Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#221
28.06.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Pilleberlin:
Wie gerecht oder ungerecht dieses Urteil ist lass ich mal dahingestellt, da fehlt einem wohl das genauere Hintergrundwissen.
Ich bin mir aber recht sicher dass er dieses Urteil akzeptieren wird.
Unabhängig davon wie gross seine Schuld ist, haben wir doch schon oft gesehen was Spieler (und auch Trainer) akzeptieren um solch unangenehme Dinge vom Tisch zu haben.
Da spielt der Anteil am Monatseinkommen wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Wenn auf meinem Festgeldkonto einige (bei ihm vermutlich noch nicht ganz so viele) Milliönchen schlummern, ich noch recht jung bin, mit guter perspektive, dann Zahl ich einfach und hab meine Ruhe.
In drei Monaten spricht niemand mehr darüber. Anders wärs wenn er den Prozess weiterlaufen lässt.

Das Einkommen spielt eine ganz wichtige Rolle bei der Höhe der Geldstrafe.

Bei der Bemessung sicherlich (Tagessätze). Aber ich bezweifle das er deswegen Knäckebrot essen muss. Auch ne Null mehr hätte er ertragen.
Ich meinte er wird diesen Betrag ertragen können, ohne Verzicht zu üben, und er ist aus der Sache raus.
2 blinde Schiedsrichter und ein Brutalofoul später denkt keiner mehr daran. Er, wie auch jeder andere Profi, weiß doch genau wie schnelllebig das Geschäft und die Presse sind.
Ein Revisionsprozess würde das Thema nur wieder hochkochen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#222
01.07.2011 - 05:48 Uhr
Zitat
Haching trotzt Cottbus 0:0 ab

Mindelheim (dpa/lby) - Drittligist SpVgg Unterhaching hat sich in einem Testspiel gegen Energie Cottbus achtbar aus der Affäre gezogen. Die Oberbayern trotzen dem Zweitligisten am Donnerstag in Mindelheim ein 0:0 ab. Unterhaching bot in der Partie den bei Hertha BSC aussortierten Sascha Bigalke als Probespieler auf. Bei Cottbus gab es viele Missverständnisse, auch kam das Kombinationsspiel der Lausitzer nicht richtig in Fahrt.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/haching-trotzt-cottbus-00-ab-18620550.bild.html

Sascha Bigalke im Probetraining bei der SpVgg Unterhaching.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#223
01.07.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von rp-online.de vom 26.06.2011:

Borussia
Favre nimmt es ganz genau

Lucien Favre ist Schweizer. Und die sind nun mal für ihre Genauigkeit bekannt. Was dem Mann, der in Bad Wörishofen für die Pflege der städtischen Fußballplätze verantwortlich ist, am Sonntag einige Arbeit bereitete. Beim ersten Training der Borussen stellte Favre fest, dass die Bälle nicht so rollten wie gewünscht.

Steffen Korell, der Teammanager, rief flugs in Mönchengladbach an und erkundigte sich bei Borussias Platzwart Schorsch Vievers, wie lang die Halme im Borussia-Park sind. 25 Millimeter sind es, und damit vier weniger als in Bad Wörishofen. Sogleich kam die Order, den Rasen, auf dem die Gladbacher derzeit üben, auf Heim-Länge zu stutzen. Im Stadion hatte Favre schon längst die Rasenkürzung von 28 auf 25 Millimeter angeordnet. Präsident Rolf Königs, der am Sonnt wie auch die Vize-Präsidenten Rainer Bonhof und Siegfried Söllner in Bad Wörishofen ankam, gefällt Favres Genauigkeit: "Top", sagte der Vereins-Boss.

Favre will das Passspiel der Seinen schulen, und das unter optimalen Bedingungen. Der Ball rollt nach der „Rasur“ wie gewünscht.
...

