Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
02.02.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Zitat von CGDOGG:
Ich habe noch gehört, dass die weibliche Person aus der geschäftsstelle sein soll ?!?
So hab ich es auch gehört. Eine Sekretärin von einem Mitglied der Geschäftsführung. Aber wie schon erwähnt, vielleicht hat jemand geschickt versucht dieses Gerücht zu platzieren.
Exakt das ist es was ich auch gehört habe. Und aufgrund eines Abruchs kann es diesen Beweis wohl nicht geben.
Entweder geschickt platziert oder der Lack des "ehrlichen Saubermanns" hat tiefe Kratzer.
Zitat von CGDOGG:
Ich habe noch gehört, dass die weibliche Person aus der geschäftsstelle sein soll ?!?
So hab ich es auch gehört. Eine Sekretärin von einem Mitglied der Geschäftsführung. Aber wie schon erwähnt, vielleicht hat jemand geschickt versucht dieses Gerücht zu platzieren.
Exakt das ist es was ich auch gehört habe. Und aufgrund eines Abruchs kann es diesen Beweis wohl nicht geben.
Entweder geschickt platziert oder der Lack des "ehrlichen Saubermanns" hat tiefe Kratzer.
02.02.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von Better_Energy:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:
Beweise dauern bekanntlich 300 Tage :D :D
Diesen Beweis wird es meiner Kenntnis nach nicht geben.
Gut, genauer: 280 Tage zuzüglich 20 Tage bis zum Gang zur Behörde :D :D
Ich weiß jetzt nichtz genau worauf Du hinaus willst, aber ich vermute das man nach einem Schwangerschaftsabbruch sich den Gang zur Behörde sparen kann :/:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:
Gut, genauer: 280 Tage zuzüglich 20 Tage bis zum Gang zur Behörde :D :D
Ich weiß jetzt nichtz genau worauf Du hinaus willst, aber ich vermute das man nach einem Schwangerschaftsabbruch sich den Gang zur Behörde sparen kann :/:
02.02.2012 - 19:51 Uhr
Solomon Okoronkwo ist nach Ungarn gewechselt (Anfang 2012)
http://www.transfermarkt.de/de/solomon-okoronkwo/transfers/spieler_20455.html
Laut transfermarkt hat Arne Friedrich seine Karriere beendet, auf seiner Homepage ist nichts zu finden.
Und Kevin Stuhr-Ellegaard spielt nun für IF Elfsborg Boras seit Januar 2012
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-stuhr-ellegaard/transfers/spieler_3466.html
http://www.transfermarkt.de/de/solomon-okoronkwo/transfers/spieler_20455.html
Laut transfermarkt hat Arne Friedrich seine Karriere beendet, auf seiner Homepage ist nichts zu finden.
Und Kevin Stuhr-Ellegaard spielt nun für IF Elfsborg Boras seit Januar 2012
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-stuhr-ellegaard/transfers/spieler_3466.html
02.02.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Kann mir schwer vorstellen, wie er nach der langen Spielpause nochmal im Profifussball aktiv werden will. Ist ein großes Risiko für jeden Verein der 1. und 2. Liga und 3. Liga abwärts kann ich mir vorstellen, wird er nicht spielen wollen. Habe zwar auch offiziell noch keinen Karriereende gehört, aber das oder ins Ausland nochmal nen Rentenvertrag bekommen sind wohl seine Optionen derzeit.
Kann mir schwer vorstellen, wie er nach der langen Spielpause nochmal im Profifussball aktiv werden will. Ist ein großes Risiko für jeden Verein der 1. und 2. Liga und 3. Liga abwärts kann ich mir vorstellen, wird er nicht spielen wollen. Habe zwar auch offiziell noch keinen Karriereende gehört, aber das oder ins Ausland nochmal nen Rentenvertrag bekommen sind wohl seine Optionen derzeit.
03.02.2012 - 12:56 Uhr
wollte hier gerade nach ihm fragen. super das das hier gerade Thema ist.
Ich denke, solange es kein Offizielles Statement von im gibt, wird er immer noch hoffen, dass er weitermachen kann. Ich denke sein Ziel wären die USA. Ich dneke hierbei ginge es ihm auch nicht ums Geld.
Aber an seiner Stelle würde ich jetzt studieren und das Leben einfach genießen. Er dürfte genug Geld verdient haben.
Ich denke, solange es kein Offizielles Statement von im gibt, wird er immer noch hoffen, dass er weitermachen kann. Ich denke sein Ziel wären die USA. Ich dneke hierbei ginge es ihm auch nicht ums Geld.
Aber an seiner Stelle würde ich jetzt studieren und das Leben einfach genießen. Er dürfte genug Geld verdient haben.
03.02.2012 - 13:20 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Karriereende oder nur verletzt? Rätsel um Friedrich
Besonders hart hat das Los Arne Friedrich getroffen. Der 82-fache Nationalspieler hat sich nach der Vertragsauflösung in Wolfsburg komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich zunächst auf die Heilung seiner Rückenverletzung konzentriert. Bandscheibenbeschwerden hatten ihn fast die komplette Saison 2010/2011 gekostet. Im September letzten Jahres ging der mittlerweile 32-Jährige aktiv auf den Verein zu und bat ihn, das Vertragsverhältnis zu beenden.
