Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
15.09.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von Buuuugs
Und ich dachte die Berliner Stimmen wären übertrieben. Dufner echt ein Typ Junge Junge.
Und ich dachte die Berliner Stimmen wären übertrieben. Dufner echt ein Typ Junge Junge.
Und trotzdem wird er wieder einen Verein finden. Der muss so viel Vitamin B haben, anders konnte man sich die Einstellung bei euch nicht erklären🤣
15.09.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Buuuugs
Ich hoffe ihr habt die Kaffeemaschine abgeriegelt, ansonsten müsst ihr eventuell eine Neue für eure Geschäftsstelle besorgen.
Ab jetzt wird euch hoffentlich einiges besser 👍️
15.09.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Buuuugs
Wieso? Was ist passiert? Ist die Kaffeemaschine ausgefallen?
15.09.2025 - 14:38 Uhr
Vorallem durfte Dufner ja gefühlt auch jeden seiner alten Buddies mit nach Bochum bringen. Echt unfassbar wie man allein auf die Idee Dufner gekommen ist.
15.09.2025 - 20:50 Uhr
Also bitte, wie kommt man auch auf Dufner, der die Nietenquote bei Hertha unter Bobic auf ein neues Niveau gehoben hatte
18.09.2025 - 19:58 Uhr
Ibo Maza wurde gerade beim Spiel in Kopenhagen zum ersten mal in der Champions League eingewechselt. Mal sehen, wie er sich macht.
18.09.2025 - 19:59 Uhr
Maza wurde in der 51. Minute eingewechselt
Somit: Willkommen auf der ganz großen Bühne Ibo! Zieh durch, wir stehen alle hinter dir 👍🏼
Somit: Willkommen auf der ganz großen Bühne Ibo! Zieh durch, wir stehen alle hinter dir 👍🏼
18.09.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von KevJr2410
Die Leverkusen Fans haben alle einen ganz schoenen Hals. Besonders bei Tillman. Schlechter kann Ibo das wohl nicht machen.
19.09.2025 - 02:21 Uhr
Ich wollte nur nochmal hervorbringen wie gut sich Preetz bei Duisburg anstellt. 6 Siege in 6 Spielen und er hält somit den Rekord in der 3. Liga für die meisten Siege in Folge seit Saisonbeginn.
Der MSV ist direkt aufgestiegen nach dem Abstieg in die Regionalliga und kann jetzt den Durchmarsch erzielen. Somit wenn wir nicht aufsteigen, gibt es nächste Saison hoffentlich das erwartete und hart erarbeitete Wiedersehen.
Ganz ehrlich, ich fand Preetz war die ärmste Sau. Er hat in mehreren Jahren, aus wenigen Mitteln, ein Bundesliga Mittelfeld Team geformt. Dann kam natürlich das schöne große Geld und alles lief schief. Er hat seine eigene Taktik aus dem Fenster geschmissen oder evtl. auch schmeißen müssen, dank neuem Einfluss.
Er hat dann erstmal für ein paar Jahre sein Leben mit seiner Familie genossen und hat jetzt scheinbar richtig Bock wieder.
Zum einen wünsche ich ihn viel Erfolg und zum anderen den 7. Sieg in Folge, gegen den Tabellenletzten Havelsee am Sonntag um 13:30.
Der MSV ist direkt aufgestiegen nach dem Abstieg in die Regionalliga und kann jetzt den Durchmarsch erzielen. Somit wenn wir nicht aufsteigen, gibt es nächste Saison hoffentlich das erwartete und hart erarbeitete Wiedersehen.
Ganz ehrlich, ich fand Preetz war die ärmste Sau. Er hat in mehreren Jahren, aus wenigen Mitteln, ein Bundesliga Mittelfeld Team geformt. Dann kam natürlich das schöne große Geld und alles lief schief. Er hat seine eigene Taktik aus dem Fenster geschmissen oder evtl. auch schmeißen müssen, dank neuem Einfluss.
Er hat dann erstmal für ein paar Jahre sein Leben mit seiner Familie genossen und hat jetzt scheinbar richtig Bock wieder.
Zum einen wünsche ich ihn viel Erfolg und zum anderen den 7. Sieg in Folge, gegen den Tabellenletzten Havelsee am Sonntag um 13:30.
19.09.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von ChrisRK
Dass wir eine zeitlang ein gutes Mittelfeld Team in der Bundesliga waren, war einzig und allein Pal Dardai zu verdanken. Ohne ihn wäre Preetz beim 3. Abstieg 2015 bereits entlassen worden. Über das, was passiert ist, sobald er dann wieder weg war, brauchen wir nicht zu reden.
Freut mich aber trotzdem irgendwie zu sehen, dass es bei Duisburg sehr gut zu laufen scheint.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.