Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
25.01.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Payday:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von pogo1994:
Lucien Favre im Interview "Marco Reus bei Hertha? Wir hatten kein Geld"
Wir hatten also nicht einmal 250k € ... das muss ja echt schlecht um uns gestanden haben :(
Tja, dann lies dir einfach das ganze (alte) Interview durch. Vielleicht verstehst du es dann.
Ich hab es gelesen, ändert aber nichts an der Aussage von Favre ;D
Und was möchtest du mit der Aussage "Wir hatten keine 250K €" sagen???
Zitat von Payday:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von pogo1994:
Lucien Favre im Interview "Marco Reus bei Hertha? Wir hatten kein Geld"
Wir hatten also nicht einmal 250k € ... das muss ja echt schlecht um uns gestanden haben :(
Tja, dann lies dir einfach das ganze (alte) Interview durch. Vielleicht verstehst du es dann.
Ich hab es gelesen, ändert aber nichts an der Aussage von Favre ;D
Und was möchtest du mit der Aussage "Wir hatten keine 250K €" sagen???
28.01.2012 - 12:54 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Wechsel: Ex-Herthaner Christopher Samba (27) will nichts wie weg aus Blackburn, wo er gerade bis 2015 verlängert hat. Dem Verteidiger liegen Angebote von Tottenham und den Queens Park Rangers vor. Blackburn weigert sich, lässt Samba zur Strafe nur noch in der zweiten Mannschaft trainieren. „Das ist wie in einer Ehe. Wenn es nicht mehr geht, dann muss man sich scheiden lassen. So ist es jetzt bei mir und Blackburn“, sagt Samba. Jetzt geht es um die Ablösesumme. Hertha freut sich über einen Wechsel, denn der Verein würde einen Nachschlag von 15 Prozent kassieren. Wären bei rund 6 Millionen Euro rund 900.000 für die Berliner.
Scheint nur noch eine Frage von Tagen wenn nicht sogar von Stunden zu sein. Schade dass der Preis so gesunken ist. Hätte Blackburn das Angebot von Arsenal im Herbst angenommen, wären 2.700.000 Euro in die klammen Hertha Kassen gespült worden.
30.01.2012 - 21:13 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Marcelinho bietet Finderlohn für Zahn
Der frühere Hertha-Star Marcelinho hat in Brasilien bei einem Spiel einen Zahn verloren. Die Krone flog im hohen Bogen und deutlich sichtbar durch die Luft, nachdem der 36-Jährige im Duell mit einem Gegenspieler den Ball abbekam. Marcelinho ging in der Partie seines Vereins Sport Club do Recife gegen Náutico zunächst erschrocken zu Boden und zeigte dann einem Mitspieler die Zahnlücke.
Nach Medienberichten hatte sich Marcelinho erst vor kurzem für rund 4000 Reais (1730 Euro) ein Implantat einsetzen lassen. Deshalb setzte der Mittelfeldspieler auch einen Finderlohn für die Krone von 1000 Reais aus. Vereinsmitglieder suchten auf dem Rasen nach dem Zahnersatz.
In Deutschland zahlt sowas die Krankenkasse. :/ Wäre er mal lieber nicht gegangen. Der frühere Hertha-Star Marcelinho hat in Brasilien bei einem Spiel einen Zahn verloren. Die Krone flog im hohen Bogen und deutlich sichtbar durch die Luft, nachdem der 36-Jährige im Duell mit einem Gegenspieler den Ball abbekam. Marcelinho ging in der Partie seines Vereins Sport Club do Recife gegen Náutico zunächst erschrocken zu Boden und zeigte dann einem Mitspieler die Zahnlücke.
Nach Medienberichten hatte sich Marcelinho erst vor kurzem für rund 4000 Reais (1730 Euro) ein Implantat einsetzen lassen. Deshalb setzte der Mittelfeldspieler auch einen Finderlohn für die Krone von 1000 Reais aus. Vereinsmitglieder suchten auf dem Rasen nach dem Zahnersatz.
31.01.2012 - 10:18 Uhr
lakic vom einen seelenlosen verein zum nächsten. :( wäre er doch mal lieber in kaiserslautern geblieben...
31.01.2012 - 14:35 Uhr
Feiner kerl, der wohl demnächst wieder öfter bezahlt kicken darf:
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-verpflichten-maximilian-nicu
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-verpflichten-maximilian-nicu
31.01.2012 - 21:57 Uhr
Dannis Mengoy Cagara spielt nun für den FSV Frankfurt
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-cagara/profil/spieler_7374.html
Wollte er nicht zurück zur Hertha?
Bryan Arguez spielt nun seit Ende 2001 bei Montreal Impact in der Major League Soccer
http://www.transfermarkt.de/de/bryan-arguez/transfers/spieler_59506.html
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-cagara/profil/spieler_7374.html
Wollte er nicht zurück zur Hertha?
Bryan Arguez spielt nun seit Ende 2001 bei Montreal Impact in der Major League Soccer
http://www.transfermarkt.de/de/bryan-arguez/transfers/spieler_59506.html
01.02.2012 - 21:12 Uhr
Ehe ich mir hier die Fingerspitzen verbrenne (im Netz) kann ich leider nix ergooglen.
Hat noch jemand ein bestimmtes Gerücht über die Abgangshintergründe unseres Extrainers gehört die pikanterer natur sind? Ich frag mal lieber erstmal so nach, wers gehört hat weiß was ich meine.
Hat noch jemand ein bestimmtes Gerücht über die Abgangshintergründe unseres Extrainers gehört die pikanterer natur sind? Ich frag mal lieber erstmal so nach, wers gehört hat weiß was ich meine.
01.02.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Ehe ich mir hier die Fingerspitzen verbrenne (im Netz) kann ich leider nix ergooglen.
Worum gehts da? ;-) .. unter herthanern hat man doch keien geheimnisse, hehe
01.02.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Wendegambo:
Zitat von Pilleberlin:
na dann hau mal raus.... sind es die die ich vermute? :)
Zitat von Pilleberlin:
na dann hau mal raus.... sind es die die ich vermute? :)
01.02.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Meinst du diese Anspielungen...
Zitat von Welt online:
Private Gründe
Allerdings ranken sich eine Menge Gerüchte darum, dass auch Babbel seine Zeit in der Stadt durchaus genossen haben soll – allerdings hauptsächlich nach Einbruch der Dunkelheit. Wogegen grundsätzlich nichts einzuwenden ist.
Wenn Babbel nun aber "private Gründe" für seinen Entschluss geltend machte, seinen Vertrag bei Hertha nicht zu verlängern, dann lautet eine unwidersprochene Vermutung, dass Ehefrau Silke sich ihren Gatten künftig wohl wieder näher bei der Familie gewünscht haben soll.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13775463/Wieso-der-Minibar-Berliner-nicht-zu-Hertha-passte.html
Meinst du diese Anspielungen...
Zitat von Welt online:
Private Gründe
Allerdings ranken sich eine Menge Gerüchte darum, dass auch Babbel seine Zeit in der Stadt durchaus genossen haben soll – allerdings hauptsächlich nach Einbruch der Dunkelheit. Wogegen grundsätzlich nichts einzuwenden ist.
Wenn Babbel nun aber "private Gründe" für seinen Entschluss geltend machte, seinen Vertrag bei Hertha nicht zu verlängern, dann lautet eine unwidersprochene Vermutung, dass Ehefrau Silke sich ihren Gatten künftig wohl wieder näher bei der Familie gewünscht haben soll.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article13775463/Wieso-der-Minibar-Berliner-nicht-zu-Hertha-passte.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.