Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#801
12.01.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von randberliner:
:) No Comment!

Wunderbar und traurig zugleich.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#802
12.01.2012 - 17:50 Uhr
Samba says: 'It's time for a change' as Spurs make £7.5m bid

...

And now Spurs have entered the bidding with a £7.5m offer.

The player himself says he is ready to leave Blackburn after becoming frustrated about the lack of progress made.

"Lately, mentally, it has been difficult," he told French newspaper L'Equipe. "I tried to maintain my level of performance, but I sense that it is time for a change. The club doesn’t evolve at all. I’m resigned.
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#803
12.01.2012 - 18:09 Uhr
Zitat
Falko Götz ließ gegenüber der Berliner Morgenpost durchblicken, dass er sich nach der Entlassung von Trainer Markus Babbel vor Weihnachten über einen Anruf von Hertha BSC gefreut hätte. Die Kontaktaufnahme durch seinen ehemaligen Verein bleib zwar aus, dennoch macht sich der Coach Hoffnungen auf ein Engagement bei der „alten Dame“.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/11/2841253/falko-g%C3%B6tz-bringt-sich-bei-hertha-bsc-ins-gespr%C3%A4ch

Glück gehabt .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemalige Herthaner |#804
15.01.2012 - 16:46 Uhr
Zitat
Entscheidung: Blackburn hat einen Verkauf von Ex-Hertha-Star Christopher Samba (27) in der Winterpause ausgeschlossen. Im Falle eines Transfers würde Hertha 15 Prozent der Ablöse kassieren.

:/:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1363200.html
Ehemalige Herthaner |#805
17.01.2012 - 16:39 Uhr
Meine tolle Kicker-App hat mir heute mittgeteilt, dass Samba nochmals um seine Freigabe auch schon im Winter gebeten hat. Man kann also noch hoffen.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Ehemalige Herthaner |#806
17.01.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Wansi:
Meine tolle Kicker-App hat mir heute mittgeteilt, dass Samba nochmals um seine Freigabe auch schon im Winter gebeten hat. Man kann also noch hoffen.

jo, und mein kalender teilt mir schon den ganzen tag mit, dass wir noch 14 ganze tage im jänner haben. da kann noch viel passieren.
Ehemalige Herthaner |#807
17.01.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von KKSFan:
Wird leider nichts mehr mit einem Samba-Transfer...

Zitat
+++ 17.08 Uhr: Blackburn lässt Samba nicht gehen +++
Der ehemalige Hertha-Verteidiger Christopher Samba will die Blackburn Rovers verlassen - darf aber nicht. Nachdem er offiziell um Freigabe gebeten hatte (siehe Eintrag um 10.30 Uhr), beendete der Premier-League-Klub in einem Statement alle Diskussionen: "Die Blackburn Rovers wiederholen, dass Mannschaftskapitän Christopher Samba unverkäuflich ist. Der Spieler hat vor weniger als einem Jahr einen neuen Vertrag unterschrieben, der noch bis 2015 läuft."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563376/artikel_transferticker_walch-nach-dresden---cissc3a9-zu-ba.html

Wie gewonnen so zerronnen :)

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Ehemalige Herthaner |#808
17.01.2012 - 17:47 Uhr
wenn blackburn absteigt, ist er im sommer auf jeden fall weg. die frage ist, wie viel geld dann noch den besitzer wechselt...
Ehemalige Herthaner |#809
17.01.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von Wansi:

jo, und mein kalender teilt mir schon den ganzen tag mit, dass wir noch 14 ganze tage im jänner haben. da kann noch viel passieren.

Ich würde einen Last Minute Transfer von Samba diesen Winter einer schnellen Lösung sogar aus folgenden Gründen bevorzugen:

1. Haben die Rovers sicherlich eine höhere Schmerzgrenze, wenn sie keine Zeit mehr haben einen adäquaten Ersatz zu verpflichten ->Mehr Geld für die Rovers bedeutet auch dementsprechend mehr für uns.

2. Sehe ich zurzeit keine Notwendigkeit im Winter irgendwo nachzurüsten(abgesehen von einer möglichen Bastians Verpflichtung für kleines Geld, damit er sich schonmal ins Team spielen und nächste Saison voll durchstarten kann bei uns. Da wird aber sicherlich auch bis kurz vor Zapfenstreich gepokert) -> Wenn wir das Geld erst am letzten am letzten Tag des Transferfensters erhalten, kommt unser Micha garnicht erst in die Verlegenheit irgendwelche "nice-to-have"-Verpflichtungen zu tätigen und die Kriegskasse ist im Sommer praller gefüllt bzw besser gesagt: nicht allzu klamm.
Ehemalige Herthaner |#810
17.01.2012 - 21:57 Uhr
Ich habe mal versucht, etwas über unsere Leihspieler in der Vorbereitung etwas rauszubekommen.

Fardi bei Aachen :
Über Fardi ist nur sehr schwer, etwas rauszubekommen. Er hatmit Aachen zwei Hallenturniere gespielt und hat überzeugt. Von den Testspielen und dem Trainingslager hört man nur wenig.

Knoll bei Dresden :
Trotz seiner unbefriedigenden Situation und den Wunsch, wechseln zu wollen, ist Knoll mit ins Trainingslager gefahren. Er scheint langsam wieder in die Spur zu finden und kann überzeugen.
Erziehlte in einem Testspiel sogar den 1:0 Siegtreffer. Ist bei den Dresdener Fans hoch angesehen und nimmt dort den Platz, wie bei uns Lustenberger, ein.

Stephan bei Aue :

Stephan konnte bei einem Hallenturnier sehr überzeugen, erlitt dort jedoch eine Innenbanddehnung. Somit ist er zur Zeit verletzt und fuhr nicht mit ins Trainingslager. Tendenz, er wird weiterhin für die U23 in der Oberliga knipsen. Die erhoffte Zweitliga-Erfahrung ist in der Rückrunde weiterhin schwer zuerlangen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.