Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#751
29.12.2011 - 12:14 Uhr
Laut Daily Mail beträgt das Angebot 10.000.000 Pfund.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#752
29.12.2011 - 12:30 Uhr
5 mio pfund weniger als zuvor :(
Ehemalige Herthaner |#753
29.12.2011 - 16:05 Uhr
Mal sehen was die Jungs von der Anfield Road noch bieten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#754
29.12.2011 - 16:43 Uhr
10 Mio. Pfund halte ich für zu wenig. 15 % werden dann auch nicht mehr viel sein aber immerhin.

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Ehemalige Herthaner |#755
30.12.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von adailton:
Mal sehen was die Jungs von der Anfield Road noch bieten.

Die liegt in Liverpool........ :p
Ja könnte noch ein büschen mehr werden..... je mehr um so besser für uns........

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Ehemalige Herthaner |#756
30.12.2011 - 19:38 Uhr
Spielen die Spurs nicht an der Muckingbird Lane?

•     •     •

esse est percipi
Ehemalige Herthaner |#757
30.12.2011 - 19:45 Uhr
Mit Anfield Road meinte ich auch die Reds. Die sollen ja auch Interesse am Ex Hertha Verteidiger haben. Laut englischen Medien steigen jetzt auch die Queens Park Rangers mit in das Rennen um Christopher Samba ein. Und laut Guardian werden es nicht die letzten sein.

Liebe arabische Scheichs, kommt da geht noch was... :)

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#758
30.12.2011 - 23:02 Uhr
Und für die Engländer, die Samba dann nicht bekommen. Bei Hertha gibt es dann alsTrostpreis noch einen Mijatovic, den man sogar knapp unter 10 Mio. bekommen könnte. :D

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ehemalige Herthaner |#759
31.12.2011 - 12:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
ES GIBT NICHT NUR DIE BOATENG-MILLIONEN
Hoeneß hat Hertha noch vier Goldschätze hinterlassen

[...]

• Srdjan Lakic (26)
• Christopher Samba
• Malik Fathi
• Christopher Schorch
Zitat von Sulai:
Höre hier öfter von einer "Hoeneß-Klausel", kann aber bei der Suche nicht finden. Würde mich aber interessieren wie viele Spieler noch bei Vereinen spielen und vor allem wer so eine Klausel besitzt. Bei Boateng hab ich was mitbekommen, bei Samba ist es mir neu.

Danke für Eure Antworten!

Ich kann dir nur den angefügten Artikel anbieten... darin sind noch einmal die bekannten Spieler mit Transferbeteiligung aufgeführt...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ehemalige Herthaner |#760
31.12.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Sulai:
Höre hier öfter von einer "Hoeneß-Klausel", kann aber bei der Suche nicht finden. Würde mich aber interessieren wie viele Spieler noch bei Vereinen spielen und vor allem wer so eine Klausel besitzt. Bei Boateng hab ich was mitbekommen, bei Samba ist es mir neu.

Danke für Eure Antworten!

Ich kann dir nur den angefügten Artikel anbieten... darin sind noch einmal die bekannten Spieler mit Transferbeteiligung aufgeführt...

Das Geld von Lakic haben wir ja schon bekommen, die Klauseln von Schorch bekommen wir wohl nie ;)
Fathi ist jetzt ja fest in Mainz dann müssten wir das Geld ja auch schon bekommen haben. Müssten dann ja 200.000 € gewesen sein, hab aber im Sommer nichts mitbekommen.

Also dürfte nach Boateng Samba endlich mal wieder richtig Geld bringen :)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.