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/borussia/favre-nimmt-es-ganz-genau-1.1315142

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#224
01.07.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Haching trotzt Cottbus 0:0 ab

Mindelheim (dpa/lby) - Drittligist SpVgg Unterhaching hat sich in einem Testspiel gegen Energie Cottbus achtbar aus der Affäre gezogen. Die Oberbayern trotzen dem Zweitligisten am Donnerstag in Mindelheim ein 0:0 ab. Unterhaching bot in der Partie den bei Hertha BSC aussortierten Sascha Bigalke als Probespieler auf. Bei Cottbus gab es viele Missverständnisse, auch kam das Kombinationsspiel der Lausitzer nicht richtig in Fahrt.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/haching-trotzt-cottbus-00-ab-18620550.bild.html

Sascha Bigalke im Probetraining bei der SpVgg Unterhaching.

Mal sehen, ob er dieses Mal ohne Verletzung durchkommt.

Naja, Unterhaching hat ja auch was - muss ja nicht Berlin sein. ;)
Ehemalige Herthaner |#225
01.07.2011 - 16:19 Uhr
Zumal Bigalke doch glühender Bayern München Fan ist. Da ist es von Unterhaching ja nur nen Katzensprung bis zur Allianz Arena. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#226
03.07.2011 - 12:16 Uhr
Zitat
Cicero wechselt zum FC Sao Paulo

Der Brasilianer Cicero (26) verlässt den VfL Wolfsburg. Der bei den Niedersachsen aussortierte Mittelfeldspieler kehrt in seine Heimat zurück und schließt sich dem sechsmaligen Meister FC Sao Paulo an, wo er einen Vertrag bis Juli 2013 unterzeichnen wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554702/artikel_cicero-wechselt-zum-fc-sao-paulo.html
Ehemalige Herthaner |#227
03.07.2011 - 17:35 Uhr
Wird in Brasilien eigentlich so gut bezahlt, dass es sich lohnt, schon mit 26 Jahren zurueckzukehren, anstatt z.B. bei einem Durchschnittsklub in der Buli anzuheuern?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemalige Herthaner |#228
03.07.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Wird in Brasilien eigentlich so gut bezahlt, dass es sich lohnt, schon mit 26 Jahren zurueckzukehren, anstatt z.B. bei einem Durchschnittsklub in der Buli anzuheuern?

ich denke schon, dass es sich für ihn lohnt erstmal wieder in brasilien anzuheuern. die werden da sicherlich auch nicht ärmlich bezahlt.

im großen und ganzen habe ich den ganzen hype um cicero immer nur teilweise verstanden. aber er war nur phasenweise wirklich gut, das lag aber auch daran, dass er später als LM aufgeboten wurde und nicht als ZM. im zentralen mittelfeld hat er meiner meinung nach seine stärken und mit kacar war er während seiner besten zeit sicherlich mit das beste im zentralen mittelfeld was wir hatten. einem lustenberger fehlt z.b. noch dieser offensivdrang und die balance zwischen offensive und defensive, da ist cicero schon weiter gewesen.

dennoch halte ich ihn irgendwie für einen spieler, der auch nur belastbar ist, wenn es gerade für die mannschaft läuft. bei wob hat man den kerl kaum wahrgenommen und er hatte auch nur eine gute aktion in der ganzen saison und das war sein tor per fallrückzieher gegen köln. ansonsten blieb er eben sehr sehr blass und da ist es nicht verwunderlich, dass die mittelklasse in deutschland ihn nicht haben will, da er eine stattliche ablöse gekostet hätte und das kann sich eben kaum ein verein leisten.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#229
04.07.2011 - 15:29 Uhr
Aber irgendjemand hat mir doch hier erklärt, dass es trotzdem Geld gibt. Habe jetzt nicht die Lust das rauszusuchen, aber ich hatte mich damals gewundert, dass es noch Geld geben würde, trotz Ablösefreiheit... Typischer Fall von "Bitte melde Dich!"
Ehemalige Herthaner |#230
04.07.2011 - 17:24 Uhr
Zitat
Von der Zweitvertretung der Berliner Hertha wechselt der Deutsch-Nigerianer Junior Torunarigha nach Oberhausen. Der Vertrag des 21-Jährigen, der für den Hauptstadtklub in der Regionalliga Nord in 46 Spielen 11 Tore erzielte, lief im Sommer aus, weshalb RWO ablösefrei zugreifen konnte.

http://www.reviersport.de/160921---rwo-neuer-stuermer-bei-hertha-bsc-gefunden.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.