Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#601
23.10.2011 - 16:31 Uhr
Und was für Tore von Boateng das waren!

Wers nochmal sehen möchte:

http://www.goalsarena.org/video/italy-serie-a/23-10-2011-lecce-ac-milan_en.html

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemalige Herthaner |#602
23.10.2011 - 16:45 Uhr
Was für eine überragende Schußtechnik der Junge hat. Wahnsinn! Seine ersten beiden Tore sind technisch eine Augenweide. Perfekt getroffen und genau dahin, wo sie hin sollten.

Und auch das CL-Tor neulich war ja nicht von schlechten Eltern!

Junge, Junge, geht der zur Zeit ab!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#603
23.10.2011 - 18:03 Uhr
Und J Boateng bekommt Rot im Spiel gegen Hannover wegen einer Tätlichkeit. Naja, muss man nicht geben.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemalige Herthaner |#604
23.10.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Und J Boateng bekommt Rot im Spiel gegen Hannover wegen einer Tätlichkeit. Naja, muss man nicht geben.

Was??
Er hat nix mit der Situation zu tun,schimpft erst gegen dn gefoulten Pinto und haut dann ziemlich hart gegen Schulz's Schulter...
Was muss man noch machen um rot zuverdienen?
Ehemalige Herthaner |#605
23.10.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Was??
Er hat nix mit der Situation zu tun,schimpft erst gegen dn gefoulten Pinto und haut dann ziemlich hart gegen Schulz's Schulter...

Naja der Hannoveraner schubst zuerst in dem Gemenge und Boateng schubst zurück. Hätte da auch beiden gelb gegeben und gut wäre gewesen.
So bekommt der Hannoveraner gar nichts und Boateng rot.

Muss aber sagen, dass mir im ganzen Spiel dieses rumgeflenne mal wieder extrem auf die nerven geht. Besonder Pinto fällt mir da dauernd auf. Wenn der mal leicht berührt wird, dann schreit und rollt der sich auf der Erde, als ob er beide Beine verlieren würde! Gleiches gilt bei Bayern für Ribery usw....
Schrecklich!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemalige Herthaner |#606
23.10.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von revolverheld1990:

Was??

Naja der Hannoveraner schubst zuerst in dem Gemenge und Boateng schubst zurück. Hätte da auch beiden gelb gegeben und gut wäre gewesen.
So bekommt der Hannoveraner gar nichts und Boateng rot.

Muss aber sagen, dass mir im ganzen Spiel dieses rumgeflenne mal wieder extrem auf die nerven geht. Besonder Pinto fällt mir da dauernd auf. Wenn der mal leicht berührt wird, dann schreit und rollt der sich auf der Erde, als ob er beide Beine verlieren würde! Gleiches gilt bei Bayern für Ribery usw....
Schrecklich!

Stimme mit dem völlig überein. Auch wenn Schulz immerhin Gelb gesehen hat. Aber mit Boateng hast du völlig recht.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemalige Herthaner |#607
23.10.2011 - 20:04 Uhr
ja die situation war natürlich sehr knifflig. boateng rot und schulz gelb ist in dieser situation fragwürdig, aber boateng hat doch erst den mannschaftsarzt geschubst, oder irre ich mich? vielleicht wurde der schubser von schulz gar nicht bemerkt, sondern nur die meckerei seinerseits?

schmiedebach hat auf hannoveraner seite heute auch mal wieder ein sehr gutes spiel abgeliefert, bin erstaunt, dass man den hier übersehen hat. sein kompadre auf der 6, sergio pinto, ist doch sowieso schon für seine kleineren showeinlagen bekannt, aber meistens wird er eben gefoult. bei ihm stört halt nur, dass er dabei immer gleich stirbt und es bei ihm besonders weh zu tun scheint...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#608
23.10.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ja die situation war natürlich sehr knifflig. boateng rot und schulz gelb ist in dieser situation fragwürdig, aber boateng hat doch erst den mannschaftsarzt geschubst, oder irre ich mich? vielleicht wurde der schubser von schulz gar nicht bemerkt, sondern nur die meckerei seinerseits?

schmiedebach hat auf hannoveraner seite heute auch mal wieder ein sehr gutes spiel abgeliefert, bin erstaunt, dass man den hier übersehen hat. sein kompadre auf der 6, sergio pinto, ist doch sowieso schon für seine kleineren showeinlagen bekannt, aber meistens wird er eben gefoult. bei ihm stört halt nur, dass er dabei immer gleich stirbt und es bei ihm besonders weh zu tun scheint...

Das war Kroos, der den Mannschaftsarzt weggeschubst hat. Ich bin auch der Meinung, dass das keine rote Karte für Boateng war, allerdings hab ich das auch erst nach mehreren Zeitlupen so gesehen. Nicht so einfach.

Und ja, Schmiedebach ist wirklich nen guter. Vor allem die eine Szene, wo er technisch weltklasse Gomez und noch einen Spieler aussteigen lässt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#609
23.10.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von KKSFan:
Ich freu mich echt für K.P-Boateng, wie er sich entwickelt hat. :cool

Da kann man nur stolz sein auf einen Berliner Jungen. Er hat einen schwierigen Weg bisher gehabt. Aber sowas prägt und anscheinend hat ers jetzt verstanden. :)

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ehemalige Herthaner |#610
23.10.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von berliner1989:
Arne Friedrich grad im Studio bei rbb

ich glaube der moderator konnte es sich nicht verneifen ausgerechnet das thema homosexualität aus dem BUch von Lahm aufzunehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.