Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1411
01.05.2011 - 11:04 Uhr
Interview mit unserem Prinzen:

Zitat

Exklusiv-Interview mit dem Milan-Star Boateng: So wurde ich zum „König von Mailand“
Von der Hassfigur der deutschen Fans zum Publikumsliebling in Italien

Als er nach draußen auf die Straße tritt, da dauert es keine zehn Sekunden und schon hat er den ersten Verfolger am Hals. „Ciao, Prince!“, brüllt der: „Nur ein Foto, bitte, bitte!“ Schnell wird er umlagert, muss Autogramme schreiben, fremde Menschen klopfen ihm auf die Schultern. Und jetzt wird auch klar, warum er ein paar Minuten zuvor gesagt hat: „Ich lebe hier meinen Traum.“...

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/strassenjunge-ist-jetzt-koenig-teil-1-17662546.bild.html

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/strassenjunge-ist-jetzt-koenig-teil-2-17667210.bild.html
Ehemaligen - Thread III |#1412
01.05.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Zitat von Payday:
Zitat von Appius:
unfassbar. Favre führt in Hannover. Einfach nur der Hammer. Ich würde es ihm gönnen mit der Borussia noch den Klassenerhalt zu schaffen. Das würde wirklich an ein Wunder grenzen. Auf gehts Lulu

Favre, Fußballgott. Ich war ja immer schon ein Fan von Favre. Aber was er in Gladbach zeigt, ist ganz großes Kino. Chapeau. Es liegen Lichtjahre zwischen Favre und Babbel.

Richtig da liegen Lichtjahre dazwischen, Babbel hat nämlich Ahnung vom Fußball im Gegensatz zum Trainer aus der Wintersportnation.

Du hast nicht allzu viele Spiele von Hertha in den letzten Jahren gesehen, oder?

•     •     •

Dägä Dägä
Ehemaligen - Thread III |#1413
01.05.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat von Maggi1203:
Zitat von Payday:
Zitat von Appius:
unfassbar. Favre führt in Hannover. Einfach nur der Hammer. Ich würde es ihm gönnen mit der Borussia noch den Klassenerhalt zu schaffen. Das würde wirklich an ein Wunder grenzen. Auf gehts Lulu

Favre, Fußballgott. Ich war ja immer schon ein Fan von Favre. Aber was er in Gladbach zeigt, ist ganz großes Kino. Chapeau. Es liegen Lichtjahre zwischen Favre und Babbel.

Richtig da liegen Lichtjahre dazwischen, Babbel hat nämlich Ahnung vom Fußball im Gegensatz zum Trainer aus der Wintersportnation.

Du hast nicht allzu viele Spiele von Hertha in den letzten Jahren gesehen, oder?

Du willst nicht unsere Spiele unter Favre als Referenz nennen, oder?! Ansonsten wäre es wirklich ein großer Erfolg, sollte Gladbach den Klassenerhalt schaffen! Dürfte noch enorm heiß hergehen im Abstiegskampf!

Ob Favre wirklich mehr Ahnung von Fussball hat, obgleich er nicht einmal ansatzweise die Erfolge als Spieler vorzuweisen hat, die ein Babbel erreicht hat, sei mal dahingestellt (zumal die Diskussion eh müßig wäre...).
Ehemaligen - Thread III |#1414
01.05.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von SerbCon:

Ob Favre wirklich mehr Ahnung von Fussball hat, obgleich er nicht einmal ansatzweise die Erfolge als Spieler vorzuweisen hat, die ein Babbel erreicht hat, sei mal dahingestellt (zumal die Diskussion eh müßig wäre...).

Wenn man danach ginge, muesste Loddar ja alle ueberragen....und Leute wie Ferguson, Wenger oder Mourinho und wie sie alle hiessen, sind dann natuerlich ahnungslos. Ich glaube nicht ;)

Wuerde man Favre mit Babbel vergleichen, dann waere das wie ein Vergleich Raffael-Ebert. Es ist ja klar, dass Raffael dem Ebert in so ziemlich allen Ebenen des Fussballs ueberlegen ist, aber dennoch wird es immer wieder Situationen geben, wo ein Ebert einfach nuetzlicher ist. Es gibt halt Situationen, in denen Favre nicht arbeiten kann. Wenn das Umfeld nicht stimmt, dann wird Favre eben auch keinen Erfolg haben. Stimmt das Umfeld, dann wird er mehr erreichen als Babbel es je koennte.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1415
01.05.2011 - 12:38 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/strassenjunge-ist-jetzt-koenig-teil-1-17662546.bild.html

Er scheint mittlerweile erwachsen geworden zu sein und konzentriert sich endlich aufs wesentliche

•     •     •

HERTHA TILL I DIE!!!

Exilberliner in Bayern - JA es gibt einfacheres....
Ehemaligen - Thread III |#1416
01.05.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:

Wenn man danach ginge, muesste Loddar ja alle ueberragen....und Leute wie Ferguson, Wenger oder Mourinho und wie sie alle hiessen, sind dann natuerlich ahnungslos. Ich glaube nicht ;)

Wuerde man Favre mit Babbel vergleichen, dann waere das wie ein Vergleich Raffael-Ebert. Es ist ja klar, dass Raffael dem Ebert in so ziemlich allen Ebenen des Fussballs ueberlegen ist, aber dennoch wird es immer wieder Situationen geben, wo ein Ebert einfach nuetzlicher ist. Es gibt halt Situationen, in denen Favre nicht arbeiten kann. Wenn das Umfeld nicht stimmt, dann wird Favre eben auch keinen Erfolg haben. Stimmt das Umfeld, dann wird er mehr erreichen als Babbel es je koennte.