Seine Karriere hat er aber zumindest offiziell noch nicht beendet. Manch ein Verein würde sich über einen erfahrenen Defensivspezialisten wie Friedrich freuen, wenn er denn schmerzfrei und fit wäre. Aber aktuell lässt Friedrich nur dann etwas von sich hören, wenn er Interviews gibt, die eines nicht zum Thema haben: Fußball.
Zitat von Appius:Besonders hart hat das Los Arne Friedrich getroffen. Der 82-fache Nationalspieler hat sich nach der Vertragsauflösung in Wolfsburg komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich zunächst auf die Heilung seiner Rückenverletzung konzentriert. Bandscheibenbeschwerden hatten ihn fast die komplette Saison 2010/2011 gekostet. Im September letzten Jahres ging der mittlerweile 32-Jährige aktiv auf den Verein zu und bat ihn, das Vertragsverhältnis zu beenden.
Seine Karriere hat er aber zumindest offiziell noch nicht beendet. Manch ein Verein würde sich über einen erfahrenen Defensivspezialisten wie Friedrich freuen, wenn er denn schmerzfrei und fit wäre. Aber aktuell lässt Friedrich nur dann etwas von sich hören, wenn er Interviews gibt, die eines nicht zum Thema haben: Fußball.
wollte hier gerade nach ihm fragen. super das das hier gerade Thema ist.
Sind noch mehr die sich die Tage über ihre Gedanken gemacht haben. ;)
Frage mich nur welche Vereine in den ersten beiden Ligen solch ein Risiko eingehen würden.
04.02.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:
Also, hab mich nochmal etwas genauer erkundigt, eine Schwangerschaft gab es bei uns nicht. Da wurden zwei Geschichten aus der Region vermischt.
Wegen einer Schwangerschaft mußte ein Trainer aus der Lausitz gehen. Ich glaube mehr muß ich nicht sagen.
Babbel wurde familiär nach Hause beordert, weil er das Nachtleben so genossen haben soll und eine affäre hatte. Die ganze Geschichte soll mit Absicht von Preetz und babbel eingefädelt worden sein, um babbels ehe zu retten.
Klingt für mich sehr spektakulä. Zumindest würde das erklären, warum man sich so schnell wider ausgesprochen hatte !
Zitat von Better_Energy:
Also, hab mich nochmal etwas genauer erkundigt, eine Schwangerschaft gab es bei uns nicht. Da wurden zwei Geschichten aus der Region vermischt.
Wegen einer Schwangerschaft mußte ein Trainer aus der Lausitz gehen. Ich glaube mehr muß ich nicht sagen.
Babbel wurde familiär nach Hause beordert, weil er das Nachtleben so genossen haben soll und eine affäre hatte. Die ganze Geschichte soll mit Absicht von Preetz und babbel eingefädelt worden sein, um babbels ehe zu retten.
Klingt für mich sehr spektakulä. Zumindest würde das erklären, warum man sich so schnell wider ausgesprochen hatte !
04.02.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von MiRoBSC:
Zitat von CGDOGG:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:
ok ehe retten hin oder her...aber dass man sich dann so zum gespött der deutschen fussball welt macht ist glaube ich nicht sinn der sache.würde zumindest nicht daran glauben dass es eingefädelt wurde um die ehe zu retten.denn wie das ausgeht hätte man vorher auch schon wissen müssen...nunja alles wilde spekulation
Ich hab ja gesagt, sehr spektakulär und ich hab selbst erst nicht geglaubt. Warum hat man aber so schnell miteinander sich ausgesprochen ?
Das mit pw ist auch plausibel und kommt direkt aus der Mannschaft.
Irgendwie wurde mir die Sache gestern plausibel !
Zitat von CGDOGG:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:
ok ehe retten hin oder her...aber dass man sich dann so zum gespött der deutschen fussball welt macht ist glaube ich nicht sinn der sache.würde zumindest nicht daran glauben dass es eingefädelt wurde um die ehe zu retten.denn wie das ausgeht hätte man vorher auch schon wissen müssen...nunja alles wilde spekulation
Ich hab ja gesagt, sehr spektakulär und ich hab selbst erst nicht geglaubt. Warum hat man aber so schnell miteinander sich ausgesprochen ?
05.02.2012 - 18:09 Uhr
mensch den trick von rodnei hätte man neumann empfehlen müssen. das ganze spiel die handschuhe in der hand halten, so kann man nicht so rumziehen am gegner :D
05.02.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von MiRoBSC:
Zitat von CGDOGG:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:
Das mit pw? Kannst du mich aufklären?
Zitat von MiRoBSC:
Zitat von CGDOGG:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Better_Energy:
Das mit pw? Kannst du mich aufklären?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.