Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#871
06.02.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:

Beweise dauern bekanntlich 300 Tage :D :D

Diesen Beweis wird es meiner Kenntnis nach nicht geben.

Also, hab mich nochmal etwas genauer erkundigt, eine Schwangerschaft gab es bei uns nicht. Da wurden zwei Geschichten aus der Region vermischt.
Wegen einer Schwangerschaft mußte ein Trainer aus der Lausitz gehen. Ich glaube mehr muß ich nicht sagen.
Babbel wurde familiär nach Hause beordert, weil er das Nachtleben so genossen haben soll und eine affäre hatte. Die ganze Geschichte soll mit Absicht von Preetz und babbel eingefädelt worden sein, um babbels ehe zu retten.
Klingt für mich sehr spektakulä. Zumindest würde das erklären, warum man sich so schnell wider ausgesprochen hatte !

...ist ja schlimmer wie in der Tratschküche hier.... kennt Ihr die Beteiligten persönlich :grrr
hat hier nix zu suchen und kauft euch die Bunte......
Ehemalige Herthaner |#872
06.02.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von megman:
Zitat von CGDOGG:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:

Beweise dauern bekanntlich 300 Tage :D :D

Diesen Beweis wird es meiner Kenntnis nach nicht geben.

Also, hab mich nochmal etwas genauer erkundigt, eine Schwangerschaft gab es bei uns nicht. Da wurden zwei Geschichten aus der Region vermischt.
Wegen einer Schwangerschaft mußte ein Trainer aus der Lausitz gehen. Ich glaube mehr muß ich nicht sagen.
Babbel wurde familiär nach Hause beordert, weil er das Nachtleben so genossen haben soll und eine affäre hatte. Die ganze Geschichte soll mit Absicht von Preetz und babbel eingefädelt worden sein, um babbels ehe zu retten.
Klingt für mich sehr spektakulä. Zumindest würde das erklären, warum man sich so schnell wider ausgesprochen hatte !

...ist ja schlimmer wie in der Tratschküche hier.... kennt Ihr die Beteiligten persönlich :grrr
hat hier nix zu suchen und kauft euch die Bunte......

Problem ist, dass ich so etwas ähnlcihes auch gehört habe. Babbel soll angeblich etwas mit einer aus der Geschäftsstelle gehabt haben und seine Frau hat ihm dann ein Ultimatum gestellt: Entweder Ehe-Aus, oder er kommt sofort nach München.
Ich kann nicht einschätzen, ob da etwas drann sein kann oder nich. Wir werden es wohl nie erfahren!
Ehemalige Herthaner |#873
08.02.2012 - 04:27 Uhr
Pünktlich zum Spiel fragt sich die Bild, ob Favre nicht voll toll zu Bayern passen würde. *genervtaufstöhn*

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Herthaner |#874
08.02.2012 - 17:58 Uhr
Er hat der Stadt den Traum von Pokalfinale im Sommer eingeimpft – jetzt könnte er bald bei einem Bundesliga-Konkurrenten unterschreiben. Ex-Trainer Markus Babbel ist angeblich heißer Kandidat auf den Trainer-Stuhl in Hoffenheim.

Nach Infos der Nachrichtenagentur dapd soll es sogar schon ein Sondierungsgespräch zwischen Babbel und Manager Tanner gegeben haben. Auf ausdrücklichen Wunsch von Klub-Mäzen Hopp…
Na ja, nicht ganz soweit bis nach München!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemalige Herthaner |#875
08.02.2012 - 18:10 Uhr
vor den medien hat er dort definitiv seine ruhe, das ist mal sicher.

btw: stani nach berlin, aber sofort! nur blöd, dass das zweiwöchige umtauschrecht für skibbe schon abgelaufen ist :( oder gibts da 2 jahre garantie? hoffentlich hat der micha noch die quittung!
Ehemalige Herthaner |#876
08.02.2012 - 18:19 Uhr
Ich finde Stani auch sehr sympathisch. Toller Typ, der glaube ich auch nahc Berlin passen würde. Jedoch kann ich ihn als Trainer bisher schweiriger einschätzen. Aber jetzt haben wir eh erstmal Skibbe an der Backe. Daher macht das im Moment keinen Sinn.
Ehemalige Herthaner |#877
09.02.2012 - 00:55 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Pünktlich zum Spiel fragt sich die Bild, ob Favre nicht voll toll zu Bayern passen würde. *genervtaufstöhn*

Und ich würde es Favre mehr als gönnen, bei einem Topverein sein Können unter Beweis zu stellen.

Zu Babbel: Sollte er wirklich in Hoffenheim anheuern, dann müssen wir sein Gehalt nicht mehr zahlen oder? Würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt....finde Hoffenheim ziemlich unsympathisch.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#878
09.02.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von AllanSimonsen:

Und ich würde es Favre mehr als gönnen, bei einem Topverein sein Können unter Beweis zu stellen.

Zu Babbel: Sollte er wirklich in Hoffenheim anheuern, dann müssen wir sein Gehalt nicht mehr zahlen oder? Würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt....finde Hoffenheim ziemlich unsympathisch.
Ein Favre heuert nicht bei Topvereinen an, er macht sie. ;)

Nein, ernsthaft. Ich weiß nicht, inwieweit ein Favre -völlig hypotetisch gesehen- bei einem Verein wie dem FCB klar käme.

Seine Abneigung gegenüber Pressekonferenzen und Interviews und sinnlosem Blablabla, seine Art, Fussball zu spielen, das Abwarten, dieses Nadelstiche setzen in schneller Bewegung.

In München und anderswo bei den Big Playern, musst du Medienexperte sein können, du musst dein Spiel so auslegen, dass du das Spiel beherrschst, das due andere Teams fertig machst, dem Zuschauer was bietest.

Stell dir mal vor, Favre trainiert Bayern, man spielt gegen Freiburg, und gewinnt 3:0, weil man nach Freiburger Chancen mit schnellem Umschalten.....da will ich nicht wissen, was da in Bajuwarischen Fankreisen abgeht.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Herthaner |#879
09.02.2012 - 01:09 Uhr
Du musst mir nicht erklären, wie Favre tickt. Ich kenne ihn zu Genüge.
Bayern wäre ein weiterer logischer Schritt in seiner Entwicklung. Nur an solchen Aufgaben wächst man. Dass dir das als Gladbacher nicht passt, verstehe ich vollkommen, aber du solltest das mal aus Favres Perspektive sehen. Er wird vor allem auch nicht jünger (gerade im Hinblick auf die Verjüngung bei Bundesligatrainern). Er muss jetzt den nächsten Schritt wagen, wenn er nicht stagnieren will. Sollte er scheitern, so kann er immernoch zu Vereinen wie Gladbach oder Hertha wechseln.

Und nebenbei: den Bayern sind Siege am wichtigsten...erst danach fragt man, wie sie zustande gekommen sind...kennst ja den sog. Bayerndusel.

Da bei Bayern auch fast die gesamte dt. Nationalmannschaft spielt, wäre ein Trainer wie Favre auch goldwert für die taktische Schulung unserer Nationalspieler. Ich hoffe, das der Wechsel zustande kommt.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#880
09.02.2012 - 01:30 Uhr
Kein Gladbacher sollte so naiv sein und glauben, dass Favre bleibt, wenn ein großer Verein anklopft. Wenn Bayern anfragt, wird er wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.