Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#851
01.02.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Wendegambo:
Zitat von Pilleberlin:
Ehe ich mir hier die Fingerspitzen verbrenne (im Netz) kann ich leider nix ergooglen.
Hat noch jemand ein bestimmtes Gerücht über die Abgangshintergründe unseres Extrainers gehört die pikanterer natur sind? Ich frag mal lieber erstmal so nach, wers gehört hat weiß was ich meine.

Worum gehts da? ;-) .. unter herthanern hat man doch keien geheimnisse, hehe

Du hast PN

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#852
01.02.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Pilleberlin:
Ehe ich mir hier die Fingerspitzen verbrenne (im Netz) kann ich leider nix ergooglen.
Hat noch jemand ein bestimmtes Gerücht über die Abgangshintergründe unseres Extrainers gehört die pikanterer natur sind? Ich frag mal lieber erstmal so nach, wers gehört hat weiß was ich meine.

Meinst du diese Anspielungen...
Zitat von Welt online:
Private Gründe

Allerdings ranken sich eine Menge Gerüchte darum, dass auch Babbel seine Zeit in der Stadt durchaus genossen haben soll – allerdings hauptsächlich nach Einbruch der Dunkelheit. Wogegen grundsätzlich nichts einzuwenden ist.

Wenn Babbel nun aber "private Gründe" für seinen Entschluss geltend machte, seinen Vertrag bei Hertha nicht zu verlängern, dann lautet eine unwidersprochene Vermutung, dass Ehefrau Silke sich ihren Gatten künftig wohl wieder näher bei der Familie gewünscht haben soll.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13775463/Wieso-der-Minibar-Berliner-nicht-zu-Hertha-passte.html

Tendiert in die Richtung, ist aber etwas genauer.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Ehemalige Herthaner |#853
01.02.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Jub, hab da etwas aus dem Umkreis des Vereins gehört. Es geht um fremdgehen, Schwangerschaft, Abtreibung und ähnliche píkante Details. Allerdings alles natürlich nur Gerüchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 01.02.2012 um 22:11 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#854
01.02.2012 - 23:14 Uhr
@pilleberlin

sie haben Post.... :)
Ehemalige Herthaner |#855
01.02.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Pilleberlin:

Jub, hab da etwas aus dem Umkreis des Vereins gehört. Es geht um fremdgehen, Schwangerschaft, Abtreibung und ähnliche píkante Details. Allerdings alles natürlich nur Gerüchte.

Bingo

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#856
02.02.2012 - 10:14 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von herrschmidt:
Zitat von Pilleberlin:

Bingo

Echt? Kann da jemand genauers zu sagen?
Ehemalige Herthaner |#857
02.02.2012 - 11:33 Uhr
Zitat
Echt? Kann da jemand genauers zu sagen?

Es ist halt ein Gerücht das nicht aus den Medien zu stammen scheint (hat Google mir jedenfalls gesagt), welches allerdings recht genaues sagt.
Entweder hat sich da jemand echt viel Mühe gegeben sich was auszudenken und geschickt zu streuen oder aber......

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#858
02.02.2012 - 11:50 Uhr
Es war auch mal kurz in einem Artikel der mopo oder des Tagesspiegels zwischen den Zeilen zu lesen. Allerdings kann ich den Artikel nicht mehr finden. Werde weiter suchen !
Aus dem Umfeld des Vereins ist das aber immer mal wieder durchgesickert. Sollte das der Grund gewesen sein, muss man vor Preetz dann doch mal
den Hut ziehen, der trotz lügenvorwürfen mit der Geschichte nicht an die Öffentlichkeit geht, um sich von den Vorwürfen zu befreien.

Ich habe noch gehört, dass die weibliche Person aus der geschäftsstelle sein soll ?!?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ehemalige Herthaner |#859
02.02.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von CGDOGG:

Ich habe noch gehört, dass die weibliche Person aus der geschäftsstelle sein soll ?!?

So hab ich es auch gehört. Eine Sekretärin von einem Mitglied der Geschäftsführung. Aber wie schon erwähnt, vielleicht hat jemand geschickt versucht dieses Gerücht zu platzieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 02.02.2012 um 12:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#860
02.02.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Better_Energy:

Beweise dauern bekanntlich 300 Tage :D :D

Diesen Beweis wird es meiner Kenntnis nach nicht geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.