Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#9841
23.06.2025 - 05:43 Uhr
Zitat von Leviantis
War Laura Ludwig nicht mal das Hertha BSC Beachvolleyball- Team ?
Nun im Präsidium beim HSV….

Ja. Dort hat sie aber auch jetzt die letzten 10-12 Jahre ihrer Karriere gespielt.
Ehemalige Herthaner |#9842
23.06.2025 - 11:02 Uhr
Tränen bei Nader Jindaoui: Ex-Hertha-Star zieht Schlussstrich
Nader zurück in Berlin, sein LA Traum geplatzt.
Ehemalige Herthaner |#9843
23.06.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von Herthafreak

Krass, nicht einmal in der zweiten Mannschaft von LA Galaxy hat's für einen Stammplatz gereicht. Ich würde sagen, in der Regionalliga ist er letztlich schon ganz gut aufgehoben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#9844
23.06.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Herthafreak

Krass, nicht einmal in der zweiten Mannschaft von LA Galaxy hat's für einen Stammplatz gereicht. Ich würde sagen, in der Regionalliga ist er letztlich schon ganz gut aufgehoben.

Ich hatte vorhin zufällig den Beitrag dazu gesehen. Er hat seinen Vertrag aufgelöst, weil seine Frau sich nicht mehr wohl fühlt bzw. Heimweh hat.
Ehemalige Herthaner |#9845
23.06.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von Showa1892
Zitat von HerrThaner

Zitat von Herthafreak

Ich hatte vorhin zufällig den Beitrag dazu gesehen. Er hat seinen Vertrag aufgelöst, weil seine Frau sich nicht mehr wohl fühlt bzw. Heimweh hat.

Korrekt, habe noch nie ein Video auf YouTube von denen gesehen. Das war das erste und sie scheint krass mit Heimweh kämpfen zu haben. Er will seine Familie nicht alleine zurücklassen und hat daher den Trainer gebeten den Vertrag aufzulösen und dieser hat sich „für ihn“ eingesetzt und mit der Vereinsführung alles geklärt.
Ehemalige Herthaner |#9846
23.06.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Showa1892

Zitat von HerrThaner

Zitat von Herthafreak

Korrekt, habe noch nie ein Video auf YouTube von denen gesehen. Das war das erste und sie scheint krass mit Heimweh kämpfen zu haben. Er will seine Familie nicht alleine zurücklassen und hat daher den Trainer gebeten den Vertrag aufzulösen und dieser hat sich „für ihn“ eingesetzt und mit der Vereinsführung alles geklärt.

Ach, die ganze Soap Opera interessiert mich wenig, ich hatte den Post nur zum Anlass genommen, mal auf seine Leistungsdaten zu schauen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemalige Herthaner |#9847
23.06.2025 - 14:37 Uhr
Unsere Freunde vom KSC haben offenbar starkes Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Herthaners und Köpenickers Alexander Schwolow, dessen Vertrag in wenigen Tagen ausläuft. In Karlsruhe sucht man einen Nachfolger für die bisherige Nummer 1 Max Weiß, der kurz vor einem Wechsel nach Burnley steht.

Ebenfalls im Gespräch ist eine Rückkehr von Marius Gersbeck nach Karlsruhe!
Ehemalige Herthaner |#9848
23.06.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Unsere Freunde vom KSC haben offenbar starkes Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen Herthaners und Köpenickers Alexander Schwolow, dessen Vertrag in wenigen Tagen ausläuft. In Karlsruhe sucht man einen Nachfolger für die bisherige Nummer 1 Max Weiß, der kurz vor einem Wechsel nach Burnley steht.

Kann irgendwer unseren Freunden Schwolow ausreden und das mit Gersbeck eintüten? Hätten alle was von smile
Ehemalige Herthaner |#9849
23.06.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Waldmeister49

Kann irgendwer unseren Freunden Schwolow ausreden und das mit Gersbeck eintüten? Hätten alle was von smile

Kann mir das nicht vorstellen das sie ernsthaft Interesse an gersbeck haben. Dieser fällt noch eine ganze zeit aus. Die suchen sicherlich einen TW der einsatzbereit ist.
Ehemalige Herthaner |#9850
27.06.2025 - 11:01 Uhr
Gladbach-Verlängerung hakt: Drei Klubs wollen Ullrich
Eigentlich steht Lukas Ullrich kurz vor der Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach. Doch interessierte Vereine könnten dazwischen pfuschen.
Vielleicht bekommen wir da ja auch noch einen Nachschlag, gerade wenn er doch nach England wechseln sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.