Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
06.05.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Das ist alles andere als die Sachlage, sondern DEINE, EURE Meinung!!!
Nein, Zeitungsartikel mit direkten Zitaten. Artikel, die von einem gewissen Qualitätsuser gepostet wurden um eure Meinungen zu untermauern. Die aber am Ende wohl eher das Gegenteil belegen.
Und jetzt kommst du.
Nein, Zeitungsartikel mit direkten Zitaten. Artikel, die von einem gewissen Qualitätsuser gepostet wurden um eure Meinungen zu untermauern. Die aber am Ende wohl eher das Gegenteil belegen.
Und jetzt kommst du.
06.05.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Jetzt lies einfach nach! :angry Solltest du dabei Schwierigkeiten haben frag bei User C. nach, dieser hat eingesehen das sein Post nicht das belegt was ihr hier "beweisen" wolltet. Das dokumentiert er eindrucksvoll durch betretenes Schweigen zum Thema. Mich hat sowieso gewundert das er diese Artikel zitiert, weil sie das ganze Gegenteil von dem aussagen was er hier eigentlich "beweisen" wollte. :)
In meinem Antwortpost darauf ist KEINE EINZIGES STÜCK meine Meinung sondern ausschließlich Zitate aus den Artikeln, welche der User C. als angeblichen Beweis für was auch immer angeführt hat.
Eure Darstellung ist schlicht falsch.
Das habt ihr hier schwarz auf weis - das sollte reichen - wenn nicht wende dich an Preetz und/oder die zuständigen Journalisten. Wenn ihr nicht mal die von euch selbst beigebrachten Artikel ("Beweise") als Quelle akzeptiert, dann wird die Debatte komplett absurd!
:rolleyes
Jetzt lies einfach nach! :angry Solltest du dabei Schwierigkeiten haben frag bei User C. nach, dieser hat eingesehen das sein Post nicht das belegt was ihr hier "beweisen" wolltet. Das dokumentiert er eindrucksvoll durch betretenes Schweigen zum Thema. Mich hat sowieso gewundert das er diese Artikel zitiert, weil sie das ganze Gegenteil von dem aussagen was er hier eigentlich "beweisen" wollte. :)
In meinem Antwortpost darauf ist KEINE EINZIGES STÜCK meine Meinung sondern ausschließlich Zitate aus den Artikeln, welche der User C. als angeblichen Beweis für was auch immer angeführt hat.
Eure Darstellung ist schlicht falsch.
Das habt ihr hier schwarz auf weis - das sollte reichen - wenn nicht wende dich an Preetz und/oder die zuständigen Journalisten. Wenn ihr nicht mal die von euch selbst beigebrachten Artikel ("Beweise") als Quelle akzeptiert, dann wird die Debatte komplett absurd!
:rolleyes
06.05.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Zitat von randberliner:
Zitat von Maggi1203:
Zitat von randberliner:
Zitat von correctly:
@ Randberliner
Ein Abstecher in den damaligen Blätterwald.
...
Wie ignorant muß man sein, um das damalige Mißverhältnis zwischen Favre und Joe nicht zu sehen?
DAS ging dann wohl eindeutig nach hinten los!
nö, er hat doch Recht mit seiner Frage, dass frage ich mich auch ständig!
Dann solltest AUCH DU NOCHMAL nachlesen... es wurde doch eindeutig aufgelistet wie die Sachlage aussieht.
Lies dir doch erstmal die Quellen richtig durch, bevor du so einen Unfug schreibst. Da steht doch alles schwarz auf weiß!
Zitat von randberliner:
Zitat von Maggi1203:
Zitat von randberliner:
Zitat von correctly:
@ Randberliner
Ein Abstecher in den damaligen Blätterwald.
...
Wie ignorant muß man sein, um das damalige Mißverhältnis zwischen Favre und Joe nicht zu sehen?
DAS ging dann wohl eindeutig nach hinten los!
nö, er hat doch Recht mit seiner Frage, dass frage ich mich auch ständig!
Dann solltest AUCH DU NOCHMAL nachlesen... es wurde doch eindeutig aufgelistet wie die Sachlage aussieht.
Lies dir doch erstmal die Quellen richtig durch, bevor du so einen Unfug schreibst. Da steht doch alles schwarz auf weiß!
06.05.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Maggi1203:
Der User ist ausschließlich auf Provokation aus. Daher dieser Unsinn. ;)
Zitat von Maggi1203:
Der User ist ausschließlich auf Provokation aus. Daher dieser Unsinn. ;)
06.05.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Maggi1203:
[ Ich weiß nicht wen du damit täuschen willst, mich jedenfalls nicht
Niemand will Dich täuschen - der einzige, der das tut, bist Du selbst.
[ Ich weiß nicht wen du damit täuschen willst, mich jedenfalls nicht
Niemand will Dich täuschen - der einzige, der das tut, bist Du selbst.
06.05.2011 - 18:08 Uhr
Spaetzle, bitte mach hier mal temporär zu!
06.05.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Maggi1203:
denn bis auf eine Quelle belegen doch alle, dass Favre der Hauptschuldige ist an Simunics Weggang.
Nein. Siehe aus den Artikeln zitierte Passagen oben.
denn bis auf eine Quelle belegen doch alle, dass Favre der Hauptschuldige ist an Simunics Weggang.
Nein. Siehe aus den Artikeln zitierte Passagen oben.
06.05.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Du solltest nochmal nachlesen :rolleyes , denn bis auf eine Quelle belegen doch alle, dass Favre der Hauptschuldige ist an Simunics Weggang. Da kannst du die Fakten verdrehen wie du willst. Ich weiß nicht wen du damit täuschen willst, mich jedenfalls nicht
Ja, das stimmt!
Du solltest nochmal nachlesen :rolleyes , denn bis auf eine Quelle belegen doch alle, dass Favre der Hauptschuldige ist an Simunics Weggang. Da kannst du die Fakten verdrehen wie du willst. Ich weiß nicht wen du damit täuschen willst, mich jedenfalls nicht
Ja, das stimmt!
06.05.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Maggi1203:
Ja, das stimmt!
Interessante Taktik, Don! :p :ugly
Zitat von Maggi1203:
Ja, das stimmt!
Interessante Taktik, Don! :p :ugly
06.05.2011 - 18:48 Uhr
Favre und Simunic sind nicht mehr im Verein. Was bringt es da über Fakten zu diskutieren die von den Medien kreiert und hochgekocht wurden. Die Wahrheit werdet ihr hier nicht finden. Da müsst ihr schon nach Hoffenheim oder Mönchengladbach fahren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.