Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#10071
21.09.2025 - 04:10 Uhr
Serdar ist mittlerweile Kapitän bei Hellas Verona. Scheint nochmal einen sprung zu machen. Freut mich für ihn.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemalige Herthaner |#10072
21.09.2025 - 16:50 Uhr
Ibo gegen Gladbach in der Startelf
Ehemalige Herthaner |#10073
21.09.2025 - 20:27 Uhr
Fluppe heute mit dem 1:1 für Gladbach in Leverkusen. Schönes Debüt für Eugen Polanski
Ehemalige Herthaner |#10074
22.09.2025 - 12:00 Uhr
„So leid es mir tut“

Lell glaubt an Hertha-Abstieg in 3. Liga!
Selbst unsere ehemaligen Spieler sehen das Unheil schon kommen..
Ehemalige Herthaner |#10075
22.09.2025 - 12:11 Uhr
Lell erzählt allerdings auch viel Quatsch. Ich glaube dran, daß wir drin bleiben. Wir könnten allerdings in die 3. oder 4.Liga strafversetzt werden, wenn wir unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Ich glaube aber unter einem anderen Trainer und am besten ohne Benny Weber schaffen wir den Turnaround.

•     •     •

habe fertig!
Ehemalige Herthaner |#10076
30.09.2025 - 14:32 Uhr
Luckassen und Sunjic heute in der Champions League gegen Bayern.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemalige Herthaner |#10077
30.09.2025 - 17:27 Uhr
Bence irgendwie voellig aussen vor bei WOB. Das sah letzte Saison noch wesentlich besser fuer ihn aus. Ausbaufaehige Entwicklung fuer ihn aktuell.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemalige Herthaner |#10078
30.09.2025 - 19:21 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Bence irgendwie voellig aussen vor bei WOB. Das sah letzte Saison noch wesentlich besser fuer ihn aus. Ausbaufaehige Entwicklung fuer ihn aktuell.

Aber auch bei seinen Einsätzen in der letzten Saison habe ich jetzt nichts wirklich bundesligareifes gesehen.
Vom Talent wäre er in der zweiten Liga gut aufgehoben gewesen und irgendwie gönnen ich es ihm dann auch besonders mit Fingerzeig an die vielen anderen Größenwahnsinnigen Talente denen es nicht zu schnell gehen kann.
Ehemalige Herthaner |#10079
30.09.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von Un1que90
Zitat von Toto-BSC

Aber auch bei seinen Einsätzen in der letzten Saison habe ich jetzt nichts wirklich bundesligareifes gesehen.
Vom Talent wäre er in der zweiten Liga gut aufgehoben gewesen und irgendwie gönnen ich es ihm dann auch besonders mit Fingerzeig an die vielen anderen Größenwahnsinnigen Talente denen es nicht zu schnell gehen kann.

Sorry, aber wie kann man denn so missgünstig sein? Sowas bekomme ich nicht in meinen Kopf.
Ehemalige Herthaner |#10080
30.09.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Luckassen und Sunjic heute in der Champions League gegen Bayern.

Auch grad gesehen, beide Startelf - das ist schon irgendwie wild. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MirkoBSC am 30.09.2025 um 20:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.