Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#891
09.02.2012 - 15:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD weiß es schon

Markus Babbel wird neuer Hoffenheim-Trainer

Premiere bereits am Samstag in Bremen

BILD erfuhr: Markus Babbel (39) wird die TSG Hoffenheim als Cheftrainer übernehmen.
Viel Spaß Herr Babbel, nun ist der Weg nach München nicht mehr so weit, nur muss man da wohl mit dem Auto fahren denn einen Flughafen hat Sinsheim ja nicht!

Erinnert mich irgendwie an Joe Simunic, von der Premier League und großen Vereinen gesprochen oder geträumt und dann wird es doch nur die TSG Hoffenheim! :D

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemalige Herthaner |#892
09.02.2012 - 15:42 Uhr
Stichwort: Lehmanns Heli-Service :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#893
09.02.2012 - 15:47 Uhr
Wehe er wagt es auch nur einen Hertha- Spieler mit den Hopp Millionen abzuwerben.

Ansonsten wünsche ich ihm dort viel Erfolg, dem Herrn Babbel.
Und Glückwunsch auch an Hoffenheim, ihr habt die einzige Person mit einer Seele rausgeschmissen und seit nun wieder unter euch.
Ehemalige Herthaner |#894
09.02.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von dinkz:
Wehe er wagt es auch nur einen Hertha- Spieler mit den Hopp Millionen abzuwerben.

Ach die guten Herren Ottl, Torun, Ben-Hatira und Ramos in aktueller Form kann er gern haben!

Nur gut das die in Hoffenheim nicht wissen auf was sie sich mit Babbel einlassen!

Verstehe auch nicht die Entlassung von Stanislawski, es gibt bei weitem schlimmeres als in der Bundesliga auf Platz 8 mit 7 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zu stehen und im Viertelfinale des Pokal auszuscheiden!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 09.02.2012 um 16:05 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#895
09.02.2012 - 17:43 Uhr
Das werden auch die Gründe gewesen sein, dass Babbel bei Hertha auch nicht weitermachen wollte. Kein Geld da und/oder Versprochenes nicht eingehalten. Wer weiß.

Jetzt kommt Hoffenheim mit Millionen, die er in den Kader investieren kann (obwohl Hopp auch immer weniger reinpumpt, aber im Vergleich zur Hertha…) und talentierteren Spielern und Gehaltsmäßig wird er sich bestimmt auch verbessern. ;)
Ehemalige Herthaner |#896
09.02.2012 - 22:41 Uhr
Naja, da hat Babbel ja nicht gerade einen sonderlichen Aufstieg hingelegt, sollte er jetzt, wonach es schwer aussieht, bei Hoffenheim unterschreiben. Also i-wie fällt es mir jetzt noch viel schwerer zu ergründen, weshalb dieses ganze Affentheater um seine Person sein musste. Vom großen FC Bayern und der Premier League träumen, stets betonen welch große Ziele er als Trainer noch hat, sich monatelang weigern eine Aussage zur Vertragsverlängerung zu machen und jetzt bei der TSG unterschreiben.

Whatever, das Thema ist durch. Ich vermute er hat einfach geahnt, dass er nach der HR i-wie seinen Zenit hier erreicht hatte und wollte selbst im bestmöglichen Licht darstehen. Von aussen betrachtet ein souveräner Aufstieg und eine gute Hinrunde. Das hinter den Kulissen, gerade taktisch, nicht alles Gold war was glänzte, weiss man wohl nur, wenn man sich intensiver mit der Hertha beschäftigt.

Bin mal gespannt wie es da jetzt läuft. Ohne das Geld von Hopp ist die TSG ein Verein, der mMn niemals über das Mittelfeld hinaus kommen wird, dafür fehlt es dem Umfeld, gerade was den Support angeht, einfach an allen Ecken und Enden, auch Hopp scheint inzwischen vollkommen größenwahnsinnig zu sein, anders kann ich mir die Entlassung von Stani nicht erklären. Bin gespannt wie es da weiter geht.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Ehemalige Herthaner |#897
09.02.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von dinkz:

Ach die guten Herren Ottl, Torun, Ben-Hatira und Ramos in aktueller Form kann er gern haben!

Nur gut das die in Hoffenheim nicht wissen auf was sie sich mit Babbel einlassen!

Verstehe auch nicht die Entlassung von Stanislawski, es gibt bei weitem schlimmeres als in der Bundesliga auf Platz 8 mit 7 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz zu stehen und im Viertelfinale des Pokal auszuscheiden!

Alles eine Frage der Entwicklung. In der Hinrunde hatte Hoffenheim eine durchaus starke Phase. Daraus resultiert ihre (noch) gute Situation. Wenn man sie aber in den letzten Wochen beobachtet hat, war es nur eine Frage der Zeit bis man reagiert. Zugegeben ich sehe nicht alle von ihnen sondern beobachte sie nur beiläufig in der Konferenz aber dieser Trainerwechsel war absehbar. Zumindest die Entlassung.

Die neue Personalie verwundert mich umso mehr. Wenn ich Hoffenheim höre, denke ich immer wieder an die Hinrunde nach dem Aufstieg. Wieso holt man dann einen Trainer, der in keinster Weise Spielkultur und System vermitteln kann? Naja mir solls Recht sein. Mit etwas Glück ist er noch im Sommer Trainer und kann uns Spieler wie zB Ottl abnehmen ...

Rangnick - Stanislawski - Babbel ... was kommt als nächstes? Matthäus übernimmt im Sommer? Oder Basler? Nicht nur der Kader verliert zunehmend Qualität.
Ehemalige Herthaner |#898
09.02.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von dinkz:

Und Glückwunsch auch an Hoffenheim, ihr habt die einzige Person mit einer Seele rausgeschmissen und seit nun wieder unter euch.

Wollte schon sagen: Da sind so einige, die er gern haben kann: Besonders natürlich Ottl, auch gerne Ebert, Mijatovic, Torun, Ben-Hatira... Von mir aus auch umsonst.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ehemalige Herthaner |#899
10.02.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:

Wollte schon sagen: Da sind so einige, die er gern haben kann: Besonders natürlich Ottl, auch gerne Ebert, Mijatovic, Torun, Ben-Hatira... Von mir aus auch umsonst.

Mh..also bei Ebert bin ich mir immer noch nicht so sicher. Gegen Gladbach hat er phasenweise überragend gespielt. Zum Schluss wieder das komplette Gegenteil. Ich bin aber immer noch von ihm überzeugt und denke das Skibbe ihn noch in die richtige Richtung weisen kann. Würde gerne seine Verlängerung sehen und das er sich die Hacken wundläuft.

Bei den anderen kann man verhandeln. :)
Ehemalige Herthaner |#900
10.02.2012 - 02:28 Uhr
Zitat von dinkz:
Zitat

also...naja...janker....5 mio...ich würde es mir glatt überlegen :D :D :D

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.