Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
21.09.2025 - 04:10 Uhr
Serdar ist mittlerweile Kapitän bei Hellas Verona. Scheint nochmal einen sprung zu machen. Freut mich für ihn.
21.09.2025 - 16:50 Uhr
Ibo gegen Gladbach in der Startelf
21.09.2025 - 20:27 Uhr
Fluppe heute mit dem 1:1 für Gladbach in Leverkusen. Schönes Debüt für Eugen Polanski
22.09.2025 - 12:00 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
„So leid es mir tut“
Lell glaubt an Hertha-Abstieg in 3. Liga!
Selbst unsere ehemaligen Spieler sehen das Unheil schon kommen.. Lell glaubt an Hertha-Abstieg in 3. Liga!
22.09.2025 - 12:11 Uhr
Lell erzählt allerdings auch viel Quatsch. Ich glaube dran, daß wir drin bleiben. Wir könnten allerdings in die 3. oder 4.Liga strafversetzt werden, wenn wir unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Ich glaube aber unter einem anderen Trainer und am besten ohne Benny Weber schaffen wir den Turnaround.
Ich glaube aber unter einem anderen Trainer und am besten ohne Benny Weber schaffen wir den Turnaround.
30.09.2025 - 14:32 Uhr
Luckassen und Sunjic heute in der Champions League gegen Bayern.
30.09.2025 - 17:27 Uhr
Bence irgendwie voellig aussen vor bei WOB. Das sah letzte Saison noch wesentlich besser fuer ihn aus. Ausbaufaehige Entwicklung fuer ihn aktuell.
30.09.2025 - 19:21 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Bence irgendwie voellig aussen vor bei WOB. Das sah letzte Saison noch wesentlich besser fuer ihn aus. Ausbaufaehige Entwicklung fuer ihn aktuell.
Aber auch bei seinen Einsätzen in der letzten Saison habe ich jetzt nichts wirklich bundesligareifes gesehen.
Vom Talent wäre er in der zweiten Liga gut aufgehoben gewesen und irgendwie gönnen ich es ihm dann auch besonders mit Fingerzeig an die vielen anderen Größenwahnsinnigen Talente denen es nicht zu schnell gehen kann.
30.09.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von Un1que90
Aber auch bei seinen Einsätzen in der letzten Saison habe ich jetzt nichts wirklich bundesligareifes gesehen.
Vom Talent wäre er in der zweiten Liga gut aufgehoben gewesen und irgendwie gönnen ich es ihm dann auch besonders mit Fingerzeig an die vielen anderen Größenwahnsinnigen Talente denen es nicht zu schnell gehen kann.
Zitat von Toto-BSC
Sorry, aber wie kann man denn so missgünstig sein? Sowas bekomme ich nicht in meinen Kopf.
30.09.2025 - 20:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.