Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#111
16.05.2010 - 13:46 Uhr
Pantelic' Wechsel zu S04 scheint nochmal ins Wanken zu geraten... laut einem Artikel in der GK haben "wiedermal" grosse Klubs Interesse gezeigt... ist schon ein echtes Pokerface der Marko P.!

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#112
16.05.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von randberliner:
Pantelic' Wechsel zu S04 scheint nochmal ins Wanken zu geraten... laut einem Artikel in der GK haben "wiedermal" grosse Klubs Interesse gezeigt... ist schon ein echtes Pokerface der Marko P.!

Und am Ende unterschreibt er wieder irgendwo für ein Jahr und eine Million :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#113
16.05.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:

Nicht nach den vielen Toren bei Ajax!

Nach den vielen Toren für uns hätte man auch nicht gedacht dass er für ein Jahr und eine Mio zu Ajax geht :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#114
16.05.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:

Wenn er das noch 5 Jahre durchzieht, dann wird er doch noch auf die Summe kommen, die man ihm bei uns fuer 2 Jahre zahlen wollte :)
Ich gehe dennoch davon aus, dass er auf Schalke unterschreibt.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#115
16.05.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:

Nicht nach den vielen Toren bei Ajax!

Ja Hammer er hat bei einer Mannschaft die 106 Tore geschossen hat die sagenhafte Quote von 16 Treffern. Respekt damit gehört er in seinen Augen sicher zu den 5 besten Stürmern der Welt (In deinen Augen vielleicht auch ????). Naja jetzt kommen auf jeden Fall wieder etliche Top - Klubs auf ihn zu und reissen sich nur darum ihm einen 5 Jahresvertrag mit min. 3 Mio Gehalt zu bieten.

Ich kann über sein verhalten nur lachen und es weckt diverse Erinnerungen die mich erleichtert durchatmen lassen das er nicht mehr hier ist.

Auch wenn ich ihm für seine Tore und seine Leistunge dankbar bin.
Ehemaligen - Thread III |#116
16.05.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von physsus:

Natürlich!
Weil er am Ende dann sicher doch wieder zu hoch gepokert hat

•     •     •

Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#117
16.05.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:

Natürlich!

Ich glaube eigentlich nicht das Magath so lange darauf wartet das der werte Herr sich dazu durchringen kann in Gelsenkirchen zu unterschreiben.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#118
16.05.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:
Zitat von physsus:

Natürlich!

Ich glaube eigentlich nicht das Magath so lange darauf wartet das der werte Herr sich dazu durchringen kann in Gelsenkirchen zu unterschreiben.

Das wird Magath nicht mitmachen, richtig!
Letztendlich wird Pante dann einen Tag vor Transferschluss bei Magath anklopfen und sagen "Ok, ich will doch kommen. Auch für 500.000" :D

•     •     •

Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#119
16.05.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von Mazze76:
Das wird Magath nicht mitmachen, richtig!
Letztendlich wird Pante dann einen Tag vor Transferschluss bei Magath anklopfen und sagen "Ok, ich will doch kommen. Auch für 500.000" :D

Und auch dann werden hier vereinzelte Experten laut werden und sich tödlich aufregen, dass wir ihn in diesem Moment nicht geholt haben, schließlich hätte er ja seine Anspruche runtergeschraubt... :)

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#120
16.05.2010 - 21:52 Uhr
Traore hat heute übrigens bei der 0:2 Niederlage gegen Nürnberg nach einer Tätlichkeit die rote Karte gesehen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.