FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#981
28.11.2013 - 22:54 Uhr
Wow, der Drobocop maschiert mit seinen Esbjergern quasi durch die Euroleauge Gruppenphase!

http://www.transfermarkt.de/de/europa-league/gruppedetail/pokalwettbewerb_EL_C_2013.html

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ehemaligentreffen... |#982
28.11.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Harun:
Wow, der Drobocop maschiert mit seinen Esbjergern quasi durch die Euroleauge Gruppenphase!

http://www.transfermarkt.de/de/europa-league/gruppedetail/pokalwettbewerb_EL_C_2013.html
Wenn Esbjerg aber nicht in Salzburg gewinnt und dabei mindestens zwei Tore erzielt, wartet auf den Drobocop in der nächsten Runde aber wahrscheinlich ein schwerer Gegner und das Aus.

Edit: Trotzdem eine sehr gute Leistung der Dänen soweit, bei denen der Drobocop allerdings nicht immer zum Einsatz kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 28.11.2013 um 23:15 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#983
28.11.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von JoAlex:

Edit: Trotzdem eine sehr gute Leistung der Dänen soweit, bei denen der Drobocop allerdings nicht immer zum Einsatz kam.

immerhin jetzt 2x Euroleague-Startelf in Folge...
Ehemaligentreffen... |#984
29.11.2013 - 08:54 Uhr
Bastian Oczipka und vor allem Carlos Zambrano haben gestern einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass die Frankfurter Eintracht gegen Bordeaux ohne Gegentor geblieben ist.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 29.11.2013 um 08:54 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#985
03.12.2013 - 21:57 Uhr
Holger Stanislawski hat Interesse am Trainerjob bei Fortuna Düsseldorf signaliert. Nach SPORT1-Informationen gehört der 44-Jährige zu den Kandidaten für die Nachfolge von Mike Büskens.

"Natürlich ist Fortuna Düsseldorf eine hochinteressante Adresse, das steht außer Frage", sagt Stanislawski im Gespräch mit SPORT1.

Und weiter: "Das ist ein Traditionsverein mit einem riesigen Zuschauer-Potenzial, das kann ich auch sagen, obwohl ich ein Jahr beim 1. FC Köln war."
Da schau her... Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das zustande kommt. Schon wieder einen rheinischen Verein mit gehobenen Ansprüchen? Ich dachte da wäre er erst mal von geheilt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#986
04.12.2013 - 00:36 Uhr
Zitat von Tobster:
www.sport1.de:
Holger Stanislawski hat Interesse am Trainerjob bei Fortuna Düsseldorf signaliert. Nach SPORT1-Informationen gehört der 44-Jährige zu den Kandidaten für die Nachfolge von Mike Büskens.

"Natürlich ist Fortuna Düsseldorf eine hochinteressante Adresse, das steht außer Frage", sagt Stanislawski im Gespräch mit SPORT1.

Und weiter: "Das ist ein Traditionsverein mit einem riesigen Zuschauer-Potenzial, das kann ich auch sagen, obwohl ich ein Jahr beim 1. FC Köln war."
Da schau her... Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das zustande kommt. Schon wieder einen rheinischen Verein mit gehobenen Ansprüchen? Ich dachte da wäre er erst mal von geheilt.

wie? glaubst du die fortuna aus düsseldorf sucht einen trainer ohne ambitionen??
meinst du er wartet auf die störche aus kiel??

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Ehemaligentreffen... |#987
06.12.2013 - 22:25 Uhr
Bei Nürnberg gegen Mainz wurde unser Ehemaliger Petar Sliskovic gerade nur ca. 10min nach seiner Einwechslung mit Rot des Feldes verwiesen, ganz bitter für ihn...

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Ehemaligentreffen... |#988
09.12.2013 - 19:14 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Am 20. Dezember, seinem 29. Geburtstag, kehrt Pliquett ans Millerntor zurück, wird in der Halbzeit des Spiels gegen Karlsruhe offiziell verabschiedet. Dort kennt er jeden Grashalm.
Benes Verabschiedung findet in der Halbzeitpause des Spiels gegen den KSC statt, wird bestimmt ein schöner Moment :) .

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Ehemaligentreffen... |#989
18.12.2013 - 21:26 Uhr
Da wird mächtig aussortiert ;) Werden bei uns noch Back-Ups gesucht? :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ehemaligentreffen... |#990
19.12.2013 - 09:18 Uhr
Armer Funker. Sicherlich nicht der Beste aller Fußballer, aber vollkommen integer und menschlich einwandfrei. Wüßte nicht, warum man den aussortieren sollte.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 19.12.2013 um 09:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.