Ferguson, Wenger oder Mourinho haben Karrieren hingelegt, die ihresgleichen suchen. Sind sie deshalb aber schon die Regel? Zudem kann ich mir das LAchen nicht verkneifen, wenn ein Favre im selben Atemzug genannt wird :D !
Achja, ich habe auch weder Favre, noch die von Dir genannten Traineridole als ahnungslos bezeichnet, ich bin nur nicht so voreingenommen, Favre als Maß aller Dinge zu sehen. Das darf ich wohl, oder?

Mit Matthäus zauberst Du gleich einen Spieler hervor, der intellektuell irgendwo zwischen Vollkornbrot und Wirsing anzusiedeln ist... Großes Tennis...

Du siehst in Favre das Maß aller Dinge, ich dagegen lediglich einen ambitionierten Trainer, der aber vor allem an sich selber scheitert. Dass wir hier keinen gemeinsamen Nenner finden werden, wissen wir beide, ist aber auch vollkommen ok.

Die Phrase "wenn das Umfeld nicht stimmt, dann hat Trainer XY keinen Erfolg", dürftest Du bei jedem erfolglosen Trainer anwenden, warum sie Favre aber gerade zu einem besseren Trainer gereichen sollte, wirst dann doch nur Du wissen.
Ehemaligen - Thread III |#1417
01.05.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von SerbCon:

Ferguson, Wenger oder Mourinho haben Karrieren hingelegt, die ihresgleichen suchen. Sind sie deshalb aber schon die Regel? Zudem kann ich mir das LAchen nicht verkneifen, wenn ein Favre im selben Atemzug genannt wird :D !

Ich habe Favre nicht mit diesen Trainer verglichen, sondern habe lediglich deine Aussage: "grosse Spieler gleich gute Trainer und keine grossen Spieler eben keine guten Trainer" widerlegen wollen.

Zitat
Mit Matthäus zauberst Du gleich einen Spieler hervor, der intellektuell irgendwo zwischen Vollkornbrot und Wirsing anzusiedeln ist... Großes Tennis...

Ich kann dir auch andere Trainer nennen, die als Spieler zu ueberzeugen wussten und als Trainer kein Bein auf den Boden bekommen. Das wird eine ziemlich lange Liste werden.

Zitat
Du siehst in Favre das Maß aller Dinge,

Habe ich nicht in dem von dir zitierten Beitrag gerade deutlich gemacht, dass Favre ein komplett funktionierendes Umfeld braucht? Willst du mir jetzt wirklich noch vorwerfen, dass Favre fuer mich das Mass aller Dinge ist und ich nicht um seine Schwaechen weiss?
Manchmal wundere ich mich echt, wie du ganze Teile eines Beitrags einfach so ueberlesen kannst.......

Zitat

Die Phrase "wenn das Umfeld nicht stimmt, dann hat Trainer XY keinen Erfolg", dürftest Du bei jedem erfolglosen Trainer anwenden, warum sie Favre aber gerade zu einem besseren Trainer gereichen sollte, wirst dann doch nur Du wissen.

Die einen sind mehr darauf angewiesen als die anderen. Ist doch bei Spielern genauso. Es gibt Spieler, die vielleicht nicht das grosse Vertrauen geniessen und dennoch ihre Leistung bringen (z.B. Pantelic) und es gibt andere, die verkrampfen und sind nicht zu gebrauchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. ein Mourinho auch in einer "feindlichen" Umgebung gut arbeiten kann....im Gegensatz zu Favre.
Deutlicher kann ich es fuer dich auch nicht mehr schreiben.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#1418
01.05.2011 - 14:02 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Zitat von ciorba:
Zitat von Maggi1203:
Zitat von Payday:
Zitat von Appius:

Doch sogar jedes!!

Ach komm schon! Du willst uns doch nur veralbern?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#1419
01.05.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von physsus:
...

Wie ich bereits sagte: müßige "Diskussion".
Ehemaligen - Thread III |#1420
01.05.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:

Ich habe Favre nicht mit diesen Trainer verglichen, sondern habe lediglich deine Aussage: "grosse Spieler gleich gute Trainer und keine grossen Spieler eben keine guten Trainer" widerlegen wollen.

Zitat

Ich kann dir auch andere Trainer nennen, die als Spieler zu ueberzeugen wussten und als Trainer kein Bein auf den Boden bekommen. Das wird eine ziemlich lange Liste werden.

Zitat
Du siehst in Favre das Maß aller Dinge,

Habe ich nicht in dem von dir zitierten Beitrag gerade deutlich gemacht, dass Favre ein komplett funktionierendes Umfeld braucht? Willst du mir jetzt wirklich noch vorwerfen, dass Favre fuer mich das Mass aller Dinge ist und ich nicht um seine Schwaechen weiss?
Manchmal wundere ich mich echt, wie du ganze Teile eines Beitrags einfach so ueberlesen kannst.......

Zitat

Die einen sind mehr darauf angewiesen als die anderen. Ist doch bei Spielern genauso. Es gibt Spieler, die vielleicht nicht das grosse Vertrauen geniessen und dennoch ihre Leistung bringen (z.B. Pantelic) und es gibt andere, die verkrampfen und sind nicht zu gebrauchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. ein Mourinho auch in einer "feindlichen" Umgebung gut arbeiten kann....im Gegensatz zu Favre.
Deutlicher kann ich es fuer dich auch nicht mehr schreiben.

Also ich habe in Berlin kein Favrefeindliches Umfeld erlebt. Im Gegenteil man ist ihm doch auf Schritt und Tritt gefolgt. Und viele Fans hatte er ja komischerweise auch hinter sich bzw. hat sie bis heute hinter sich

das hat er doch gar nicht erwähnt . Er wollte dir nur mitteilen das es unterschiedliche trainertypen gibt ,was aber nicht unbedingt was über ihre qualitäten aussagt.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.