Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
02.11.2013 - 19:57 Uhr
Pliquett hat gerade gegen Salzburg einen Elfer gehalten.
03.11.2013 - 17:15 Uhr
... und am Ende dann doch leider mit seinem Team 0:1 verloren. Der Gegentreffer soll übrigens unhaltbar gewesen sein und er hat 4 Salzburger Großchancen zu Nichte gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2013 um 17:16 Uhr bearbeitet
07.11.2013 - 21:05 Uhr
Glückwunsch Drobo-Cop! 90 Minuten Europaleague mit 1:0-Sieg obendrauf - hätte er auch mit uns haben können...
12.11.2013 - 16:57 Uhr
12.11.2013 - 17:20 Uhr
Das ging schnell... Aber wenn man sich den Tabellenplatz anguckt, verwundert es nicht wirklich. Wobei die RL Südwest von den Namen her schon stark besetzt ist, aber wer letzte Saison die Play Off-Spiele bestritten hat, hat auch andere Ansprüche.
12.11.2013 - 17:42 Uhr
Da sieht man aus meiner Sicht, dass es genau die richtige Entscheidung war ihn bei der U23 nicht weiter zu beschäftigen, er scheint als Trainer doch recht wenig drauf zu haben...
13.11.2013 - 18:21 Uhr
Hallo Leute, also seit Ralle wieder spielt geht's wieder aufwärts. Dachte schon wir schmieren richtig ab. Neuer Trainer, neue Einstellung, unglaublich. Euch noch nen Glückwunsch zum verdienten 3-0. Grüße aus der Schanz.
23.11.2013 - 17:02 Uhr
Ginni mal mit nem Tor, wie er es auch bei uns gerne gemacht hat - alleine gegen 5 (?). :D
27.11.2013 - 16:07 Uhr
Quelle: www.express.de
Schwierige Jobsuche
Ex-FC-Trainer Stanislawski beim Arbeitsamt
Hamburg – Fußball-Trainer Holger Stanislawski (44), der seit seinem freiwilligen Ausscheiden im Sommer beim Zweitligisten 1. FC Köln ohne Anstellung ist, hat den Gang zum Arbeitsamt nicht gescheut.
„Ich bin seit 1. Juli offiziell arbeitsuchend. Und habe ein paar Wochen dann auch Arbeitslosengeld kassiert. Allein aus Versicherungsgründen ist der Gang zum Amt wichtig“, sagte der langjährige Coach des FC St. Pauli der „Sport Bild“.
„Und natürlich bin auch selber an den Schalter gegangen, habe mit der Sachbearbeiterin gesprochen und mich persönlich um alles gekümmert. Das gehört doch zum normalen Leben dazu.“
...
gerhört es hier rein?
Ex-FC-Trainer Stanislawski beim Arbeitsamt
Hamburg – Fußball-Trainer Holger Stanislawski (44), der seit seinem freiwilligen Ausscheiden im Sommer beim Zweitligisten 1. FC Köln ohne Anstellung ist, hat den Gang zum Arbeitsamt nicht gescheut.
„Ich bin seit 1. Juli offiziell arbeitsuchend. Und habe ein paar Wochen dann auch Arbeitslosengeld kassiert. Allein aus Versicherungsgründen ist der Gang zum Amt wichtig“, sagte der langjährige Coach des FC St. Pauli der „Sport Bild“.
„Und natürlich bin auch selber an den Schalter gegangen, habe mit der Sachbearbeiterin gesprochen und mich persönlich um alles gekümmert. Das gehört doch zum normalen Leben dazu.“
...
27.11.2013 - 16:29 Uhr
Danke für den Link!
Stani wird als "Künstler" geführt.
Naja, Ballkünstler war er ja eher nicht. Aber, es war schon irgendwie ne Kunst, dass er nie einem Gegenspieler ein Bein gebrochen hat. :D
Stani wird als "Künstler" geführt.
Naja, Ballkünstler war er ja eher nicht. Aber, es war schon irgendwie ne Kunst, dass er nie einem Gegenspieler ein Bein gebrochen hat. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.