Training reinhauen müsse, um an ihm wieder vorbeizuziehen.

Nur, hätte, wäre, könnte: Wir haben auch ohne ihn ein Torhüter-Luxusproblem. Himmelmann gehört die Zukunft, Tschauner die Gegenwart, und Heerwagen ist jetzt auch kein Fliegenfänger. Ist doch schön dass Bene nun woanders das Vertrauen genießt und noch einmal zeigen kann, was er drauf hat. So ist jetzt doch allen gedient. :)

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ehemaligentreffen... |#962
24.10.2013 - 09:37 Uhr
Hier http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/kall-bleibt-kommt-schulte-1.3765905 wird darüber spekuliert, ob Helmut Schulte nen Managerposten bei den Düdos übernimmt.
Ehemaligentreffen... |#963
24.10.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von halbfan:
Ach, Bene ist ein zweischneidiges Schwert. Ich halte Tschauner für klar besser und nach dem Riesenspiel von Himmelmann letzte Saison dachte ich mir auch, dass er Bene überholen würde, ist ja schließlich noch ein sehr junger Keeper mit Perspektive.

Bei Kessler damals hab ich's allerdings auch nicht kapiert. Was Kessler für Klöpse drauf hatte ... da hätte man Bene durchaus zur Nr. 1 machen und Kessler sagen sollen, dass er sich im Training reinhauen müsse, um an ihm wieder vorbeizuziehen.

Nur, hätte, wäre, könnte: Wir haben auch ohne ihn ein Torhüter-Luxusproblem. Himmelmann gehört die Zukunft, Tschauner die Gegenwart, und Heerwagen ist jetzt auch kein Fliegenfänger. Ist doch schön dass Bene nun woanders das Vertrauen genießt und noch einmal zeigen kann, was er drauf hat. So ist jetzt doch allen gedient. :)

Da stimme ich Dir zu, finde nur, dass wir echt mal aufpassen sollen, wie wir mit unseren eigenen Talenten umgehen. Ich möchte keine Aufstellungen ob des besseren Aussehens. ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#964
24.10.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von halbfan:

Da stimme ich Dir zu, finde nur, dass wir echt mal aufpassen sollen, wie wir mit unseren eigenen Talenten umgehen. Ich möchte keine Aufstellungen ob des besseren Aussehens. ;)

Bene war gut, aber einfach mit zuwenig Ausstrahlung auf seine Vorderleute vermute ich. Man darf nie vergessen wie viele verschiedene Trainer ihn erlebt haben, und die haben ihn alle nur aus Prinzip nicht spielen lassen? Nene, ich glaube schon dass er gut ist, aber eben nicht die perfekte Nummer 1.
Ehemaligentreffen... |#965
26.10.2013 - 13:33 Uhr
Saglik trifft schon wieder für Paderborn gegen Düsseldorf.
Freut mich für ihn, hielt ihn am Millerntor immer für schwer in Ordnung. Schade dass er hier nie wirklich ankam. Schön, dass er es jetzt doch tut. Wäre aber noch schöner wenn er allen einen einschenkt, nur uns nicht ;)

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ehemaligentreffen... |#966
26.10.2013 - 14:38 Uhr
Ja, wow, vier Dinger gegen Düsseldorf! Bravo, Mahir!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#967
29.10.2013 - 19:14 Uhr
Euer Ex-Spieler Alexander Ludwig schließt sich Regionalliga-West-Tabellenführer Sportfreunde Lotte an. Für die Regionalliga sollte das auf jeden Fall ein richtig starker Transfer sein.

http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/neuzugang-alexander-ludwig/

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Ehemaligentreffen... |#968
01.11.2013 - 17:38 Uhr
St.pauli Hamburg -->1860 München -->Energie Cottbus -->Cottbus Amateure --> SF Lotte .
Ehemaligentreffen... |#969
01.11.2013 - 21:13 Uhr
Takyi vs. Richie 0:1!-freut mich vor allem für den Peter.
Ehemaligentreffen... |#970
02.11.2013 - 16:50 Uhr
Lasse macht Max Geschenke. Freut mich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.