Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
19.10.2025 - 20:13 Uhr
Derry hat mit Freiburg alles richtig gemacht, heute mit Tor gegen Frankfurt, scheint sich fleißig zu entwickeln.
Freue mich wirklich sehr für ihn, hatte es hier ja auch nicht immer leicht, aber hat sich durchgesetzt.
Freue mich wirklich sehr für ihn, hatte es hier ja auch nicht immer leicht, aber hat sich durchgesetzt.
20.10.2025 - 12:48 Uhr
MOK scheint in Como auch absolut aufzublühen. Gegen Juve ein Tor erzielt.
21.10.2025 - 12:08 Uhr
Und wenn wir schon bei aufblühenden ehemaligen sind: Alexander Schwolow ist bei den Hearts in Schottland Stammspieler, hat soweit ich weiß noch kein Gegentor bekommen und die hearts führen die Tabelle mit einem kleinen Vorsprung vor Celtic sogar an!
21.10.2025 - 12:33 Uhr
Man möchte fast meinen in professionell geführten Clubs mit Leistungskultur und Spiel- und Systemplan können Spieler aufblühen und Leistung abrufen.
22.10.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von Martinsson91
Und wenn wir schon bei aufblühenden ehemaligen sind: Alexander Schwolow ist bei den Hearts in Schottland Stammspieler, hat soweit ich weiß noch kein Gegentor bekommen und die hearts führen die Tabelle mit einem kleinen Vorsprung vor Celtic sogar an!
4 Spiele, in 4 Spielen 11 Schüsse aufs Tor bekommen, 4x den Ball fausten müssen.
Vs Rangers - 5 Schüsse aufs Tor (14 Schüsse) - xGoals 1.10 für Rangers
Vs Falkirk - 3 Schüsse aufs Tor (10 Schüsse) - xGoals 0.67 für Falkirk
Vs Hibernian - 1 Schuss aufs Tor (5 Schüsse) - xGoals 1 für die Hibs
Vs Kilmarnock - 2 Schüsse aufs Tor (7 Schüsse insgesamt) - xGoals 0.8 für Kilmarnock
Von den Gesamt Schüssen wurden auch relativ viele geblockt etc. das klingt für mich dann einfach nach der Leistung von Freiburg damals, wo er sehr von einer gesunden Defensive profitiert hat.
26.10.2025 - 16:15 Uhr
Scherhant ja heute wieder in der Startelf gegen Leverkusen.
Hatte ganz am Anfang eine recht gute Chance und hat eben ne Freistoß getreten wo wirklich nicht viel fehlte zur Perfektion.
Da frage ich mich dann, wenn er das so kann, war hat das hier letztes Jahr keiner gesehen und wir mussten uns entsprechende Standards anschauen?
Hatte ganz am Anfang eine recht gute Chance und hat eben ne Freistoß getreten wo wirklich nicht viel fehlte zur Perfektion.
Da frage ich mich dann, wenn er das so kann, war hat das hier letztes Jahr keiner gesehen und wir mussten uns entsprechende Standards anschauen?
26.10.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Da sollte man mal davon ausgehen, dass Freiburg nicht die DNA Variante als maßgeblich sieht wenn sie einen Standard Trainer installieren, aber weit gefehlt, mit Voßler haben sie einen Co. als Standard Spezialisten, der seit zwanzig Jahren in ihren Reihen ist, aber eben ein Profi ist, der sein Handwerk versteht und das auch auf vielen Positionen im Verein bereits bewiesen hat. Denke Voßler und Grifo machen Derry besser entsprechend erkennt man dort seine Fähigkeiten und fördert diese entsprechend.
27.10.2025 - 13:27 Uhr
Luca Netz wohl bei Gladbach ein Streichkandidat für die nächste Transferperiode.
Irgendwie startet er auch nicht durch wie erwartet. Reiht sich in die Arne Maier Riege ein. Passt schon die Karriere, aber die ganz große prognostizierte Klasse ist es dann doch nicht geworden. Wobei Maier tatsächlich in Augsburg so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt.
Irgendwie startet er auch nicht durch wie erwartet. Reiht sich in die Arne Maier Riege ein. Passt schon die Karriere, aber die ganz große prognostizierte Klasse ist es dann doch nicht geworden. Wobei Maier tatsächlich in Augsburg so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt.
27.10.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von Colossus
Luca Netz wohl bei Gladbach ein Streichkandidat für die nächste Transferperiode.
Ich würde beide sofort wieder nehmen - wobei wir auf Maiers Position so gar keinen Bedarf haben aktuell. Allerdings dürfte Netz sicher andere Angebote bekommen noch und gehaltstechnisch versaut sein.
27.10.2025 - 20:51 Uhr
Ja bei Arne Maier wird es wohl für die große Fußballbühne dann nicht mehr reichen. Er war ja dann beim FCA eigentlich nur noch wenig verletzt, aber es kam nicht mehr viel von ihm. Bei ihm kann ich mir vorstellen das er in die MLS wechselt. Dort wäre er sicher ein durchaus überdurchschnittlicher Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.