Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#101
15.05.2010 - 15:25 Uhr
in einer halben stunde steht KPB auf dem rasen von wembley...

stichwort KPB:

interview mit 11freunde:

http://www.11freunde.de/international/129527/ich_brauche_vertrauen

Zitat

Bei der WM in Südafrika werden Sie auf Ihren Bruder Jerome treffen. Sprechen Sie über das bevorstehende WM-Vorrundenspiel Ghana gegen Deutschland?

Ein paar Mal haben wir drüber geredet. Was heißt geredet? Eher geflachst. Wenn wir es, in die erste Elf schaffen, könnten wir tatsächlich direkte Gegenspieler sein. Eine seltsame Vorstellung.

Fiel es Ihnen eigentlich schwer, sich für eine Nationalmannschaft zu entscheiden?

Letztendlich nicht, denn ich habe meine Perspektive in Deutschland nicht mehr gesehen. Ich steckte tief in der besagten Schublade und kam nicht wieder heraus. In Ghana hingegen hatte ich einen guten Ruf. Und ich wusste, dass mich der Verband im Trikot von Ghana sehen wollte. Ich habe immer wieder mit Anthony Baffoe telefoniert.
Ehemaligen - Thread III |#102
15.05.2010 - 16:58 Uhr
Besagter Boateng hat Ballack mit einem Foul in Ribery-Manier aus dem Spiel genommen, sah echt übel aus für Ballack.

Könte auch einiges am Knöchel kaput sein, es gab dafür übrigens "nur" Gelb!

Dem voraus ging übrigens eine kleine "Lukas Podolski-Gedächtnisbackpfeife" von Ballack an Boateng!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 15.05.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#103
15.05.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Dem voraus ging übrigens eine kleine "Lukas Podolski-Gedächtnisbackpfeife" von Ballack an Boateng!

und genau wegen dieser aktion gabs m.m.n. das foul von boateng. sprich, ich unterstelle ihm absicht.
Ehemaligen - Thread III |#104
15.05.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerthaFanTh:

und genau wegen dieser aktion gabs m.m.n. das foul von boateng. sprich, ich unterstelle ihm absicht.

Ein typischer Boateng eben, ist schon hart wenn er damit für ein längeres fehlen von Ballack sorgt!

Für ihn selbst, Ballack und der ganzen Situation bei der WM allgemein!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 15.05.2010 um 17:07 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#105
15.05.2010 - 17:20 Uhr
Boateng hat gerade den Elfmeter verschossen...war schwach geschossen...
Ehemaligen - Thread III |#106
15.05.2010 - 22:15 Uhr
Da hätte sich Ballack wohl besser überlegen müssen, wen er mit "Schlägen" zu recht weist :ugly .
Ehemaligen - Thread III |#107
15.05.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von SerbCon:
Da hätte sich Ballack wohl besser überlegen müssen, wen er mit "Schlägen" zu recht weist :ugly .

Das habe ich auch gedacht, so dämlich Kevins Einsteigen da ist, so sehr war es auch Ballacks Aktion zuvor.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#108
15.05.2010 - 22:35 Uhr
Diese Aktion war mal wieder typisch Boateng. Mensch bin ich froh, dass dieser Spieler nicht mehr bei uns spielt und nie mehr das Herthatrikot tragen wird.

Glücklicherwiese müssen wir den auch nie in der Nationalelf sehen.
Ehemaligen - Thread III |#109
15.05.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerthaFanTh:

Ein typischer Boateng eben, ist schon hart wenn er damit für ein längeres fehlen von Ballack sorgt!

Für ihn selbst, Ballack und der ganzen Situation bei der WM allgemein!

Ach so schlimm wäre ein Ausfall Ballacks dann auch nicht........

Finde ich :-)
Ehemaligen - Thread III |#110
15.05.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Ach so schlimm wäre ein Ausfall Ballacks dann auch nicht........

Finde ich :-)

Kommt darauf an, was man bei der WM erreichen will ;)
Zur Zeit sehe ich keinen Spieler, der Ballack ersetzen kann. Entweder sind die Spieler noch zu unerfahren oder sie werden auf anderen Positionen benötigt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.