Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#10011
22.08.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von PauleHertha

Zitat von KevJr2410

Dem Vernehmen nach werden rund 2,5 Millionen Schweizer Franken, umgerechnet 2,7 Millionen Euro, aus Augsburg nach Basel fließen.
Gibt’s hier auch noch was für uns?

Durch den Soli kriegen wir so ziemlich die Ablöse für Konstantin Heide (ohne Boni) zurück, also ca 50k.

Wie kommst du auf die Summe?
Sind es nicht 5% für den/die Ausbildungsverein(e)?

Transfermarkt.de hat einen Rechner dafür: https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index

Der spuckt 68.000 EUR für Hertha aus, wenn er heute für 2,7 Millionen EUR wechseln würde.
Ehemalige Herthaner |#10012
23.08.2025 - 00:51 Uhr
Gegen Darmstadt treffen wir auch auf unseren Ex-Spieler Marco Richter. Während es wohl stimmt, dass einige Spieler erst in Höchstform kommen, wenn sie uns verlassen, muss man mal anmerken, dass Richter bei uns seine erfolgreichste und torgefährlichste Zeit hatte.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemalige Herthaner |#10013
23.08.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von Flashnike

Gegen Darmstadt treffen wir auch auf unseren Ex-Spieler Marco Richter. Während es wohl stimmt, dass einige Spieler erst in Höchstform kommen, wenn sie uns verlassen, muss man mal anmerken, dass Richter bei uns seine erfolgreichste und torgefährlichste Zeit hatte.

+ Boetius
+ Holland
Noch´n Paar Ex Spieler 😎

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 23.08.2025 um 08:43 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#10014
23.08.2025 - 14:55 Uhr
Ibo wie erwartet in der Startelf
Ehemalige Herthaner |#10015
25.08.2025 - 11:18 Uhr
Weser-Kurier: Werder-Talente Covic und Coulibaly nutzen ihre Chancen

Patrice Covic scheint bei Werder unter Horst Steffen einen guten Start in die Saison zu haben. Im Pokal in der Startelf und jetzt gegen Frankfurt mit seinem Bundesligadebüt.
Ehemalige Herthaner |#10016
26.08.2025 - 23:01 Uhr
Paphos aus Zypern übersteht alle CL-Quali Runden mit Derrick Luckassen und Ivan Sunjic als Stammspieler und zieht in die Gruppenphase ein.
Ehemalige Herthaner |#10017
27.08.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von Herthin0
Paphos aus Zypern übersteht alle CL-Quali Runden mit Derrick Luckassen und Ivan Sunjic als Stammspieler und zieht in die Gruppenphase ein.

Sind die inzwischen Stammspieler, ja? Bei dem Pokalspiel, das ich im Januar dort gesehen habe, kam Sunjic von der Bank und Luckassen gar nicht.
Ehemalige Herthaner |#10018
27.08.2025 - 08:43 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Herthin0

Sind die inzwischen Stammspieler, ja? Bei dem Pokalspiel, das ich im Januar dort gesehen habe, kam Sunjic von der Bank und Luckassen gar nicht.

Die sind seit einiger Zeit scheinbar gesetzt. Hinspiel habe ich selber noch gesehen, da waren sie auch dabei.
Ehemalige Herthaner |#10019
27.08.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Herthin0

In der CL-Quali haben beide alle 6 Spiele über 90 Minuten gemacht und vergangene Saison waren auch beide Stammspieler. Sunjic war sowieso nicht so schlecht wie gemacht, den hatte Dardai einfach nur als Bauernopfer ausgewählt, um ein Zeichen nach außen zu setzen. Oldschool-Tricks halt, die funktionieren können.
Ehemalige Herthaner |#10020
27.08.2025 - 11:41 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von bschuss

Zitat von Herthin0

In der CL-Quali haben beide alle 6 Spiele über 90 Minuten gemacht und vergangene Saison waren auch beide Stammspieler. Sunjic war sowieso nicht so schlecht wie gemacht, den hatte Dardai einfach nur als Bauernopfer ausgewählt, um ein Zeichen nach außen zu setzen. Oldschool-Tricks halt, die funktionieren können.

Dann wurde vermutlich im Pokal nur rotiert damals, danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.