Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
31.12.2011 - 19:31 Uhr
Samba im übrigen mit einem starken Spiel gegen ManU. U.a den Elfmeter zum 0:1 rausgeholt.
War sehr von seiner Physis beeindruckt. Groß war er in Berlin ja schon. Seitdem hat er aber bestimmt 4-5 Kilo Muskelmasse draufgepackt
War sehr von seiner Physis beeindruckt. Groß war er in Berlin ja schon. Seitdem hat er aber bestimmt 4-5 Kilo Muskelmasse draufgepackt
01.01.2012 - 14:37 Uhr
Mineiro hat mir damals gut gafallen. Hatte viel Potenzial oder Grähn, war ein guter Stürmer!
01.01.2012 - 14:54 Uhr
Er hieß "Grahn" und spielte im OMF und das nicht herausragend gut...
01.01.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von BloodyEric:
...sei doch nicht gleich so unhöflich, auch wenn Du Recht hast , im neuen Jahr... und es war sein 1. Beitrag... :o ..na gut , er schreibt Hertha ohne h...im Nick
...sei doch nicht gleich so unhöflich, auch wenn Du Recht hast , im neuen Jahr... und es war sein 1. Beitrag... :o ..na gut , er schreibt Hertha ohne h...im Nick
Dieser Beitrag wurde zuletzt von megman am 01.01.2012 um 20:12 Uhr bearbeitet
01.01.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von megman:
Zitat von BloodyEric:
Unhöflich? Was war daran unhöflich? Er hat ihn lediglich berichtigt ...
Zum Thema Samba: Bei dem erwarte ich nahezu jede Transferperiode den Wechsel, der uns Millionen bringt. Leider fand dieser noch nicht statt. Wenn ich mich recht erinnere, war Arsenal an ihm interessiert. Jedoch wollte Blackburn nach Jones nicht noch seinen anderen herausragenden Innenverteidiger abgeben. Vielleicht wirds da spätestens im Sommer was.
Zitat von BloodyEric:
Unhöflich? Was war daran unhöflich? Er hat ihn lediglich berichtigt ...
Zum Thema Samba: Bei dem erwarte ich nahezu jede Transferperiode den Wechsel, der uns Millionen bringt. Leider fand dieser noch nicht statt. Wenn ich mich recht erinnere, war Arsenal an ihm interessiert. Jedoch wollte Blackburn nach Jones nicht noch seinen anderen herausragenden Innenverteidiger abgeben. Vielleicht wirds da spätestens im Sommer was.
01.01.2012 - 20:56 Uhr
Blackburn hat zu Zeit kein Geld, muss aber in dieser Transferperiode den Kader verstärken will man nicht am Ende der Saison absteigen. Deswegen gehen die englischen Medien von einem Transfer in diesem Winter aus.
03.01.2012 - 11:47 Uhr
Zitat
Verkauf: Trotz laufender Verträge bei Gremio sollen sich die Ex-Berliner Lucio (32, bis 2012) und Andre Lima (26, bis 2013) einen neuen Verein suchen.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1352316.html
Verkauf: Trotz laufender Verträge bei Gremio sollen sich die Ex-Berliner Lucio (32, bis 2012) und Andre Lima (26, bis 2013) einen neuen Verein suchen.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1352316.html
05.01.2012 - 16:01 Uhr
Zitat
+++Donnerstag, 05. Januar, 14:10 Uhr+++
Was sind schon 17,5 Millionen Euro für Marco Reus? Die Tottenham Hotspur bereiten gerade ein 18 Millionen-Angebot für Christopher Samba (Ex-Hertha) und David Hoillet (Ex-Paderborn) vor. Wir lassen das mal unkommentiert.
http://www.11freunde.de/liveticker/147578/sio_mein_sio
Was sind schon 17,5 Millionen Euro für Marco Reus? Die Tottenham Hotspur bereiten gerade ein 18 Millionen-Angebot für Christopher Samba (Ex-Hertha) und David Hoillet (Ex-Paderborn) vor. Wir lassen das mal unkommentiert.
05.01.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von diggerle:
Zitat
Come on Spurs! Come on Spurs!
Come on Red´s Come on red´s
Come on Gunners! Come in Gunners.
Zitat
Come on Spurs! Come on Spurs!
Come on Red´s Come on red´s
Come on Gunners! Come in Gunners.
05.01.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von footballpress.net:
According to Daily Mirror, Tottenham are ready to offer 8 million pounds for the defender of Blackburn Rovers, Chris Samba.
wenn es stimmt, dass Tottenham 18 Mios für Hoilett und Samba ausgeben will, dann sind von diesen 18 Mio. € gerundet knapp 10 mio. € für Samba vorgesehen...die restlichen 8 Mios (sollte der Wert überhaupt der Realität entsprechen) gehen für Hoilett drauf.
...laut der 15% klausel würden wir dann etwas weniger als 1,5 Mio einstreichen... hätten die Rovers mal lieber im Sommer verkauft. :/:
According to Daily Mirror, Tottenham are ready to offer 8 million pounds for the defender of Blackburn Rovers, Chris Samba.
wenn es stimmt, dass Tottenham 18 Mios für Hoilett und Samba ausgeben will, dann sind von diesen 18 Mio. € gerundet knapp 10 mio. € für Samba vorgesehen...die restlichen 8 Mios (sollte der Wert überhaupt der Realität entsprechen) gehen für Hoilett drauf.
...laut der 15% klausel würden wir dann etwas weniger als 1,5 Mio einstreichen... hätten die Rovers mal lieber im Sommer verkauft. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.