Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#791
11.01.2012 - 16:57 Uhr
der wird bestimmt jugned coach oder traineirt die u23. könnte ich mir gut vorstellen.... das sagt er nicht ohne grund....
Ehemalige Herthaner |#792
11.01.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von Appius:
der wird bestimmt jugned coach oder traineirt die u23. könnte ich mir gut vorstellen.... das sagt er nicht ohne grund....

pro Heine!

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#793
11.01.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Appius:

pro Heine!

Unter der Annahme das die Alternative Götz heisst, ja. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#794
11.01.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Appius:

pro Heine!

In dem Fall ja :)
Ehemalige Herthaner |#795
11.01.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Hab ich was verpasst ? Ist Favre zurückgetreten oder warum gibt es Trainergerüchte ?

nö, aber angeblich soll in BMG das gleiche bevorstehen, was bei uns passiert ist. einige leistungsträger weg und favre will nicht mehr gegangen werden, deswegen würde er von sich aus den hut nehmen.

Laut Gämperle soll Favre in Berlin auch jeden Tag mit Rücktritt gedroht haben ... Andererseits steht es um MG ja finanziell besser als um Hertha!
Ehemalige Herthaner |#796
11.01.2012 - 20:42 Uhr
Man ey, wann kauft denn nu endlich mal jemand den Samba? grrr

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemalige Herthaner |#797
11.01.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Man ey, wann kauft denn nu endlich mal jemand den Samba? grrr

Wo sind die ganzen Scheichs wenn man sie mal brauch?
...wär doch ne Top-Schlagzeile:

"Samba? Brasilien? Quatsch! Katar holt sich den Samba in die Wüste!"

•     •     •

In memoriam
bones
Ehemalige Herthaner |#798
12.01.2012 - 12:58 Uhr
Quelle: www.spox.com
Gladbach will verlängern - Mittwoch, 11.01.2012
Bonhof kündigt Gespräche mit Favre an

Neben den Erfolgen schätzt Bonhof vor allem auch die Philosophie Favres: "Er hat viele Talente wie Marco Reus deutlich besser gemacht oder den Mut gehabt, junge Leute wie Torhüter Marc-Andre ter Stegen zu bringen."
Bei BMG wissen sie was Sache ist!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#799
12.01.2012 - 13:01 Uhr
Anstrengend, aber mit Spaßfaktor

Favres Übungen sind anstrengend, aber machen Spaß. Und vor allem sind sie modern. Kaum einmal wird ohne Ball gespielt, fast immer elf gegen elf auf verschieden großen Räumen. Ob es um Ballbesitz, Flügelspiel oder Aufbau geht, Favre bezieht immer möglichst die ganze Mannschaft ein. Manchmal lässt er sogar eine Elf ohne Gegenspieler antreten. Ein Spielzug wird dann so lange perfektioniert, bis er sitzt – und im Spiel auch trotz Gegenwehr funktioniert. Fast nie sind zwei Übungen die gleichen. Favre modifiziert sie, er entwickelt jede Übung weiter.

...

Favre kann jede Übung, die er trainieren lassen will, in Perfektion vormachen. Und das kann der ehemalige Spielmacher und Supertechniker auch im fußballerischen Ruhestand sogar immer noch besser als einige seiner Spieler. Einzig Marco Reus ist noch schneller, noch präziser – ansonsten muss sich der Schweizer vor kaum einem seiner Schützlinge verstecken.

...

Egal, welchen Spieler man fragt, sie alle sind voll des Lobes über die Arbeit des Trainers. Und wenn ein Alexander Ring als Neuzugang sagt: "Ich bin hier, damit der Trainer mich besser macht und mir zeigt, was er drauf hat", dann ist das Werbung – für Borussia. Und für Favre.
:) No Comment!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#800
12.01.2012 - 13:30 Uhr
naja, ist schade dass er nicht mehr bei uns ist, aber das sehen ja auch viele so und es wurde von vielen immer wieder geschrieben. war ich wohl nicht der einzige, der den tränen nahe war, als favre hier entlassen wurde^^.

aber ihm persönlich hat das sicher gut getan, er konnte sich weiterentwickeln in der ruhezeit etc. , sodass er nun noch besser geworden ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.